• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred - 19 Screenshots

J

JimmyHicks

Gast
Hmmm...
Wirklich schwierig, Diablo2 -Lod beerben zu wollen...
Ich fürchte an Diablo wird Sacred scheitern, auch wenn
1600*1200 natürlich nett ist; ob das reicht ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172900
 
Diese Bilder sind doch schon seit Wochen auf der Ascaron-HP zu sehen.
Man seit ihr mal wieder lahm.
 
Also ich bin total heiss auf das Game. Bisher kam ja nur Mist raus dieses Jahr. Hoffentlich kommt es auch spätestens im September. Sacred ist jedenfalls mein Most Wanted Game 2003. Hoffentlich wird es auch geil, die Grafik ist zwar nicht übermäßig gut, aber es sieht doch ganz nett aus und außerdem kommt es ja darauf an was drin steckt. Die Charaktere sind jedenfalls auch äußerst interessant und mal gucken was es da so an netten Skills und Gegenständen gibt.
 
Hmm das Spiel schaut einmal nicht so schlecht aus. Ist auch eines von meinen Most Wanteds! I
Wenn die Story gut wird, die Skills der verschiedenen Charaktere unterschiedlich ausfallen und das ganze ein wenig Suchtfaktor hat, dann glaube ich,dass es mir endlich die Wartezeit auf Diablo 3 :) verkürzen kann .....
 
Zurück