E
elli1910
Guest
ich bekomme hier bald noch das kotzen!!! in 8 von 10 fällen sind screenshots nicht verfügbar. wo hostet ihr denn die seite? free-account bei einem dorf provider???????
ich bekomme hier bald noch das kotzen!!! in 8 von 10 fällen sind screenshots nicht verfügbar. wo hostet ihr denn die seite? free-account bei einem dorf provider???????
hmm..immer schön ruhig bleiben. Also bei mir gehts.Da stimmt also bei dir irgendwas nicht.ich bekomme hier bald noch das kotzen!!! in 8 von 10 fällen sind screenshots nicht verfügbar.
hmm..immer schön ruhig bleiben. Also bei mir gehts.Da stimmt also bei dir irgendwas nicht.ich bekomme hier bald noch das kotzen!!! in 8 von 10 fällen sind screenshots nicht verfügbar.
Wie ich sehe ist das wieder so ein TombRaiderClone...super...genau das was wir brauchen+wollten.
Ich will mal wieder ein 2-D-LucasArts-Adventure im Stil von Indy 4 : Fate of Atlantis haben!!! Steh ich da allleine da?
Ist bei mir auch oft sei. Ist immer wenn ich Bilder ansehen will zu Artiekeln die gerade erst vor ca. 5-15 Minuten online sind.Ich kann manchmal die Bilder auch nicht aufrufen.
Mann muss sich deswegen aber nicht so aufregen, sondern es einfach nach 15 Minuten wieder probieren.
Wegen Indy 6, hab ich übrigens die gleiche Meinung wie LordadmiralAtla, Indy 4 war und ist 1 der besten Adventures die ich je gespielt habe.
Also Lod du stehst nicht alleine da![]()
Wegen Indy 6, hab ich übrigens die gleiche Meinung wie LordadmiralAtla, Indy 4 war und ist 1 der besten Adventures die ich je gespielt habe.
Also Lod du stehst nicht alleine da![]()
Das hat, denke ich mal, nichts mit einzelnen Rechnern zu tun, vielmehr damit, dass die Artikel nach einiger Zeit wieder aktualisiert werden und die Bilder dann zur Verfügung stehen.hmm..immer schön ruhig bleiben. Also bei mir gehts.Da stimmt also bei dir irgendwas nicht.ich bekomme hier bald noch das kotzen!!! in 8 von 10 fällen sind screenshots nicht verfügbar.