• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Demo online

S

sailor

Gast
Also, ich klick den Link zum Download, und komme auf 'ne Seite, wo aber nix zum Saugen is, oder bin ich neuerdings etwas erblindet!? Bitte, wo, Leute??
PS: First Post :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,284181
 
neben dem haus rechts oben is ne diskette..auf die muss man klicken..is a weng versteckt..

oder klick einfach da drauf : ftp://ftp.take2.de/demos/SacredDemo.exe
 
[l]am 16.02.04 um 12:30 schrieb harryeipert:[/l]
neben dem haus rechts oben is ne diskette..auf die muss man klicken..is a weng versteckt..

oder klick einfach da drauf : ftp://ftp.take2.de/demos/SacredDemo.exe

Ui, das ging aber flott! Vielen Dank, harryeipert :)
 
Die neue Demo ist aber leicht überarbeitet zur Gamestar-Demo. Version 1.1.0 oder so.
 
[l]am 16.02.04 um 14:07 schrieb Berghutzen:[/l]
Die neue Demo ist aber leicht überarbeitet zur Gamestar-Demo. Version 1.1.0 oder so.
Welche Version auf der Gamestar war, weiß ich nicht, aber folgende Fehler wurden behoben:
Bugfixes: Gegenüber einer früheren Demoversion (1.0.0) wurden insbesondere folgende Punkte behoben:
- Speicherleck: (Programm verbrauchte mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr Speicher; konnte so zu Abstürzen führen).
- Soundinitialisierungsproblem: Auf bestimmten System lief Sacred nur ohne Sound.
- Startprobleme: In seltenen Fällen kam Sacred nur zum Lade-, aber nicht zum Menüauswahlscreen.
 
Ich geh immer auf www.gamershell.com
Glaubt mir Leuts:

alles was hier auf pcgames angeboten wird kommt zu95% vorher schon in Gamershell (die gucken womöglich praktisch alles von dort ab), und das beste bei denen is, ihr habt konstant die höchste donwloadrate und ihr werdet nich andauernd auf ne andere Site verlinkt!
Ich sauge immer dort, ihr werdet mir für diesen Tip dankbar sein....

Greez NeoGhost
 
[l]am 16.02.04 um 14:21 schrieb BunGEe:[/l]
[l]am 16.02.04 um 14:07 schrieb Berghutzen:[/l]
Die neue Demo ist aber leicht überarbeitet zur Gamestar-Demo. Version 1.1.0 oder so.
Welche Version auf der Gamestar war, weiß ich nicht, aber folgende Fehler wurden behoben:
Bugfixes: Gegenüber einer früheren Demoversion (1.0.0) wurden insbesondere folgende Punkte behoben:
- Speicherleck: (Programm verbrauchte mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr Speicher; konnte so zu Abstürzen führen).
- Soundinitialisierungsproblem: Auf bestimmten System lief Sacred nur ohne Sound.
- Startprobleme: In seltenen Fällen kam Sacred nur zum Lade-, aber nicht zum Menüauswahlscreen.

Jo die demo auf der gamestar DVD, das speicher leck war übel, so nach 2 std musste ich neu starten weil dann das game über ein gig arbeitsspeicher gefressen hatte, aber ansonsten, wars super, werds mir aufjedenfall holen
 
[l]am 16.02.04 um 14:47 schrieb Yope:[/l]
Ich geh immer auf www.gamershell.com
Glaubt mir Leuts:

alles was hier auf pcgames angeboten wird kommt zu95% vorher schon in Gamershell (die gucken womöglich praktisch alles von dort ab), und das beste bei denen is, ihr habt konstant die höchste donwloadrate und ihr werdet nich andauernd auf ne andere Site verlinkt!
Ich sauge immer dort, ihr werdet mir für diesen Tip dankbar sein....

Greez NeoGhost

doing..
Gamershell hat dafür aber keine Zeitschrift (oder?), die können sich also aufs "Online Magazin" konzentrieren und müssen als wichtigstes nur ihre Server bezahlen. Und dass die Wochenend news am Montag kommen, ist ja wohl verständlich. Sind schließlich auch nur arbeitende Menschen, die am WE ihre Ruhe haben wollen.
 
[l]am 16.02.04 um 14:47 schrieb Yope:[/l]
Ich geh immer auf www.gamershell.com
Glaubt mir Leuts:

alles was hier auf pcgames angeboten wird kommt zu95% vorher schon in Gamershell (die gucken womöglich praktisch alles von dort ab), und das beste bei denen is, ihr habt konstant die höchste donwloadrate und ihr werdet nich andauernd auf ne andere Site verlinkt!
Ich sauge immer dort, ihr werdet mir für diesen Tip dankbar sein....

Greez NeoGhost

Die Seite is ja auch ein Hobby während PcGames reale Arbeit von Redakteuren ist !!!

Daher is die Seite auch am WE aktuell da die Jungs dort auch am Samstag oder Sonntag updaten,bei PcGames kommen auch ab und an mal Smastags NEWS rein^^

Was die Geschwindigkeit beim DL auf Gamershell angeht,sorry muss ich passen,is einer der langsamsten Seiten die ich kenne.

Das ist meine Erfahrung mit der Download Rate bei anderen kann sie höher sein,aber bei mri war sie nie besser als 40-50kb/s. da hab ich bei anderen Seiten und mit DL-Manager teilweise 100 kb/s


mfg


ps : Ich habe DSL 1500 nicht wundern
 
[l]am 16.02.04 um 19:37 schrieb Stefan1981:[/l]
[l]am 16.02.04 um 14:47 schrieb Yope:[/l]
Ich geh immer auf www.gamershell.com
Glaubt mir Leuts:

alles was hier auf pcgames angeboten wird kommt zu95% vorher schon in Gamershell (die gucken womöglich praktisch alles von dort ab), und das beste bei denen is, ihr habt konstant die höchste donwloadrate und ihr werdet nich andauernd auf ne andere Site verlinkt!
Ich sauge immer dort, ihr werdet mir für diesen Tip dankbar sein....

Greez NeoGhost

Die Seite is ja auch ein Hobby während PcGames reale Arbeit von Redakteuren ist !!!

Daher is die Seite auch am WE aktuell da die Jungs dort auch am Samstag oder Sonntag updaten,bei PcGames kommen auch ab und an mal Smastags NEWS rein^^

Was die Geschwindigkeit beim DL auf Gamershell angeht,sorry muss ich passen,is einer der langsamsten Seiten die ich kenne.

Das ist meine Erfahrung mit der Download Rate bei anderen kann sie höher sein,aber bei mri war sie nie besser als 40-50kb/s. da hab ich bei anderen Seiten und mit DL-Manager teilweise 100 kb/s


mfg


ps : Ich habe DSL 1500 nicht wundern

Ist ja hier ein Sacred Demo Thread und kein Gamershell Thread :)... deswegen zurück zum Thema.

Also mir gefällt die Demo net so. Im Vergleich mit dem etwas älteren Diablo2 zieht Sacred ganz klar den Kürzeren. Gut den Vergleich zwischen einer Demoversion und einer Vollversion mit einem Sack voll Patches zu ziehen ist evtl. ein bischen vorgegriffen, aber irgendwie hat dieses "Jagen und Sammeln" Prinzip von Diablo bei der Demo nicht gegriffen. Grafik ist ok, die Gegner aber nichts Tolles halt Standart (Goblins, Räuber). Mir ist auch aufgefallen, dass wenn man z.B. einen Goblin mal mit Pfeil und Bogen angreift, der Pfeil zwar im Goblin steckt, er aber keine HP verliert. Wenn man den Bogen aufzieht, dann dehnt sich die Sehne nicht (mag kleinlich sein, fällt aber auf :-D). Der Kampf zu Pferd ist arg hakelig, der Gaul hoppelt erst mal ne zeitlang rum, bevor der Reiter den Säbel schwingt. Sind ein paar nette Ideen, aber doch zu sehr der "Versuch" Diablo besser zu machen. Auch passt mir nicht, das die Testversionen der Zeitungen noch etliche Bugs haben und zum Beispiel der MP-Part bei der Gamestar gar nicht getestet wurde weil das nicht funktioniert hat. Und ein Game kaufen, was voll mit Bugs ist und ich mich dann ärgern muss, nee da verzichte ich drauf... und da eine Demo ja die Qualität des fertigen Spiels schon wiederspiegeln soll, war diese Sacred Demo keine gut Werbung für das Game.

MfG

UnderDog
 
[l]am 16.02.04 um 20:50 schrieb UnderDog:[/l]
... und da eine Demo ja die Qualität des fertigen Spiels schon wiederspiegeln soll, war diese Sacred Demo keine gut Werbung für das Game.

MfG

UnderDog

Wer weiss... vielleicht war sie ja gut getroffen ;)
die zukunft wirds zeigen. so lang ist es ja nicht mehr hin.

kann jemand hier einen zuverlässigen online-versender nennen, der möglichst frühzeitig in norddeutschland ausliefert...1-2 tage vorm 72.2. wär schon schön :)
 
Zurück