S
sailor
Gast
Also, ich klick den Link zum Download, und komme auf 'ne Seite, wo aber nix zum Saugen is, oder bin ich neuerdings etwas erblindet!? Bitte, wo, Leute??
PS: First Post
PS: First Post
[l]am 16.02.04 um 12:30 schrieb harryeipert:[/l]
neben dem haus rechts oben is ne diskette..auf die muss man klicken..is a weng versteckt..
oder klick einfach da drauf : ftp://ftp.take2.de/demos/SacredDemo.exe
[l]am 16.02.04 um 13:09 schrieb Maetschl:[/l]
Hm, ich hab die Demo aber schon vor ein paar Tagen bei Gamershell gesehen
Welche Version auf der Gamestar war, weiß ich nicht, aber folgende Fehler wurden behoben:[l]am 16.02.04 um 14:07 schrieb Berghutzen:[/l]
Die neue Demo ist aber leicht überarbeitet zur Gamestar-Demo. Version 1.1.0 oder so.
Bugfixes: Gegenüber einer früheren Demoversion (1.0.0) wurden insbesondere folgende Punkte behoben:
- Speicherleck: (Programm verbrauchte mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr Speicher; konnte so zu Abstürzen führen).
- Soundinitialisierungsproblem: Auf bestimmten System lief Sacred nur ohne Sound.
- Startprobleme: In seltenen Fällen kam Sacred nur zum Lade-, aber nicht zum Menüauswahlscreen.
[l]am 16.02.04 um 14:21 schrieb BunGEe:[/l]
Welche Version auf der Gamestar war, weiß ich nicht, aber folgende Fehler wurden behoben:[l]am 16.02.04 um 14:07 schrieb Berghutzen:[/l]
Die neue Demo ist aber leicht überarbeitet zur Gamestar-Demo. Version 1.1.0 oder so.
Bugfixes: Gegenüber einer früheren Demoversion (1.0.0) wurden insbesondere folgende Punkte behoben:
- Speicherleck: (Programm verbrauchte mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr Speicher; konnte so zu Abstürzen führen).
- Soundinitialisierungsproblem: Auf bestimmten System lief Sacred nur ohne Sound.
- Startprobleme: In seltenen Fällen kam Sacred nur zum Lade-, aber nicht zum Menüauswahlscreen.
[l]am 16.02.04 um 14:47 schrieb Yope:[/l]
Ich geh immer auf www.gamershell.com
Glaubt mir Leuts:
alles was hier auf pcgames angeboten wird kommt zu95% vorher schon in Gamershell (die gucken womöglich praktisch alles von dort ab), und das beste bei denen is, ihr habt konstant die höchste donwloadrate und ihr werdet nich andauernd auf ne andere Site verlinkt!
Ich sauge immer dort, ihr werdet mir für diesen Tip dankbar sein....
Greez NeoGhost
Glaubt mir Leuts:
alles was hier auf pcgames angeboten wird kommt zu95% vorher schon in Gamershell (die gucken womöglich praktisch alles von dort ab), und das beste bei denen is, ihr habt konstant die höchste donwloadrate und ihr werdet nich andauernd auf ne andere Site verlinkt!
Greez NeoGhost
[l]am 16.02.04 um 19:37 schrieb Stefan1981:[/l]
Glaubt mir Leuts:
Greez NeoGhost
Die Seite is ja auch ein Hobby während PcGames reale Arbeit von Redakteuren ist !!!
Daher is die Seite auch am WE aktuell da die Jungs dort auch am Samstag oder Sonntag updaten,bei PcGames kommen auch ab und an mal Smastags NEWS rein^^
Was die Geschwindigkeit beim DL auf Gamershell angeht,sorry muss ich passen,is einer der langsamsten Seiten die ich kenne.
Das ist meine Erfahrung mit der Download Rate bei anderen kann sie höher sein,aber bei mri war sie nie besser als 40-50kb/s. da hab ich bei anderen Seiten und mit DL-Manager teilweise 100 kb/s
mfg
ps : Ich habe DSL 1500 nicht wundern
[l]am 16.02.04 um 20:50 schrieb UnderDog:[/l]
... und da eine Demo ja die Qualität des fertigen Spiels schon wiederspiegeln soll, war diese Sacred Demo keine gut Werbung für das Game.
MfG
UnderDog