• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Crashday

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Irgendwie freue ich mich richtig auf dieses Game.

Stunts war damals ein geniales Game, dass sich bis jetzt niemand getraut hat dieses einfache aber süchtig machende Spielprinzip zu kopieren ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214200
 
also ehrlich!
Stunts war das Spiel der Spiele!
Ich kenn kein Rennspiel, das mit so lange Spass bereitet hat wie Stunts! Strecken bauen und los gings! Dass bis jetzt kein Hersteller dieses einfach Spielprinzip aufgegriffen hat wudnert mich wirklich. Denn eine große Spieleschmiede hätte noch weit mehr daraus machen können, als es jetzt der Fall ist. Zum Beispiel den Streckeneditor kann man ja auch ohne Raster entwickeln. Das Problem ist dass alles dadurch so festgelegt ist. Auch die Höhenunterscheide sind im Raster und nicht frei definierbar. Klar ist es dann einfacher zu programmieren, schaut aber dann auhc um einiges schlechter aus und wird schneller langweilig. Vielleicht kann man das aber auch noch durch spezielle Streckenteile ausgleichen.
Zum zweiten ist die Grafik nicht gerade berauschend. Die Autos sind zwar schön, aber der Rest von vor 2 Jahren....
Trotz allem werd ich das Spiel aber spielen, vorausgesetzt es macht wieder so viel Spass wie damals Stunts
 
also ich hab CrashDay auf der GC2003 getestet - und bin echt ziemlich begeistert.
Zuerst dache ich ich - hmm - Autos verschrotten ist ja nicht so spannend - ich beim Spielen; TOLL!!!


(nur müsste ich noch rauskriegen wie man die Stunts kombinieren kann - der ein Typ, der da geholfen hatte, sagte 20000 pro Stunt wären kein Problem. Ich hatte nur 2000-3000)
 
Zurück