HKDLordReaper
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Sündenfall: GTA 5
Nach der Überschrift hatte ich schon das schlimmste befürchtet: dass GTA 5 nicht für PC erscheint. Zum Glück ist jetzt ja noch alles offen. Ich schätze mal, es ist so wie bei GTA III und Vice City, dass erst eine Konsolenversion erscheint und ein paar Monate später dann die PC Version.
MfG, LordReaper
Nach der Überschrift hatte ich schon das schlimmste befürchtet: dass GTA 5 nicht für PC erscheint. Zum Glück ist jetzt ja noch alles offen. Ich schätze mal, es ist so wie bei GTA III und Vice City, dass erst eine Konsolenversion erscheint und ein paar Monate später dann die PC Version.
MfG, LordReaper
.gif)
Die wollten sich ja extra mal wieder zwei jahre zeit nehmen, um mal wieder wirklich was zu verändern. Vice City ist ein tolles Spiel und hat ja auch ein anderes Szenario, von daher ist es natürlich der 4.Teil gewesen, was denn sonst? Naja aber trotzdem find ich das sehr weise, diesmal mehr Zeit zu investieren damit es sich wirklich von Teil 3 und 4 abhebt, ansonsten wärs wirklich langweilig geworden. Außerdem is das ja auch Take 2 und nich EA Sports!
Nur sorry, was ist denn Sin City bitte für ein schwuler Name?! *G* Dachte das soll San Andreas heißen, was meiner meiner Meinung nach auch deutlich besser klingt. Aber sie hams ja auch noch net bestätigt.