• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Everquest 2

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Ich kann irgendwie nicht Glauben das die Bilder 100% Echt sind, Flüssiglaufen (30 FPS) kann es jedenfalls, wenn es wiklich so Aussieht nicht.
Pder Beabsichtigen die Entwickler wirklich ein Spiel zu veröffentlichen das nur mit dem Dato Schnellsten PC der Welt Läuft ???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,103560
 
Ich kann irgendwie nicht Glauben das die Bilder 100% Echt sind, Flüssiglaufen (30 FPS) kann es jedenfalls, wenn es wiklich so Aussieht nicht.
Pder Beabsichtigen die Entwickler wirklich ein Spiel zu veröffentlichen das nur mit dem Dato Schnellsten PC der Welt Läuft ???

Die Entwickler haben gesagt, daß die Nvidia FX Features abschaltbar sind und es somit auch auf langsameren pcs laufen kann.
Daß die Bilder echt sind, glaube ich schon, schließlich hat der FX Chipsatz in seiner frühen unfertigen Version den Film "Final Fantasy" in Echtzeit berechnen können, mit nur kleinen Performance-Verlusten in Kampfszenen. Es war aber auch klar, daß Nvidia mit der starken Matrox- und Ati-Konkurrenz mithalten musste. Jetzt lässt Nvidia die "konkurrenten" fast schon lächerlich dastehen. Falls weiterhin der exzellente Treibe-Support geboten wird, bleibt Nvidia klar an der Spitze.
P.S: Mensch, sehen die Biler genial aus! Da wirkt Doom ja fast wie von Vorgestern durch diese Half-Life-ähnlichen Low-Polygon Modelle, die in John Carmack's Titel verwendet werden ;)
 
Die Bilder auf den zwei Seiten sind allte schon Monate alt. Und gezeigt wird dort nichts von dem was die Geforce FX kann. Alles was man sieht sollte flüssig ab einer Geforce 2 GTS laufen.
Man sollte nicht vergessen das fast allte Titel die es momentan gibt, so gut wie nichts einer Geforce 4 unterstützen -- "wir" wissen garnicht was alles möglich ist.
Spiele wie Morrowind und Doom sind nur der Anfang. :)
 
Die Bilder auf den zwei Seiten sind allte schon Monate alt. Und gezeigt wird dort nichts von dem was die Geforce FX kann. Alles was man sieht sollte flüssig ab einer Geforce 2 GTS laufen.
Man sollte nicht vergessen das fast allte Titel die es momentan gibt, so gut wie nichts einer Geforce 4 unterstützen -- "wir" wissen garnicht was alles möglich ist.
Spiele wie Morrowind und Doom sind nur der Anfang. :)

Flüssig ab einer Geforce 2 GTS? Hmm, also ich hab ne Geforce 4 Ti4600 und 2.26 Ghz und ernsthafte Bedenken, ob das Spiel mit diesen Features überhaupt bei mir läuft...
 
Zurück