• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Umfangreichere Featureübersicht

AW: News - Söldner: Umfangreichere Featureübersicht

Und die Verbannten vereinigen sich in den nur ihnen zugänglichen Katakomben und schmieden verzweifelte Pläne. LOL

Ich erstelle ein Forum der "VERTRIEBENEN"
Einziges Game, das eine eigene Rubrik hat = Söldner

Ich erstelle einen geschlossenen Bereich mit Namen "Katakomben"
Thema= Hetzen gegen Söldner und Pingu (Schimpfwort für PapaAlbert)
Einer der Themenbereiche in denen so richtig aktiv gepostet wird.

Und dann schreibe ich allen Foren wo das Thema Söldner auftaucht, dass PapaAlbert einen an der Waffel hat, weil er nur Söldner in der Birne hat.

ROFL :-X

Nennt man so etwas nicht etwas Realitätsverlust???????

Söldner muss ein echtes Suchtpotential haben, wenn Leute so die Realität aus den Augen verlieren.

UN-Observer am 14.09.2005 15:23 schrieb:
Stinger am 14.09.2005 15:03 schrieb:
WAS?????

Ich bin der gebannte Ethan

Das glaubst Du ja wohl selber nicht! Hältst Du uns hier für dumm?

Also da du nicht glaubst das ich Ethan bin ganz einfach:

JA!!!!!

Und der im Gaystarforum bin ich nicht!!!!!

Stinger am 14.09.2005 17:09 schrieb:
UN-Observer am 14.09.2005 15:23 schrieb:
Stinger am 14.09.2005 15:03 schrieb:
WAS?????

Ich bin der gebannte Ethan

Das glaubst Du ja wohl selber nicht! Hältst Du uns hier für dumm?

Also da du nicht glaubst das ich Ethan bin ganz einfach:

JA!!!!!

Und der im Gaystarforum bin ich nicht!!!!!

Diese niveaulose Antwort, eines Ethans nicht würdig, läßt dann doch eher darauf schliessen, daß sich der richtige Ethan hier hinter einem anderen Nick verbirgt.

Scheint wohl doch was an der Gamestarsache dran zusein.

PapaAlbert am 14.09.2005 16:51 schrieb:
aus dem Film wieviele Fragezeichen braucht ein Mann ?

Söldner muss ein echtes Suchtpotential haben, wenn Leute so die Realität aus den Augen verlieren.
Wir treffen Jill und Joe und dessen Bruder hip,
Und auch den Rest der koolen gang
Sie posten hin, sie posten her
Dazwischen kratzen's ab die Waend'
Dieser Fall ist klar lieber Herr Kommissar
Auch wenn sie anderer Meinung sind
Der Thread auf dem wir alle talwaerts fahren
Kennt heute jedes Kind
Jetzt das Kinderlied

Dreh dich nicht um - oh, oh, oh
Der Kommissar geht um - oh, oh, oh
Er hat die Kraft und wir sind klein und dumm
Und dieser Frust macht uns stumm
La, la, la, la, la
Wenn er dich anspricht und du weisst warum
Sag' ihm sein Bann bringt dich um
La, la, la, la, la
*ironie-off* (nur für Papa)

mmh, vllt. trotzdem zuuu intellektuell für nen gescheiterten 45j Kaufmann
na dann, dafür mal ein paar einfache Zahlen.

BF2: 7200 server mit 44000 Spielern
SSW: 31 server mit 130 Spielern

nun definiere Realitätsverlust... :-D

PS: Danke Falco :top:

Dieser Thread hier ist eine reine Privat-Verantstaltung!!!

Genannte Täter, Taten und Tatorte sind mir gänzlich unbekannt. Ich habe nie irgendein Söldner-Forum betreten.

Aber ich habe SSW seit der ersten Stunde, und habe es ca. 3-4 Monate mit Begeisterung gespielt, und das obwohl das die buggeplagteste Zeit war. Es hatte wirklich eine gewisse Faszination, weil es sich einfach anders anfühlte als andere MP-Shooter. Der Umgangs-Ton auf den Servern war zu dieser Zeit auch noch recht freundlich.

Trotzdem bin ich dann eine Weile lang auf Joint Ops umgestiegen, und als ich dann einige Monate später zum ersten mal wieder zu einem Söldner-Server connectet habe, hatte sich plötzlich alles verändert. .......... :haeh:

Nur Geflame, Beleidigungen, jeder hält sich selbst für den Rulor, alle anderen sind noobs, dazu exzessives Spawn-Camping etc..

Die Community ist einfach nur ein einziger grosser Kindergarten voll asozialem Verhaltens.
Und wohlgemerkt, ich spreche hier nicht von irgendwelchen ominösen Foren, sondern von da wo die Musik spielt - den Servern!

Und die Verbannten vereinigen sich in den nur ihnen zugänglichen Katakomben und schmieden verzweifelte Pläne. LOL

Und dann schreibe ich allen Foren wo das Thema Söldner auftaucht, dass PapaAlbert einen an der Waffel hat, weil er nur Söldner in der Birne hat.

Also langsam wirst du mir richtig unheimlich. Du scheinst ja mitlerweile öfter in meinem Forum zu sein als im eigenen, das du dich so gut bei uns auskennst.
Und wenn du in die Bereiche reinschauen würdest (insofern möglich) dann würd ich dich glatt zum Ehrenmitglied machen.

Aber nunmal Ironie beiseite. Wir haben einen Bereich nur für "ausgewählte" Leute aufgrund der Tatsache das es die Leute gefordert haben. Es gibt schließlich Leute die noch nicht gebannt wurden, und dies auch nicht wollen, die sich auch mal kritisch äußern wollen ohne gleich von dir gebannt zu werden. Wenn ich da z.B. mal auf den Fall VFT-Bieber hinweisen darf, der gebannt wurde weil er dich in unserem Forum als Depp bezeichnete, während Engel mich damals, als er noch Mod war, in einem anderen Forum beleidigte und es kein Schwein störte. Um mal wieder das Thema Orwell aufzugreifen.
Vergiß auch nicht zu erwähnen das du mich gebannt hast nur weil ich das Forum eröffnet habe und ansonsten keinerlei Gründe in der Hand gehabt hast um mich als "Quirulanten" aus dem Weg zu räumen.

Und wer weiß auf was für abstruse Klagegründe du noch kämst wenn du alles lesen könntest was wir so schreiben. Da käme ich dann vor lachen ja bald überhaupt nicht mehr aus dem Haus (ja, außerhalb der eigenen vier Wände gibt es auch noch (intelligentes) Leben, auch wenn du es nicht wahr haben willst und bei deinen 24/7 patroullien im Internet nicht raus kommst).

Ach ja: Das Schimpfwort für PapaAlbert ist DiktatorPingu und nicht Pingu, da letzteres zu veralgemeinernd ist, aber da du ja nur verallgemeinern kannst verstehst du es nicht und ich hab auch nicht die Muße es dir zu erklären.

oceano am 14.09.2005 18:49 schrieb:
Dieser Thread hier ist eine reine Privat-Verantstaltung!!!

Genannte Täter, Taten und Tatorte sind mir gänzlich unbekannt. Ich habe nie irgendein Söldner-Forum betreten.

Aber ich habe SSW seit der ersten Stunde, und habe es ca. 3-4 Monate mit Begeisterung gespielt, und das obwohl das die buggeplagteste Zeit war. Es hatte wirklich eine gewisse Faszination, weil es sich einfach anders anfühlte als andere MP-Shooter. Der Umgangs-Ton auf den Servern war zu dieser Zeit auch noch recht freundlich.

Trotzdem bin ich dann eine Weile lang auf Joint Ops umgestiegen, und als ich dann einige Monate später zum ersten mal wieder zu einem Söldner-Server connectet habe, hatte sich plötzlich alles verändert. .......... :haeh:

Nur Geflame, Beleidigungen, jeder hält sich selbst für den Rulor, alle anderen sind noobs, dazu exzessives Spawn-Camping etc..

Die Community ist einfach nur ein einziger grosser Kindergarten voll asozialem Verhaltens.
Und wohlgemerkt, ich spreche hier nicht von irgendwelchen ominösen Foren, sondern von da wo die Musik spielt - den Servern!
Ja, diese "Vertriebenen" haben es sich wohl zu Lebensziel gemacht einen "PapaAlbert" und "Söldner" überall wo man etwas schreiben kann anzufeinden. ;)

Und genau das mit der Community hat sich auch auf den Servern um ein vielfaches verbessert, seitdem im Forum gekehrt wurde.
Ausserdem haben sich die schlimmsten Flamer zum Glück BF2 zugewendet.

Mittlerweile herrscht eine recht nette Atmosphäre unter den Spielern, wobei es aber mal immer einen Ausreisser gibt, was aber meines Erachtens menschlich ist. Das was derzeit hier abgeht spiegelt in etwas das wieder, was vorher im Forum und auf den Servern gelaufen ist. Ein paar wenige versuchen zu stänkern um damit der Masse den Spass zu verderben.

Was den Jungs dabei abgeht, wissen die wohl selbst nicht so richtig.
Muss wohl Frust im privaten Umfeld sein, den sie dann im anonymen Internet loswerden wollen.

@Tigg@lot
Im Gegensatz zu Euch wühle ich mich nicht permanent durch die Foren um etwas über Euch zu finden. Ich habe besseres zu tun als irgend jemanden, den ich überhaupt nicht kenne anzufeinden. Das ist übrigends der Grund weshalb die Teilnehmer der Relanded so mehrheitlich hinter mir gestanden haben. Alle haben mich so richtig in echt (mit anschauen und reden) kennengelernt und fanden mich wohl nicht unbedingt unsympatisch.

Vor 2 Jahren kam ich ins Söldnerforum. Damals dachte ich Söldner würde das geilste Spiel überhaupt werden. Ich diskutierte, beantwortete Fragen zum Spiel, die Neulinge hatten und plauderte im Offtopic überbelangelose Dinge wie "Soll ich den marsriegel essen oder nicht?".
Dabei lernt man natürlich auch andere leute im Forum kennen. Natürlich sind das nicht die einzigen Leute mit denen Ich Kontakt habe, aber es ist aufjedenfall interessant zu sehen, was Leute aus anderen Jahrgängen und Orten zu sagen haben.

Dann wurde Söldner released. Ich fands net so toll und bin aber im Forum geblieben, da ich gerne mit den Leuten im offtopic plauderte.

Dann kam der PapaAlbert.

Threads wie "Wie findet ihr BF2" im Offtopic. "Hab Probleme mit der Firewall" wurden gelöscht. Wir fragten nach warum, es gab keine gescheiten Antworten. Threads wurden gelöscht und editiert. Irgendwann sagen die hobbyscripter von PZ "EA ist Kacke" und setzten das im Allgemeinen in einen Sticky. Ich beschwere mich und werde von PapaAlbert angemacht. Ich soll mir
ein anderes Forum suchen, meint Albert. Werde dazu noch verwarnt und soll um Gottes willen nicht nochmal "bf2" im Offtopic sagen, da ich sonst gebannt werde. (Ich wurde dann gebannt, als ich im anderen Eck des Internets gesagt habe, dass Albert ein Depp ist, weil er mir rechtes Gedankengut vorwirft, weil ich frage, warum wir nicht über BF2 im Offtopic reden dürfen. Wäre doch interessant für jeden Fan von SSW, über einen anderen Tactic-Shooter zu reden oder?.)

Da man im SSW-Forum Mundtot gemacht wurde, macht man ein anderes Forum auf, um weiterhin mit den gleichen Leuten zu reden. Man plant aber keinen Attacken gegen dich, Albert. Man lacht über dich. Am lustigsten wars noch, als ein neuer User fragte, warum soviele gebannt werden, er könne es nicht nachvollzuziehen, und du den Thread geschlossen hast und meintest, er wurde aufgestachelt dich zu ärgern.

Das einzige Unterforum für nur 1 Spiel ist Söldner, da wir alle irgendwie etwas damit zu tun hatten, und einige immernoch, und gerne noch darüber reden. Wir haben auch noch andere Foren versteht sich. Glaub bloß nicht, dass du bei uns im Mittelpunkt stehst, kleiner Mann.

Viel Spass noch im Keller bei dir zu Hause. Ich hoffe die abgestrahlte Wärme deines Portalssevers bringt dich über den Winter.

@OffTopic
Ja, ich höre das Lachen aus jedem Deiner Posts ganz laut heraus. ;)
Immer gut gelaunt die Welt umarmend läufst Du trällernd durch das Land.
LOL ?? Nee, ROFL

Wollte Dir noch mitteilen, dass Du komplett OffTopic bist.

Mach doch einfach einen Thread für gebannte hier im Forum auf.

Es geht hier um "News - Söldner: Umfangreichere Featureübersicht"
Nicht um Deine persönlich Frustration, die ist kein Feature von Söldner, das ist ein Feature von Dir persönlich.

Ist das in der Sig von Observer eigentlich Deine Einstellung. Na, dann find ich es schon lächerlich, wenn Ihr mir fachistoides Verhalten unterjubeln wollt.

@Topic
P.S. Demnächst findet ein Public Beta Test statt. Alle die es interessiert sollen einfach mal ins Söldner Forum schauen. Dort gibt es mehr Infos

sT4LkeR23 am 14.09.2005 19:45 schrieb:
Glaub bloß nicht, dass du bei uns im Mittelpunkt stehst, kleiner Mann.

Nun, jeder der "Eure" Beiträge hier mitliest, dürfte mittlerweile einen anderen Eindruck erhalten haben. Und so, wie ihr gemeinsam versucht auf Albert einzuschlagen, is es ehrlich gesagt auch nicht schwer, einen solchen Eindruck zu bekommen.

Leute, ich frage mich echt wie man sich wegen einer solchen Sache so anfeinden kann. Ihr solltet Euch mal alle irgendwo treffen, ein Bierchen zusammen trinken gehen und die Sache klären ;-)

Shadow_Man am 14.09.2005 20:06 schrieb:
Leute, ich frage mich echt wie man sich wegen einer solchen Sache so anfeinden kann. Ihr solltet Euch mal alle irgendwo treffen, ein Bierchen zusammen trinken gehen und die Sache klären ;-)
Tja, die Relanded im Mai mit extra Söldner Saal hatte keiner der Jungs besucht. Noch heute schwärmen alle von der tollen Atmospäre, die dort unter den Spielern geherrscht hat. Tagsüber haben wir eigentlich mehr gemeinsam gegrillt als gezockt. War ein riesen Spass.
Diese Atmosphäre hat sich auch auf die wirkliche Community (ich meine die, die Söldner spielen) übertragen.
Klar, gibt es immer noch mal Meinungsverschiedenheiten, aber auch das regelt sich immer wieder.
Man sollte halt auch selbst bemerken, wenn man den Bogen überspannt und sich dann wieder zurücknehmen. ;)

Die dort anwesend waren haben auch das eine oder andere Bier (und auch mal nen Whiskey) miteinander getrunken!

Albert dies war dein erster Post in diesem Thread hier:
zu dem Thema 'Söldner: Umfangreichere Featureübersicht'

PapaAlbert am 13.09.2005 23:03 schrieb:
Die Jungs müssen doch ganz schön Frust haben, dass sie nicht mehr im Söldner Forum posten dürfen nachdem sie gebannt wurden, wenn sie es nach fast 2 Monaten immer noch nötig haben jeden Artikel in jedem Game Forum zu kommentieren.

Tja, ich weiss, dass Söldner Forum ist ne tolle Sache. Aber dass Leute so frustriert sein können wenn sie dort nicht mehr posten dürfen ist mir doch ein Rätsel.

und in dem vorletzten beschwerst Du dich : :rolleyes:

PapaAlbert schrieb:
Nicht um Deine persönlich Frustration, die ist kein Feature von Söldner, das ist ein Feature von Dir persönlich.

liebe PCGames Leser,
da habt ihr einen kurzen Vorgeschmack von einer 'Diskussion' mit Albert, selbst in einem so kurzen Thread wiederspricht er sich selbst, fordert von anderen was er selbst erst ausgelöst hat, ...

im Forum IST und WAR es nie anders ! :-S

nur das hier die Thread/Postings nicht plötzlich verschwinden und die Neuankömmlinge sich nicht fragen müssen, was ging denn bei denen ab.

shadow_man ich bezweifele das es bei einem RL.-Treffen auch nur ein Jota besser sein würde... es ist halt ein 'Feature von Ihm' und wird durch Alkoholismus sicher nicht besser ;-(

PapaAlbert am 14.09.2005 19:36 schrieb:
@Tigg@lot
Im Gegensatz zu Euch wühle ich mich nicht permanent durch die Foren um etwas über Euch zu finden. Ich habe besseres zu tun als irgend jemanden, den ich überhaupt nicht kenne anzufeinden. Das ist übrigends der Grund weshalb die Teilnehmer der Relanded so mehrheitlich hinter mir gestanden haben. Alle haben mich so richtig in echt (mit anschauen und reden) kennengelernt und fanden mich wohl nicht unbedingt unsympatisch.

Jo Logo, deswegen wussteste auch damals so gut über mich bescheid als du, nachdem ich ernst gemeint einen Thread startete wo nichts verwerfliches drin stand, provokativ zurückantworten musstest weil du nicht kontern konntest, mich plötzlich bannen musstest und darauf als Antwort noch gabs wodurch ich mich nicht wehren konnte, bei einer Arbeitsstelle zu melden, wo ich nicht arbeitete, weil ich wohl morgens während der Arbeit im Internet surfte. Woher du wohl diese Arbeitsstelle mit meinem Wohnort wusstest. Ja ja, aber die Begründung, ich wollte in dem anderen Forum etwas aufstacheln zeigt wohl gar nichts davon, dass du selbst in anderen Foren unterwegs bist um dich zu erkunden oder?

PapaAlbert am 14.09.2005 19:52 schrieb:
@OffTopic
LOL ?? Nee, ROFL

Ist das in der Sig von Observer eigentlich Deine Einstellung. Na, dann find ich es schon lächerlich, wenn Ihr mir fachistoides Verhalten unterjubeln wollt.

Oh klasse, davon abgesehen das du selbst die ganze Zeit Off-Topic bist und selbst mit deinem Post hinterher noch Off-Topic gehst, nämlich diesen hier:

PapaAlbert am 14.09.2005 20:22 schrieb:
Tja, die Relanded im Mai mit extra Söldner Saal hatte keiner der Jungs besucht. Noch heute schwärmen alle von der tollen Atmospäre, die dort unter den Spielern geherrscht hat. Tagsüber haben wir eigentlich mehr gemeinsam gegrillt als gezockt. War ein riesen Spass.
Diese Atmosphäre hat sich auch auf die wirkliche Community (ich meine die, die Söldner spielen) übertragen.
Klar, gibt es immer noch mal Meinungsverschiedenheiten, aber auch das regelt sich immer wieder.
Man sollte halt auch selbst bemerken, wenn man den Bogen überspannt und sich dann wieder zurücknehmen. ;)

Die dort anwesend waren haben auch das eine oder andere Bier (und auch mal nen Whiskey) miteinander getrunken!

UN-Observer am 14.09.2005 16:07 schrieb:
Und wenn ich dann daran denke, daß ich das Game wegen der Meinung der paar "Gebannten" nicht schon eher gekauft habe, dann ärgre ich mich doppelt und dreifach. Gut, nachtröglich ist man immer schlauer, heute weiß ich, das die falsch lagen und wohl nur aus Wut und Trotz so schlecht über Söldner geredet haben. Aber ich ärgere mich trotzdem. Euretwegen hab ich wohl die beste Zeit von Söldner verpasst. Und wohl nicht nur ich. Vielen Dank! Aus rücksicht auf die Netiquette schreib ich jetzt nicht, was ich von Euch halte...

omg
du bist doch paranoid oder?
ich war wirklich lange genug im ssw forum und habe niemals negativ über das spiel an sich geredet....genauso die anderen...lassen wir mal ethan aussen vor, er hat sich allerdings über die beta tester beschwert, weil da wohl einiges schief gelaufen ist.....weiss ich nicht, kann ich nichts zu sagen.
tigg@,LoD & Co hatten schon lange lange mit dem spiel abgeschlossen und waren im OT zugegen....und dort hat niemand über ssw geschimpft.

und hier zu behaupten, die gebannten hätten dich am ssw kauf gehindert finde ich nahezu anmaßend.....jeder, aber auch wirklich JEDER im forum hat sich mal über schlimme bugs wie sie früher auftraten, beschwert....was du hier allerdings von dir gibst ist sowas von lächerlich.....nach deiner aussage, hat ja das ganze forum nur aus leuten bestanden, die jetzt gebannt sind und vorher das spiel schlecht geredet haben.

PapaAlbert am 14.09.2005 19:36 schrieb:
Und genau das mit der Community hat sich auch auf den Servern um ein vielfaches verbessert, seitdem im Forum gekehrt wurde.
Ausserdem haben sich die schlimmsten Flamer zum Glück BF2 zugewendet.

Mittlerweile herrscht eine recht nette Atmosphäre unter den Spielern, wobei es aber mal immer einen Ausreisser gibt, was aber meines Erachtens menschlich ist. Das was derzeit hier abgeht spiegelt in etwas das wieder, was vorher im Forum und auf den Servern gelaufen ist. Ein paar wenige versuchen zu stänkern um damit der Masse den Spass zu verderben.

@Tigg@lot

komisch....seitdem es das neue forum gibt, hab ich eine person auf den servern getroffen, die dort auch zugegen ist....und das war 50...und das nur einmal.
es spielt keiner mehr ssw von den leuten....fast niemand mehr....und dann hier zu behaupten, die "säuberung" (schönes wort gell?...weckt erinnerungen!) hätte die atmosphäre auf den servern gebessert....oh man, das übertrifft alles.
nochmal.....um es mal für unbeteiligte klarzustellen.....niemand hat organisiert (wie es hier hingestellt wird!!!) gegen das spiel gehetzt!...niemand war mehr dauerhaft im forum, der nen hass auf das spiel hatte und der den leuten geschrieben hat "kauf dir bloss das spiel nicht, das ist so kacke!"

nein papa, du wühlst dich nicht permanent durch die foren....nein nein....deshalb weisst du auch so gut bescheid über unsere "verschwörungstheorien"....und über die "umsturzpläne"....jaja, man hat für alles seine lakaien! (paranoid sag ich da nur)

zudem bist du in meinen augen total abgedreht.....jemand der sich neu im forum registriert hatte und mit hansenet ins internet geht, wurde von dir schon fast wieder gebannt, weil ein vorher gebannter auch hansenet hatte....oh man, ja klar, die haben ja auch nur einen kunden gell?

PapaAlbert am 14.09.2005 19:52 schrieb:
@OffTopic
LOL ?? Nee, ROFL

so, letzter quote :finger:

ich hoffe das fällt aussenstehenden auch auf....kuckt euch mal die letzten 2 posts von seite 5 an.....diese dümmliche ignoranz!

stalker postet was (sachlich!!!!) und unser liebling papa geht in keinster weise auf die argumentation ein, sondern bringt nen dummen spruch bezüglich der signatur von observer, die sich auf eine angebliche aussage von stalker bezieht.
man kann mit diesem mann einfach nicht argumentieren, er schafft es nicht zugeständnisse zu machen oder mal einen eigenen fehler einzugestehen.....durch diese sturheit und die fehlende bereitschaft, auf argumente mal ein gegenargument anstatt einer drohung/verwarnung/bann zu bringen, war der auslöser der ganzen chose

aber ja mein lieber moderator...du hast es uns gezeigt....den jungen, unverbesserlichen spunden......ich wüsste zugern, wer damals die cowboy page gehackt hat, aber zu der zeit warst du 100pro nur noch am zittern (:

aber ich möchte dir auch danke sagen!....ja, danke.......wir haben wirklich unseren spass seit der verbannung......man, was haben wir gelacht über deine aktionen....und du denkst, wir vermissen das ssw forum?...und wir heulen, weil wir gebannt wurden?

glaub mir, ich war um einiges länger im forum als du und im juni05 war alles gesagt und alles ausgelutscht, weil schon mindestens 3 mal dagewesen....das forum fehlt weder mir noch sonst jemandem.

und zum schluss noch ein wort zu faschistoiden gedanken (nur so nebenbei, schreibt sich mit SCH).....es gab schonmal ne zeit, da haben welche immer nen sündenbock gesucht, den sie für alles verantwortlich machen konnten....und der ausgestoßen wurde..der vergleich ist etwas überspitzt aber einige parallelen sind hier in meinen augen doch zu offensichtlich

Jungs, Quantität hat nichts mit Qualität zu tun.
Soll heissen, auch wenn Eure Posts immer länger werden. Ihr seid trotzdem im Unrecht.

Wer hat hier die Söldner Threads vollgeschrieben und die Hetze begonnen?
Wer hat hier in diesem Forum bisher beleidigt, Ihr oder ich?
Das alles wird der neutrale Betrachter durchaus bewerten können.

Ihr werdet weder mich noch Söldner totreden können.

Es ist ein Fakt, dass Ruhe im Forum eingekehrt ist und die Leute damit mehr als zufrieden sind. Seht doch einfach mal ein, dass Ihr dort nicht mehr erwünscht seid und nicht nur andere Fehler machen sondern auch Ihr.

Genauso ist es ein Fakt, dass sich Söldner derzeit erholt, weil sich einiges geändert hat.

Da könnt Ihr schreiben was Ihr wollt, es wird von Euch nicht zu ändern sein.

Shadow_Man am 14.09.2005 20:06 schrieb:

bist du sicher, daß die hier alle so wie sie sich geben ein entsprechendes alter haben und es bei dir nicht auf verleitung minderjähriger zum alkohol hinausläuft?

PapaAlbert am 14.09.2005 22:53 schrieb:
Jungs, Quantität hat nichts mit Qualität zu tun.
Na an der Qualität hast du bisher auch derbe gespart.

Soll heissen, auch wenn Eure Posts immer länger werden. Ihr seid trotzdem im Unrecht.
Jeder ist seiner Ansicht nach im Recht! Aber was die bisher unbeteiligten sich darüber denken, darauf kommt es an.

Wer hat hier in diesem Forum bisher beleidigt, Ihr oder ich?
Wer versucht denn ständig die Leute zu provozieren damit sich diese direkt beleidigend ausdrücken?

Das alles wird der neutrale Betrachter durchaus bewerten können.
Und das ist gut so!

Ihr werdet weder mich noch Söldner totreden können.
Haben wir jemals behauptet das dies unser Ziel wäre?

Es ist ein Fakt, dass Ruhe im Forum eingekehrt ist und die Leute damit mehr als zufrieden sind.
Kein Wunder, da es sich im Forum eh nur noch um die üblichen Ja&Amen Sager und Leute handelt die davon nichts mitbekommen haben. So wird z.B. jeder der sich kritisch zur Möglichkeit des CD-Key Bans erstmal pauschal als Teamkiller bezichtigt...

Seht doch einfach mal ein, dass Ihr dort nicht mehr erwünscht seid und nicht nur andere Fehler machen sondern auch Ihr.
Dann sieh du endlich mal ein das nicht nur die anderen Fehler machen, sondern auch du! Bei dir in deiner Funktion als Mod fallen sie sogar noch mehr auf, weil du in der Regel als erstes mal bannst und dir dann erst im Nachhinein von deinen Hilfssherrifs den Sachverhalt erklären lässt.

Da könnt Ihr schreiben was Ihr wollt, es wird von Euch nicht zu ändern sein.
Hättest du aufgepasst, dann hättest du bemerkt das wir bisher unbeteiligte warnen wollen.

@der-jan
Es steht zumindest die Behauptung im Raum, dass einige dieser Jungs studieren. Wenn man jedoch bedenkt, dass die Buben sich im geschlossenen Bereich Ihres Forum zusammentun, sich die Dissidenten nennen, die als Ziel haben Störaktionen gegen das Söldnerforum durchzuführen, dann muss man sich in der Tat fragen ob die Jungs älter als 12 Jahre sind. Unser Psycho_DAD (alias Mike423) behauptet von sich sogar Jura zu studieren. Dies möchte er wohl damit belegen, dass er sich alle möglichen Infos zu Personen googelt, die ihm nicht zusagen, in der Hoffnung irgend etwas Negatives zu finden um diese dann verzerrt dargestellt zu verwenden. Wenn man einen Bezug zu fachistoid herstellt, dann dürften das wohl die Methoden der Gestapo gewesen sein.

Der Stolz der Buben scheint durch den Bann aus dem Söldner Forum wohl ganz arg verletzt worden zu sein, so dass sie es nach nunmer 3 Monaten immer noch nicht verwunden haben.

Was wird passieren, wenn man den Jungs auch noch Alkohol zugänglich macht?
Verlieren sie dann ganz die Kontrolle?

Welch Glück, dass mittlerweile die etwas normaleren Leute im Söldner Forum die Überhand gewonnen haben. Die Stimmung ist dort im Grunde recht gut.
Gleiches spiegelt sich auf den Game Servern wieder.

Zurück