• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sündenfall: GTA 5

AW: News - Sündenfall: GTA 5

[l]am 05.01.04 um 23:49 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 05.01.04 um 23:18 schrieb Jukka:[/l]
Machen sie das vielleicht nur, um Vorbestellungen zu ermöglichen? Amazon ist eher seriös. Bis man Vice City für den PC vorbestellen konnte wussten die meisten schon dass es im Mai sein würde.
Ja, sie machen es wegen Vorbestellungen, etc. An für sich ist es kein schlechter Laden, aber die spekulieren dort sehr gerne und haben schon so manchen Termin, etc. einfachaus der Luft gegriffen.
Einfach mal dort schauen, wann Half Life 2 erscheinen soll, bislang gibt es ja noch nicht einmal eine Angabe wie viel später die DV nach der US Version kommt, aber Amazon hat einen Termin und was für einen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P50P/qid=1073342827/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/302-3035374-4166418

Wieder so ein Aprilscherz ;)
 
Zurück