AW: News - SFT_Spiele: Community-Manager schmeißt das Handtuch
Well done. Aber denke nicht, dass das bei WAR anders wird. Ok, am Anfang ist es immer in Ordnung, habe zB WoW seit Release 8 Monate lang gespielt und die Community wurde eigentlich erst in den letzten 3 Monaten immer gammliger. War dann auch mit ein Grund WoW aufzuhören... Ich bin gespannt auf Age of Conan, da das vorraussichtlich ab 18 werden wird. Denke da werden wir sehen, ob es auch unter den über 18 jährigen viele Flamer gibt - was ich mittlerweile sogar vermute.GreCCoikarus am 18.05.2007 18:46 schrieb:Habe nach Veröffentlichung der Patchnotes den ACC gekündingt mit den Worten: War ist comming!sp4cer am 18.05.2007 18:16 schrieb:evilitchy am 18.05.2007 17:53 schrieb:Das Problem ist nicht die Community sondern der kleine Haufen der sich nicht benehmen kann und überall meint die Klappe aufreißen zu müssen. Wenn man sich das mal ein bisschen anschaut sieht man immer wieder die selben Namen in den Foren. Das wird in den USA nicht anders sein. Ist halt schade dass das dann auf die gesammelte WoW Community ausgelegt wird. Naja, is ja bei CS denk ich nicht anders (auch wenn ichs nicht selber spiele). Ein paar Idioten die alle mit ins negative ziehen.
Ist meiner Meinung nach übrigens nicht nur beim anonymen Internet so sondern überall wo große Massen unterwegs sind. Beispiel Fussballfans
Wären es nur einige wenige, so sollte doch ein ban das geeignete Mittel sein!