INU-ID am 14.09.2005 02:28 schrieb:
Wenn ihr euch dissn wollt, macht das doch in dem Thread wo ihr schon angefangen habt.
Oder geht das jetzt in jeder News/jedem Thread über Söldner los?
der Sinn des PCGames-Newsforum besteh darin Gamer zu informieren:
dazu gehören eben auch 'Warnungen' damit PCGames-Leser ihre kostbare Freizeit und wertvollen Euros nicht in alte und neue 'leere Versprechungen' investieren.
Oder enttäuscht sind wenn sie unerwartet mit dem Geist, der in der
'gleichgeschalteten SSW-Rest-Community' herrscht, konfrontiert werden.
ja, kauft euch Söldner, testet es aus, stellt SSW-und PZ- kritische Fragen im Forum, geht auf die Argumente oder mehr noch das Ausbleiben dieser in den Postings von PapaAlbert und den Fanboys in seinem privat-Forum ein, behaltet eure Meinung auch nach dem 'Basta!' und 'Thread Cloesd', und dann könnt ihr eure Entrüstung über eure Banns (Forum/Portal) mit anderen Spielern bei
http://tiggalot.ti.funpic.de/modules.php?name=Forums Ausdruck verleihen...
es versteht sich von selbst, dass man daraufhin weing Lust hat mit solchen 'Zeitgenossen' wohlmöglich noch im TS auf einem der 3-4 bevölkerten Servern dann noch zusammenzuspielen... der Spielspaß an dem 'Konzept Söldner', das nach dem Erscheinen von SSW-MC auf 20 vs 20 Servern, wie ich fairerweise hier anfügen möchte, durchaus spielbar war, wurde vernichtet !
Nun aber, nach der vollständigen 'Machtergreifung' einer Privatperson (Albert = Forum Admin + PortalHosting + CD-KeyBann), seit ihr auf Gedeih und Verderb seinem persönlichem Gutdünken ausgesetzt...
Zitat PapaAlbert:
Das Portal wird von meiner Firma betrieben. Hast Du oder sonst ein Söldner Spieler irgend einen Rechtsanspruch gegen meine Firma???????
es gehört zur Zivilcourage unter Gamern und in der Geselschaft 'faschistoides' Verhalten anzuprangern und andere Spieler vor Schaden zu bewahren.