• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnauze gestrichen voll: Marvel-Star wirft endgültig das Handtuch und kehrt Hollywood den Rücken

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
6
Joa, im Norden sagt man Tschüß.
Vielleicht lag es an den Rollenangeboten, aber eine besonders großartige Schauspielerin war/ist sie jetzt nicht. Tauriel spielte sie augenscheinlich nur, weil sie halt gut aussieht. Zumal die Rolle extra für die Hobbit-Filme erfunden wurde - warum auch immer.
Daher hält sich (für mich) der Verlust in Grenzen.
 
Zurück