• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

S

Seblu

Gast
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

Ich finde da sah Teil 1 vom Design der Figuren her deutlich besser aus.
Die wirken hier irgendwie zu knuffig.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169602
 
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

Also ich finde, daß man meine beiden Lieblingspolizisten gar nicht besser in 3D hätte umwandeln können. Auch vom Stil her scheint es wirklich genial zu werden, der Trailer hat die richtige S&M-Stimmung... ;)
 
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

[l]am 13.05.03 um 11:48 schrieb NeXtGeN:[/l]
Also ich finde, daß man meine beiden Lieblingspolizisten gar nicht besser in 3D hätte umwandeln können. Auch vom Stil her scheint es wirklich genial zu werden, der Trailer hat die richtige S&M-Stimmung... ;)

ja ich hab mir den Trailer auch gerade angeschaut und dort sieht es in Bewegung deutlich besser aus ;)

Ist auf jeden fall sehr interessant wenn sie den Humoglevel halten konnen wie wir ihn aus teil eins kennen. Wenn ja dann werde ich es mir auf jeden fall zulegen. :X
 
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

Ich denke es wird ein ziemlich klassisches Adventure, mal sehn ob die Grafik komplett 3D wird oder mit vorgerenderten Hintergründen. Der Trailer gefällt mir jedenfalls ausserordentlich gut.

Ich hoffe das Lucas Arts einen würdigen nachfolger zu Sam n Max produziert, und ich bin jedenfalls Optimistisch

Endlich ein Game auf das man sich so richtig freuen kann :-D
 
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

[l]am 13.05.03 um 11:56 schrieb Bigking:[/l]
Ich denke es wird ein ziemlich klassisches Adventure, mal sehn ob die Grafik komplett 3D wird oder mit vorgerenderten Hintergründen. Der Trailer gefällt mir jedenfalls ausserordentlich gut.

Ich hoffe das Lucas Arts einen würdigen nachfolger zu Sam n Max produziert, und ich bin jedenfalls Optimistisch

Endlich ein Game auf das man sich so richtig freuen kann :-D

Das sieht ja echt einfach geil aus !!!

Hatte, als ich das Video gestartet habe, richtig schiss, dass so was wie Vollgas 2 kommen würde, war dann aber sehr erleichtert als ich das Video sah.

Schade dass es erst Anfang 2004 kommt.
 
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

[l]am 13.05.03 um 12:39 schrieb geldinhalierer:[/l]
[l]am 13.05.03 um 11:56 schrieb Bigking:[/l]
Ich denke es wird ein ziemlich klassisches Adventure, mal sehn ob die Grafik komplett 3D wird oder mit vorgerenderten Hintergründen. Der Trailer gefällt mir jedenfalls ausserordentlich gut.

Ich hoffe das Lucas Arts einen würdigen nachfolger zu Sam n Max produziert, und ich bin jedenfalls Optimistisch

Endlich ein Game auf das man sich so richtig freuen kann :-D

Das sieht ja echt einfach geil aus !!!

Hatte, als ich das Video gestartet habe, richtig schiss, dass so was wie Vollgas 2 kommen würde, war dann aber sehr erleichtert als ich das Video sah.

Schade dass es erst Anfang 2004 kommt.

Ich kann es kaum glauben. Lucas Arts kann anscheinend doch noch gute Spiele machen. Der Trailer hat mich zumindest im Gegensatz zu Vollgas 2 überzeugt. Sam und Max sehen in 3D :top: aus. Die grafische Gestaltung gefällt mir sehr gut. Hoffentlich bleiben die beiden dem Adventure treu. Actioneinlagen meinetwegen, aber bitte ansonsten so wie im 1 Teil. Schöne Rätsel + derbe Humor und den hatte der Trailer ja schon.
 
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

[l]am 13.05.03 um 15:25 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[...] Hoffentlich bleiben die beiden dem Adventure treu. Actioneinlagen meinetwegen, aber bitte ansonsten so wie im 1 Teil. Schöne Rätsel + derbe Humor und den hatte der Trailer ja schon.

Während LucasArts Full Throttle 2 als "Action Adventure" führt, trägt Sam & Max 2 weiterhin die Bezeichnung "Adventure" - es darf also weiterhin gehofft werden. ;)
 
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

[l]am 13.05.03 um 15:53 schrieb David_Bergmann:[/l]
[l]am 13.05.03 um 15:25 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[...] Hoffentlich bleiben die beiden dem Adventure treu. Actioneinlagen meinetwegen, aber bitte ansonsten so wie im 1 Teil. Schöne Rätsel + derbe Humor und den hatte der Trailer ja schon.

Während LucasArts Full Throttle 2 als "Action Adventure" führt, trägt Sam & Max 2 weiterhin die Bezeichnung "Adventure" - es darf also weiterhin gehofft werden. ;)

Klasse. Wirklich klasse. *hoff*
 
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

also ich denke nicht, dass lucas arts so bescheuert ist und beide spiele als achtion adventure herausbringt. Lucas arts würde sich damit mit den meisten adventurespielern und fans der firma anlegen.
Bei Full Throttle 2 hat es mich geärgert, dass es nur als action adventure erscheint, bei Sam & Max 2 würde ich Lucas arts dafür töten.
Ich hoffe auf euch Lucas Arts!!!
 
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

[l]am 13.05.03 um 11:48 schrieb NeXtGeN:[/l]
Auch vom Stil her scheint es wirklich genial zu werden, der Trailer hat die richtige S&M-Stimmung... ;)

*lol*

Mensch, hier lesen doch auch Kinder mit. :pissed: ;)

Aber bei mir keimt jetzt auch neue Hoffnung auf, dass es doch noch mal was wird mit nem neuen, altmodischen Lucas-Arts-Adventure. :-D
 
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

geil, gEiL, GEIL!!!

Ich kram schnell mal meine alte dt. synchronisierte Version raus - das Intro war kultig.

Will danach wer mit zum größten Wollknäul der Welt?
 
AW: News - Sam & Max 2 - Website, Screenshots, Video

[l]am 13.05.03 um 20:20 schrieb RobbieW:[/l]
also ich denke nicht, dass lucas arts so bescheuert ist und beide spiele als achtion adventure herausbringt. Lucas arts würde sich damit mit den meisten adventurespielern und fans der firma anlegen.
Bei Full Throttle 2 hat es mich geärgert, dass es nur als action adventure erscheint, bei Sam & Max 2 würde ich Lucas arts dafür töten.
Ich hoffe auf euch Lucas Arts!!!

Ich frag mich auch immer wieder was mit den guten alten Adevntures geworden ist.. Wo bleibt das nächste Monkey Island? *g*
 
Zurück