PFC-Eightball
Stille/r Leser/in
AW: News - Söldner: Umfangreichere Featureübersicht
man vergleiche den letzten post von tigg@ und diesen hier.
ansonsten:
ich bin so ziemlich der letzte aus tigg@s forum der noch ssw spielt....von daher einen rückschluss zu ziehen, die säuberungsaktionen hätten die stimmung / spielweise auf den servern zum besseren gewandt ist geradezu lachhaft.
die stimmung ingame ist vielleicht besser geworden, das streite ich nicht ab, allerdings hat das nix mit der selektion im forum zu tun.
und auch gerne nochmal:
es geht hier nicht darum, das spiel oder das forum zu kritisieren, sondern ganz einfach darum, dass dein auftreten, von anfang an, voll daneben gewesen ist und dadurch letztlich die probleme entstanden sind....wie schon angemerkt, das forum lief wirklich gut und die meisten kamen gut miteinander aus.
irgendjemand hat es schon geschrieben.....das spiel darf sich nicht um den schiri drehen....ich seh das genauso....weniger ist mehr.....korrigiere.....weniger wäre mehr gewesen.
jemand noch zweifel wer hier provozieren will?PapaAlbert am 15.09.2005 08:23 schrieb:@der-jan
Es steht zumindest die Behauptung im Raum, dass einige dieser Jungs studieren. Wenn man jedoch bedenkt, dass die Buben sich im geschlossenen Bereich Ihres Forum zusammentun, sich die Dissidenten nennen, die als Ziel haben Störaktionen gegen das Söldnerforum durchzuführen, dann muss man sich in der Tat fragen ob die Jungs älter als 12 Jahre sind. Unser Psycho_DAD (alias Mike423) behauptet von sich sogar Jura zu studieren. Dies möchte er wohl damit belegen, dass er sich alle möglichen Infos zu Personen googelt, die ihm nicht zusagen, in der Hoffnung irgend etwas Negatives zu finden um diese dann verzerrt dargestellt zu verwenden. Wenn man einen Bezug zu fachistoid herstellt, dann dürften das wohl die Methoden der Gestapo gewesen sein.
Der Stolz der Buben scheint durch den Bann aus dem Söldner Forum wohl ganz arg verletzt worden zu sein, so dass sie es nach nunmer 3 Monaten immer noch nicht verwunden haben.
Was wird passieren, wenn man den Jungs auch noch Alkohol zugänglich macht?
Verlieren sie dann ganz die Kontrolle?
Welch Glück, dass mittlerweile die etwas normaleren Leute im Söldner Forum die Überhand gewonnen haben. Die Stimmung ist dort im Grunde recht gut.
Gleiches spiegelt sich auf den Game Servern wieder.
man vergleiche den letzten post von tigg@ und diesen hier.
ansonsten:
ich bin so ziemlich der letzte aus tigg@s forum der noch ssw spielt....von daher einen rückschluss zu ziehen, die säuberungsaktionen hätten die stimmung / spielweise auf den servern zum besseren gewandt ist geradezu lachhaft.
die stimmung ingame ist vielleicht besser geworden, das streite ich nicht ab, allerdings hat das nix mit der selektion im forum zu tun.
und auch gerne nochmal:
es geht hier nicht darum, das spiel oder das forum zu kritisieren, sondern ganz einfach darum, dass dein auftreten, von anfang an, voll daneben gewesen ist und dadurch letztlich die probleme entstanden sind....wie schon angemerkt, das forum lief wirklich gut und die meisten kamen gut miteinander aus.
irgendjemand hat es schon geschrieben.....das spiel darf sich nicht um den schiri drehen....ich seh das genauso....weniger ist mehr.....korrigiere.....weniger wäre mehr gewesen.
) nicht verkauft, und das sagt Dir ja auch etwas