AW: News - Söldner: Umfangreichere Featureübersicht
UN-Observer am 14.09.2005 16:07 schrieb:
Und wenn ich dann daran denke, daß ich das Game wegen der Meinung der paar "Gebannten" nicht schon eher gekauft habe, dann ärgre ich mich doppelt und dreifach. Gut, nachtröglich ist man immer schlauer, heute weiß ich, das die falsch lagen und wohl nur aus Wut und Trotz so schlecht über Söldner geredet haben. Aber ich ärgere mich trotzdem. Euretwegen hab ich wohl die beste Zeit von Söldner verpasst. Und wohl nicht nur ich. Vielen Dank! Aus rücksicht auf die Netiquette schreib ich jetzt nicht, was ich von Euch halte...
omg
du bist doch paranoid oder?
ich war wirklich lange genug im ssw forum und habe niemals negativ über das spiel an sich geredet....genauso die anderen...lassen wir mal ethan aussen vor, er hat sich allerdings über die beta tester beschwert, weil da wohl einiges schief gelaufen ist.....weiss ich nicht, kann ich nichts zu sagen.
tigg@,LoD & Co hatten schon lange lange mit dem spiel abgeschlossen und waren im OT zugegen....und dort hat niemand über ssw geschimpft.
und hier zu behaupten, die gebannten hätten dich am ssw kauf gehindert finde ich nahezu anmaßend.....jeder, aber auch wirklich JEDER im forum hat sich mal über schlimme bugs wie sie früher auftraten, beschwert....was du hier allerdings von dir gibst ist sowas von lächerlich.....nach deiner aussage, hat ja das ganze forum nur aus leuten bestanden, die jetzt gebannt sind und vorher das spiel schlecht geredet haben.
PapaAlbert am 14.09.2005 19:36 schrieb:
Und genau das mit der Community hat sich auch auf den Servern um ein vielfaches verbessert, seitdem im Forum gekehrt wurde.
Ausserdem haben sich die schlimmsten Flamer zum Glück BF2 zugewendet.
Mittlerweile herrscht eine recht nette Atmosphäre unter den Spielern, wobei es aber mal immer einen Ausreisser gibt, was aber meines Erachtens menschlich ist. Das was derzeit hier abgeht spiegelt in etwas das wieder, was vorher im Forum und auf den Servern gelaufen ist. Ein paar wenige versuchen zu stänkern um damit der Masse den Spass zu verderben.
@Tigg@lot
Im Gegensatz zu Euch wühle ich mich nicht permanent durch die Foren um etwas über Euch zu finden. Ich habe besseres zu tun als irgend jemanden, den ich überhaupt nicht kenne anzufeinden. Das ist übrigends der Grund weshalb die Teilnehmer der Relanded so mehrheitlich hinter mir gestanden haben. Alle haben mich so richtig in echt (mit anschauen und reden) kennengelernt und fanden mich wohl nicht unbedingt unsympatisch.
komisch....seitdem es das neue forum gibt, hab ich eine person auf den servern getroffen, die dort auch zugegen ist....und das war 50...und das nur einmal.
es spielt keiner mehr ssw von den leuten....fast niemand mehr....und dann hier zu behaupten, die "säuberung" (schönes wort gell?...weckt erinnerungen!) hätte die atmosphäre auf den servern gebessert....oh man, das übertrifft alles.
nochmal.....um es mal für unbeteiligte klarzustellen.....niemand hat organisiert (wie es hier hingestellt wird!!!) gegen das spiel gehetzt!...niemand war mehr dauerhaft im forum, der nen hass auf das spiel hatte und der den leuten geschrieben hat "kauf dir bloss das spiel nicht, das ist so kacke!"
nein papa, du wühlst dich nicht permanent durch die foren....nein nein....deshalb weisst du auch so gut bescheid über unsere "verschwörungstheorien"....und über die "umsturzpläne"....jaja, man hat für alles seine lakaien! (paranoid sag ich da nur)
zudem bist du in meinen augen total abgedreht.....jemand der sich neu im forum registriert hatte und mit hansenet ins internet geht, wurde von dir schon fast wieder gebannt, weil ein vorher gebannter auch hansenet hatte....oh man, ja klar, die haben ja auch nur einen kunden gell?
PapaAlbert am 14.09.2005 19:52 schrieb:
@OffTopic
Ja, ich höre das Lachen aus jedem Deiner Posts ganz laut heraus.

Immer gut gelaunt die Welt umarmend läufst Du trällernd durch das Land.
LOL ?? Nee, ROFL
Wollte Dir noch mitteilen, dass Du komplett OffTopic bist.
Mach doch einfach einen Thread für gebannte hier im Forum auf.
Es geht hier um "News - Söldner: Umfangreichere Featureübersicht"
Nicht um Deine persönlich Frustration, die ist kein Feature von Söldner, das ist ein Feature von Dir persönlich.
Ist das in der Sig von Observer eigentlich Deine Einstellung. Na, dann find ich es schon lächerlich, wenn Ihr mir fachistoides Verhalten unterjubeln wollt.
so, letzter quote
ich hoffe das fällt aussenstehenden auch auf....kuckt euch mal die letzten 2 posts von seite 5 an.....diese dümmliche ignoranz!
stalker postet was (sachlich!!!!) und unser liebling papa geht in keinster weise auf die argumentation ein, sondern bringt nen dummen spruch bezüglich der signatur von observer, die sich auf eine angebliche aussage von stalker bezieht.
man kann mit diesem mann einfach nicht argumentieren, er schafft es nicht zugeständnisse zu machen oder mal einen eigenen fehler einzugestehen.....durch diese sturheit und die fehlende bereitschaft, auf argumente mal ein gegenargument anstatt einer drohung/verwarnung/bann zu bringen, war der auslöser der ganzen chose
aber ja mein lieber moderator...du hast es uns gezeigt....den jungen, unverbesserlichen spunden......ich wüsste zugern, wer damals die cowboy page gehackt hat, aber zu der zeit warst du 100pro nur noch am zittern (:
aber ich möchte dir auch
danke sagen!....ja, danke.......wir haben wirklich unseren spass seit der verbannung......man, was haben wir gelacht über deine aktionen....und du denkst, wir vermissen das ssw forum?...und wir heulen, weil wir gebannt wurden?
glaub mir, ich war um einiges länger im forum als du und im juni05 war alles gesagt und alles ausgelutscht, weil schon mindestens 3 mal dagewesen....das forum fehlt weder mir noch sonst jemandem.
und zum schluss noch ein wort zu faschistoiden gedanken (nur so nebenbei, schreibt sich mit SCH).....es gab schonmal ne zeit, da haben welche immer nen sündenbock gesucht, den sie für alles verantwortlich machen konnten....und der ausgestoßen wurde..der vergleich ist etwas überspitzt aber einige parallelen sind hier in meinen augen doch zu offensichtlich