• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sammlungs-Special: Galerie-Neuheiten

DSRatzel

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.01.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Grumel.... hätte auch alle Pixs zusammenschmeissen sollen..... :P

Habs ja irgentwie geahnt, das nicht alles gezeigt wird....

Also bei meiner Sammlung fehlen noch ca. ?? Spiele.... (LOL ROFL)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180663
 
Wow!

Da kann ich mit meinen 14 Spielen nicht mithalten. Hätte ich durchgespielte und ältere Spiele zwischendurch nicht verkauft, hätte ich um die 50 - 60 Titel. Aber als armer Student musste man schon was verscherbeln um sich Neues leisten zu können ;)

Schon einmal ausgerechnet wieviel Geld in so einer Sammlung steckt? Bekommt man doch sicher schon einen kleinen Gebrauchtwagen, hmm? :)
 
hatte nur müll geschrieben ;)
also löschen
 
[l]am 06.06.03 um 20:02 schrieb Zzzzuperman:[/l]

Schon einmal ausgerechnet wieviel Geld in so einer Sammlung steckt? Bekommt man doch sicher schon einen kleinen Gebrauchtwagen, hmm? :)

Ja grob - glaub mir das ist mehr als nur ein neuer Kleinwagen...aber besser als verraucht oder versoffen ;)

Frank
 
[l]am 06.06.03 um 20:02 schrieb Zzzzuperman:[/l]
Wow!

Da kann ich mit meinen 14 Spielen nicht mithalten. Hätte ich durchgespielte und ältere Spiele zwischendurch nicht verkauft, hätte ich um die 50 - 60 Titel. Aber als armer Student musste man schon was verscherbeln um sich Neues leisten zu können ;)

Schon einmal ausgerechnet wieviel Geld in so einer Sammlung steckt? Bekommt man doch sicher schon einen kleinen Gebrauchtwagen, hmm? :)

Jep, einige aus früheren Zeiten (486 und PII - Zeiten :P) hab ich auch schon nicht mehr, war auch gut so, was den Platzmangel angeht LOL.......
Also bei mir sind ja nur die mit Verpackung geknipst, ohne die, wo in Spielesammlungen drin waren, die wo ich ohne Verpackung habe (ALLES ORIGINALE ..... nix falsches denken.......)

Und ausserdem haben die Redakteure meine "Heilige Sammlung" nicht abgebildet, von denen würd ich mich garnet trennen wollen....

Das sind die Spiele, wo auf einer Bestimmten Liste stehen :P..... die Stehen fein säuberlich in enier Vitrine und die sind mein ganzer Stolz.....

Alles andere ist nur Schnick-Schnack LOL ROFL <<<<<< (nee soo schlimm isses au wieder net :-D)
 
[l]am 06.06.03 um 23:05 schrieb DSRatzel:[/l]
[l]am 06.06.03 um 20:02 schrieb Zzzzuperman:[/l]
Wow!

Da kann ich mit meinen 14 Spielen nicht mithalten. Hätte ich durchgespielte und ältere Spiele zwischendurch nicht verkauft, hätte ich um die 50 - 60 Titel. Aber als armer Student musste man schon was verscherbeln um sich Neues leisten zu können ;)

Schon einmal ausgerechnet wieviel Geld in so einer Sammlung steckt? Bekommt man doch sicher schon einen kleinen Gebrauchtwagen, hmm? :)

Jep, einige aus früheren Zeiten (486 und PII - Zeiten :P) hab ich auch schon nicht mehr, war auch gut so, was den Platzmangel angeht LOL.......
Also bei mir sind ja nur die mit Verpackung geknipst, ohne die, wo in Spielesammlungen drin waren, die wo ich ohne Verpackung habe (ALLES ORIGINALE ..... nix falsches denken.......)

Und ausserdem haben die Redakteure meine "Heilige Sammlung" nicht abgebildet, von denen würd ich mich garnet trennen wollen....

Das sind die Spiele, wo auf einer Bestimmten Liste stehen :P..... die Stehen fein säuberlich in enier Vitrine und die sind mein ganzer Stolz.....

Alles andere ist nur Schnick-Schnack LOL ROFL <<<<<< (nee soo schlimm isses au wieder net :-D)

mmm ggf sollte ich auch ein paar Bilder machen; komme so auf die +- 400 Spiele. Wobei nun aber ca 30 -50 (ältere) verkauft werden...
 
Zurück