• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Umfangreichere Featureübersicht

AW: News - Söldner: Umfangreichere Featureübersicht

@ Feldjaeger-Ger

ich muß da psycho dad mal zustimmen, so arrogant und überheblich wie der gute papaalbert hier auftritt, kann man sich der meinung nur schwer entziehen, daß der albert doch nicht so ein strahlendes licht am "söldner-firmament" ist....

aber da du ja beherzt hier in die bresche springst, sehe ich für deinen zukünftigen titel als "PapaAlbert-Smithers" keine hindernisse mehr... :oink:

daß söldner eine reine privatveranstaltung ist, kann ich nur zustimmen, deshalb , haben wir auch zeitig unsere söldner spiele bei ebay verkauft, bevor diese gar nichts mehr wert sind, denn bei diesem hickhack, zank und überzogene selbstdarstellungen der user und moderatoren im ssw-forum, wird es wohl auch nicht lange dauern, bis dieses der fall sein wird.
da hilft auch nicht die propaganda für das spiel, die einige hier verbreiten...

denn nach dem extremen kursverlust der t-aktie, bin ich diesesmal früher ausgestiegen, und dieses anscheinend auch zu recht.... :-D

Zucchini007 am 14.09.2005 12:14 schrieb:
@ Feldjaeger-Ger

ich muß da psycho dad mal zustimmen, so arrogant und überheblich wie der gute papaalbert hier auftritt, kann man sich der meinung nur schwer entziehen, daß der albert doch nicht so ein strahlendes licht am "söldner-firmament" ist....

aber da du ja beherzt hier in die bresche springst, sehe ich für deinen zukünftigen titel als "PapaAlbert-Smithers" keine hindernisse mehr... :oink:

daß söldner eine reine privatveranstaltung ist, kann ich nur zustimmen, deshalb , haben wir auch zeitig unsere söldner spiele bei ebay verkauft, bevor diese gar nichts mehr wert sind, denn bei diesem hickhack, zank und überzogene selbstdarstellungen der user und moderatoren im ssw-forum, wird es wohl auch nicht lange dauern, bis dieses der fall sein wird.

denn nach dem extremen kursverlust der t-aktie, bin ich diesesmal früher ausgestiegen, und dieses anscheinend auch zu recht.... :-D

Da du ja anscheinend dein Söldner schon vor langer Zeit verkauft hast frage ich mich wie du dir ein eigenes Bild über die Söldnercomunity machen willst? Selbst wenn ich dir in Sachen Forum zustimmen würde wäre dies noch lange kein Nachweis das Söldner eine "reine privatveranstaltung" ist. Schließlich wird das Spiel nicht im Forum gespielt sondern auf den Servern und was da abgeht kannst du ja ohne Spiel schlecht nachvollziehen oder?Auserdem gibt es viele Spieler die sich im Forum nicht äusern und du wirst es kaum glauben aber die Zahl der Söldnerspieler nimmt ständig zu, was hauptsächlich den Jungs von PZ und damit auch PapaAlbert zu verdanken ist. Ein Spiel und seine ganze Comuntity runter zu machen nur weil man ein Problem mit einem der Mods vom Forum hat naja über solche Leute kann jeder denken was er will. :-$

Feldjaeger-Ger am 14.09.2005 12:27 schrieb:
@ Feldjaeger-Ger

Da du ja anscheinend dein Söldner schon vor langer Zeit verkauft hast frage ich mich wie du dir ein eigenes Bild über die Söldnercomunity machen willst? Selbst wenn ich dir in Sachen Forum zustimmen würde wäre dies noch lange kein Nachweis das Söldner eine "reine privatveranstaltung" ist. Schließlich wird das Spiel nicht im Forum gespielt sondern auf den Servern und was da abgeht kannst du ja ohne Spiel schlecht nachvollziehen oder?Auserdem gibt es viele Spieler die sich im Forum nicht äusern und du wirst es kaum glauben aber die Zahl der Söldnerspieler nimmt ständig zu, was hauptsächlich den Jungs von PZ und damit auch PapaAlbert zu verdanken ist. Ein Spiel und seine ganze Comuntity runter zu machen nur weil man ein Problem mit einem der Mods vom Forum hat naja über solche Leute kann jeder denken was er will. :-$

siehst du, wie ich schon richtig angenommen habe: "PapaAlbert-Smithers".. :ugly:

du kannst hier ja nun permanent herumlamentieren, so wie ich es geschrieben habe, so ist auch mein eindruck, aber das können die "umengen" an neuen spielern, die in zukunft die söldner server bevölkern werden(achtung IRONIE!! nur zur sicherheit.. :-D ), selber mitbekommen...
wir werden jedenfalls in zukunft schön bei Bf2 bleiben, denn dort gibt es nicht solche absolutherrscher und deren lakaien.... und somit bleibt unterm strich: purer spaß..

das ist ja nun schließlich das wichtigste! :finger:

wurde acuh endlich zeit.

achja. nicht alle, die sich bei den vertriebenen im forum rumtreiben wollen von dem spiel nix mehr wissen oder sind im forum gebannt. ^^

Psycho--Dad am 14.09.2005 10:00 schrieb:
der Sinn des PCGames-Newsforum besteh darin Gamer zu informieren:

dazu gehören eben auch 'Warnungen' damit PCGames-Leser ihre kostbare Freizeit und wertvollen Euros nicht in alte und neue 'leere Versprechungen' investieren.
Nur solltet ihr nicht davon ausgehen, das wenn ihr mit irgendwem nicht auskommt, das dann alle diese Probleme haben werden.

Mich jedenfalls nervt es, wenn ich immer von den selben Leuten die selben Anschuldigungen lesen muß, jedenfalls wenns nicht zum Topic paßt.

Spart euch einfach mal das "gehetze" gegen zb. PapaAlbert oder was weiß ich wen noch alles. Wenn ich zb. Söldner zocken will, interessiert es micht nicht ein Stück was im SSW-Forum los ist. Wer zockt den schon im Forum. ;-)

Laßt "uns" doch ein eigenes Bild von SSW oder dessen Forum/Community machen...

In diesem Sinne,

MFG INU.ID

Edit:
Feldjaeger-Ger am 14.09.2005 12:27 schrieb:
Schließlich wird das Spiel nicht im Forum gespielt sondern auf den Servern ... Auserdem gibt es viele Spieler die sich im Forum nicht äusern ... Ein Spiel und seine ganze Comuntity runter zu machen nur weil man ein Problem mit einem der Mods vom Forum hat naja über solche Leute kann jeder denken was er will. :-$
:top:

PapaAlbert am 14.09.2005 11:14 schrieb:
Irgendwie können einem diese Verbannten Söldner Fans schon wirklich leid tun.

Auf der einen Seite warnen sie vor Söldner auf der anderen Seite dreht sich wohl das ganze Leben nur um Söldner.
Selbst in ihrem Forum haben sie nur allgemeine Rubriken für Spiele. Ausschiesslich Söldner hat eine eigene Rubrik. Das beweisst dann wieder, dass Söldner wohl etwas ganz besonderes sein muss.

Realitätsbewusstsein scheint aber nicht unbedingt die Stärke dieser Jungs zu sein. Der eine wundert sich, dass er bei E-Bay nur 1. Euro für seine Reloaded Version bekommt (wenns seine war) obwohl die doch im Laden volle 10.-€ kostet, der andere sieht es als fachistoides Verhalten an, dass man gegen die Firma, die das Portal von Söldner unentgeltlich hostet keinen Rechtsanspruch hat und der nächste bringt eine Lan in Zusammenhang mit George Orwell (hat Orwell auch Söldner gespielt???).

Nun denn, in einem sind wir uns doch einig, wenn es die Verbannten auch nicht zugeben möchten: Söldner übt eine ungeahnte Faszination aus!!!

:finger:
1. jedes unterforum hat eine beschreibung:
söldnerunterforum:
Söldner
Das Spiel, das uns alle irgenwie miteinander verbunden hat soll ja nicht in Vergessenheit geraten.

2. George Orwell:

lies doch bitte mal richtig....animal farm...."manche tiere sind gleicher als andere"

genau DAS ist nämlich dein Problem, nicht unseres....du liest alles so wie du es haben willst. (siehe die ebay geschichte)
meine intention war, dass sich einige im forum alles erlauben können (lan-teilnehmer, sprich compadres) und andere verwarnt und gebannt werden....nämlich die, die es wagen sich mal kritisch zu äußern und eine andere meinung besitzen als du.

mir persönlich geht es hier nicht darum, das spiel schlecht zu machen (siehe anderer thread, mein quote auf passatuuner), sondern einfach, dass die methoden die im ssw forum angewandt wurden nicht richtig sind.

niemand ist frei von sünde, nur die show die du abziehst ist unter aller sau.
:-$ :-$ :-$

@feldjäger:
unser forum ist nach benutzerwünschen gestaltet....nur zur info...ich würde nie von jemandem verlangen, ein offizielles forum so fein gestaffelt zu gestalten.
und zu deiner behauptung, es wäre alles voller spam und die threads wären alle komplett weg vom thema....tut mir leid, aber das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen...die unterforen sind allesamt frei von spam, da schreibt auch nur jemand rein, wenn es zum betreffenden forum passt....im ssw forum wird da viel öfter vom thema abgewichen

@ Feldjaeger-Ger

Braucht man kaum noch zu kommentieren. Wer Partei gegen Euch ergreift wird direkt persönlich angegriffen. Dies ist dann der ach so nette und
immer höfliche Diskussions-Stil. :hop:

Wer nicht Partei für die Vertriebenen ergreift wird direkt gedisst.

Du kannst soviel gegen Söldner reden wie Du möchtest, es ist ein Super Spiel, bei dem leider vieles schiefgelaufen ist, was nun versucht wird gerade zu biegen.

Feldjaeger-Ger am 14.09.2005 11:39 schrieb:
.... Fakt ist das ich bisher noch keinen geschlossenen Thread gesehen hab bei welchem es nicht sinnig gewesen ist ihn zu schließen.
lieber Feldjäger

ich antworte mal exemplarisch auf diesen Punkt.
du bist erst seit dem 15 Juli 2005 (wieder?)aktiv im SSW-Forum, und hast daher dutzende von Threads nicht mitbekommen, da sie gelöscht/editiert wurden.
Stellenweise waren Posting nur stundenweise überhaupt sichtbar, und
man mußte andere User fragen, ob sie screen-shots /logs haben um sich selbst ein Bild zu machen...

Die 'Forenregeln' wurden plötzlich je nach Clan-Mod- Affinität mal eng ausgeleget oder ganz ignoriert... wer weiß, wäre ich auf die Lan gefahren, wäre ich heute vllt auf deiner 'Seite der Front'...
oder besser doch nicht, denn ich kann mich so schlecht verbiegen.

ich gebe keine Schüsse ab, ich informiere nur, - natürlich ist das subjektiv

ich hab nie behauptet, dass es in Tiggas-Forum mit 'Zucht und Ordnung' zugeht, wozu auch, es ist ein OT-Forum !

Aber es gibt dort absolute Redefreiheit, und internationale User aller Alters- und Bildungsschichten gehen so respektvoll miteinander um,das noch nichtmal jemand ermahnt werden mußte.

Spam kannst Du überlesen und wenn da ein ernstgemeintes Thema aus Politik , Kultur und Zeitgeschehen diskutiert wird, wird das von denen die sonst gern mal 'übermütig' sind respektiert. Besonders wenn man sie beim Threadstart höflich darum bittet ...
Das dort natürlich Verärgerung, auch Hohn, Spot, Polemik nach ungerechter Behandlung zum Ausdruck gebracht wurde, ist doch nur menschlich...

Fakt ist, das Albert, falls er plötzlich anderer Meinung ist, als die die zZt. gerade 'Mitsprache' haben, das Portal oder auch CD-Keys jederzeit ganz alleine abschalten kann, ohne das jemand etwas dagegen unternehmen kann.

Und was die Erfahrung im Forum nach seiner Berufung zum Admin lehrt, auch tun würde. Natürlich bleibt auch dann wieder der Teil der 'Mitspracheberechtigten' die seine Meinung teilten, erhalten und sie werden das Vorgehen natürlich verteidigen...

ich halte niemand davon ab, seine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Ja, gespielt wird auf den Servern.... jedoch
der Besuch im Forum wird schnell zwingend notwendig , wenn dein Spiel plötzlich nicht mehr geht...
... vielleicht weil du mit nem Kumpel zu zweit auf nem leeren Serever 'rumgealbert' hast und eure CD-Key wegen irgendeiner bis dato unbekannten PortalBann-automatik, über die typischerweise nie öffentlich beratschlagt wurde, gesperrt ist.... nur so als ein Beispiel von vielen.

Ohne Forenbesuch und Downloads, kriegt ja keiner das Spiel mehr ans laufen...

PS: ich habe meine CD-Keys noch, war Söldner-Käufer/Spieler der ersten Stunde, und habe somit volle Berechtigung SSW-Foren zu lesen, Server zu joinen und meine Meinung/Erfahrungen zum Spiel und insbesondere zur den 'Communitys' zu äußern.

PapaAlbert am 14.09.2005 11:14 schrieb:
Nun denn, in einem sind wir uns doch einig, Söldner übt eine ungeahnte Faszination aus!!!

das ist richtig, das söldner thema fasziniert
hab das spiel auf der gc03 gesehen und fand es eher belanglos, war richtig erstaunt als es dann hieß, es habe nen messepreis abgestaubt (erklären kann ich es mir bis heute nicht)

faszinierend waren auch die trailer im vorfeld, man sah kein gameplay, man wollte das spiel anscheinend nur über die die zig jubelanimationen (wie pofickgeste) bewerben (lustigerweise gibt es jetzt anscheinend reglementierungen der community, daß das benutzen dieses heißen features einschränkt oder zumindest verpönt ;-) )
und es hat auch irgendwie gegriffen, das hat sich ja nicht ganz so schlecht verkauft am anfang, und das obwohl es schon vorher eine demo gab die viele hätte mißtrauisch werden lassen

fasziniert hat mich auch das klugen legen des releasetermins und das zusammenspiel mit den printmedien (hier sollte pcg hervorgehoben werden), das spiel erscheint so, daß ein wirklicher test erst 3 wochen nach verkaufsstart zu lesen ist (und in den ersten drei wochen wird stets das große geschäft gemacht), zu release gibt es nur nochmal große "neutrale" previews
mein ehrlicher respekt, wie der publisher das geschafft hat die exemplare unters volk zu bekommen ist schon groß gewesen

ich glaube wenn einer mal aufrechnen würde, anzahl verkaufter exemplare zu spielern die wirklich das spiel ne weile gespielt haben, wäre söldner spitzenreiter, würde mit leichtigkeit auch die titel wie den letzten tombraider teil oder myst schlagen die bei vielen durch grafikkarten bundle versionen bei vielen ungespielt verschimmeln

und fasnizierend ist auch die energie, die die paar (200-300) söldnerspieler inversieren um in foren das spiel nochmal zu pushen, beeindruckend zb damals bei release des addons, obwohl jedem käufer klar war, das ist ne totgeburt, man kündigt vorher an, daß man das entwicklerstudio schließt, wer kauft dann ein onlinespiel, wo support wirklich wichtig ist? ;-)

dazu die kleinen lustigen sachen wie bei gs, wo es heißt, "ja ich bin der gebannte ethan und ich bin geläutert, söldner ist wieder das beste überhaupt" andernorts heißt es, nein nein er ist es nicht... zum kugeln

das thema söldner ist klasse, das was das spiel umgibt ist schon ein mythos ;-)
les auch die thread stets mit einer begeisterung ;-)
das spiel selbst aber ist belanglos ;-)
gut möglich daß zur zeit mehr leute sixteen tons gotcha spielen als wings söldner :-)

Also ich hab mir Söldner damals beim Releasetermin gekauft (die lim. Edition in der Munikiste) und habs bis heute ca. 7-8 Stunden gespielt.

Naja aber ich trag das T-Shirt von der lim. Ed. oft als Nachthemd, ist ganz gemütlich weil ich da ca. 2-3 mal reinpasse.

^^ am besten ist aber die Munikiste, die kommt auf jeder Lan gut , besonders wenn man Leute findet die ihr Geld auch so gut investiert haben ... so findet man Freunde fürs Leben

der-jan am 14.09.2005 13:58 schrieb:
faszinierend waren auch die trailer im vorfeld, man sah kein gameplay, man wollte das spiel anscheinend nur über die die zig jubelanimationen (wie pofickgeste) bewerben (lustigerweise gibt es jetzt anscheinend reglementierungen der community, daß das benutzen dieses heißen features einschränkt oder zumindest verpönt ;-) )
und es hat auch irgendwie gegriffen, das hat sich ja nicht ganz so schlecht verkauft am anfang, und das obwohl es schon vorher eine demo gab die viele hätte mißtrauisch werden lassen

fasziniert hat mich auch das klugen legen des releasetermins und das zusammenspiel mit den printmedien (hier sollte pcg hervorgehoben werden), das spiel erscheint so, daß ein wirklicher test erst 3 wochen nach verkaufsstart zu lesen ist (und in den ersten drei wochen wird stets das große geschäft gemacht), zu release gibt es nur nochmal große "neutrale" previews
mein ehrlicher respekt, wie der publisher das geschafft hat die exemplare unters volk zu bekommen ist schon groß gewesen

ich glaube wenn einer mal aufrechnen würde, anzahl verkaufter exemplare zu spielern die wirklich das spiel ne weile gespielt haben, wäre söldner spitzenreiter, würde mit leichtigkeit auch die titel wie den letzten tombraider teil oder myst schlagen die bei vielen durch grafikkarten bundle versionen bei vielen ungespielt verschimmeln

und fasnizierend ist auch die energie, die die paar (200-300) söldnerspieler inversieren um in foren das spiel nochmal zu pushen, beeindruckend zb damals bei release des addons, obwohl jedem käufer klar war, das ist ne totgeburt, man kündigt vorher an, daß man das entwicklerstudio schließt, wer kauft dann ein onlinespiel, wo support wirklich wichtig ist? ;-)

das thema söldner ist klasse, das was das spiel umgibt ist schon ein mythos ;-)
les auch die thread stets mit einer begeisterung ;-)
das spiel selbst aber ist belanglos ;-)
gut möglich daß zur zeit mehr leute sixteen tons gotcha spielen als wings söldner :-)

Bei einigen Dingen bin ich mit Sicherheit Deiner Meinung.
Das Marketing von Jowood war im Bezug auf den Releasetermin und das Verschweigen von den bekannten Bugs mit Sicherheit sehr gut.
Andererseit lassen sich die Spieler letztendlich nicht veräppeln und das hat man im Nachhinein bemerkt. Das Folgegeschäft blieb aus und mit den Patches wurde bis zum AddOn nur Flickschusterei betrieben.

Direkt von dem Erscheinen des AddOn dann die Schliessung des Entwicklerstudios zu verkünden, war dann eine Marketingaktion aus einer anderen Welt. Wenn man wie die meisten von uns, die Gründe die dazu führten nicht kennt, kann man nur den Kopf schütteln.

Jedoch bin ich in Bezug auf das Game anderer Meinung als Du. Ich habe WoW gespielt und wieder zur Seite gelegt. Genauso habe ich BF2 gespielt und wieder zur Seite gelegt. Söldner liegt mir persönlich einfach mehr, aber das ist natürlich genauso subjektiv wie auch Dein Eindruck.

Wer jedoch an Spielen aus diesem Genre interressiert ist, der hat jetzt die allerbeste Gelegenheit dies zum Schleuderpreis zu erstehen. Die Reloadet Version gibt es zum Schleuderpreis von 10€ im Laden zu haben und bei E-Bay noch preiswerter. Ich persönlich habe eine Gold-Version, die das AddOn beinhaltet, bei E-Bay für 6.-€ ersteigert.
Eigentlich kann man bei einem solchen Preis überhaupt nichts falsch machen. Wenn einem das Spiel nicht zusagt, dann hat man kaum was verloren, zumal man es ja wieder über E-Bay verticken kann.

Also sollte jeder den es interessiert es einfach mal antesten.

dazu die kleinen lustigen sachen wie bei gs, wo es heißt, "ja ich bin der gebannte ethan und ich bin geläutert, söldner ist wieder das beste überhaupt" andernorts heißt es, nein nein er ist es nicht... zum kugeln

WAS?????

Ich bin der gebannte Ethan und das Spiel ist der größte Müll im Universum. Wenn dort jmd. mit meinem Nick dort rumläuft im Gamestarforum (wobei ich Gamestar verabscheue und ich sehr oft mitgeteilt habe) dann kann das nur irgendein verarmter Söldnerspieler sein und daran sieht man ja wie diese Söldnercommunity drauf ist.

Stinger am 14.09.2005 15:03 schrieb:
WAS?????

Ich bin der gebannte Ethan

Das glaubst Du ja wohl selber nicht! Hältst Du uns hier für dumm?

Man kann Ethan vieles vorwerfen, aber sogar in seiner eingleisigen Engstirnigkeit war er immer aufrichtig und hatte es nie nötig, sich hinter jemandem zu verstecken.

Du dagegen hast in einem anderen Thread geschrieben:
"Oh ja genau, ich kenn noch seine Bannung. Das größte war ja mit -=Ethan Hunt=-, konnte man in dem Thread super nachlesen. Albert konnte nicht gegenargumentieren, droht dem und zack bann ohne das er sich wehren konnte. "

Und damit hast Du dich hier absolut unglaubwürdig gemacht! Ethan würde sich nämlich niemals so feige hinter jemandem verstecken! Wenn der echte Ethan das lesen würde, das Du dich hier für ihn ausgibst, der würd dich hier aber richtig fertigmachen! Wenn Du im SSW-Forum gelesen hast, wie der Kerl drauf war, dann darfst Du das ruhig glauben. Da war nix mit lustig.

In diesem Sinne: "Ich bin Ethan! Und meine Frau ist auch Ethan!"

Stinger am 14.09.2005 15:03 schrieb:

WAS?????

Ich bin der gebannte Ethan und das Spiel ist der größte Müll im Universum. Wenn dort jmd. mit meinem Nick dort rumläuft im Gamestarforum (wobei ich Gamestar verabscheue und ich sehr oft mitgeteilt habe) dann kann das nur irgendein verarmter Söldnerspieler sein und daran sieht man ja wie diese Söldnercommunity drauf ist.

http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=140961

ich sag nur:
"ich bin brian und meine frau ist auch brian" ;-)

ähem..mein lieber Observer

schonmal darüber nachgedacht, dass ethan sich vielleicht vorher....nämlich schon 2001...in worten zweitausendEINS....hier registriert hat und deshalb noch nicht ethan hunt hiess, weil er vielleicht erst später auf den nick gekommen ist?.....zum beispiel vielleicht erst im januar 2004....in worten zweitausendVIER....als er sich im ssw forum registriert hat?

mal wieder übers ziel hinaus geschossen was?

Hääh,
Ethan soll jetzt ne Frau sein????? Oh, jetzt steht da Brian, eben hat noch Ethan da gestanden.

Ihr seid beide nicht Ethan, der hat immer erst 3 mal im Kreis geschrieben, damit es auch ja gut aussieht. Und dann hat er wahrscheinlich noch nen Duden benutzt, da er die ganzen Fremdwörter, die er gebrauchte mit Sicherheit nicht auswendig wusste. :-D

Ich glaub keinem von Euch!!!

Aber Söldner bleibt trotzdem das Spiel meiner Wahl.

PFC-Eightball am 14.09.2005 15:32 schrieb:
ähem..mein lieber Observer

schonmal darüber nachgedacht, dass ethan sich vielleicht vorher....nämlich schon 2001...in worten zweitausendEINS....hier registriert hat und deshalb noch nicht ethan hunt hiess, weil er vielleicht erst später auf den nick gekommen ist?.....zum beispiel vielleicht erst im januar 2004....in worten zweitausendVIER....als er sich im ssw forum registriert hat?

mal wieder übers ziel hinaus geschossen was?

Es wäre schon interressant, wie Ethan hier im Forum heisst, sofern er hier überhaupt mitschreibt. Aber Stinger ist es mit Sicherheit nicht!
Und auch wenn ich für Ethans Meinungen nur wenig übrig habe, so arm wie Stinger hier argumentiert und auftritt, kann er gar nicht Ethan sein!!!!

Ethan hatte nämlich klasse! Zumindest früher mal, bis er dann an Selbstüberschätzung litt.

Aber Stinger? Nee, das passt nicht. Grund: s.o.

Mal was zum Thema:

Nachdem ich gelesen hatte, was Söldner für Bugs hatte, war ich mir war nicht ganz sicher, ob ich das Game überhaupt haben wolte. Also hab ich damals ins Söldner Forum geschaut um zu lesen. Und gleich ist mir die Lust auf das Game vergangen. OK, das Game war problembehaftet und sicher war an den Versprechen von Wings wohl nur, daß sie nicht gehalten wurden, aber diejenigen, die trotzdem spass an dem Gam hatten und sich trauten, daß auch zu sagen, wurden in dem Forum sorichtig niedergemacht. War schon lustig, hat ne Menge Spass gemacht da zu lesen. Aber zu spielen? Nee, da hab ich die Finger lieber wieder von dem Game gelassen. Besser is.

Leute die Spass an dem Game haben, werden im eigenen Forum niedergemacht und niemand tut etwas dagegen? Das is doch nicht normal, oder?

Vor einem viertel Jahr hab ich Söldner dann von nem Kumpel bekommen, der nur noch WoW zockt. Und was soll ich sagen: Das Game rockt! Hin und wieder hakt es mal, weil mein Rechner nich mehr der aktuellste ist.

Und wenn ich dann daran denke, daß ich das Game wegen der Meinung der paar "Gebannten" nicht schon eher gekauft habe, dann ärgre ich mich doppelt und dreifach. Gut, nachtröglich ist man immer schlauer, heute weiß ich, das die falsch lagen und wohl nur aus Wut und Trotz so schlecht über Söldner geredet haben. Aber ich ärgere mich trotzdem. Euretwegen hab ich wohl die beste Zeit von Söldner verpasst. Und wohl nicht nur ich. Vielen Dank! Aus rücksicht auf die Netiquette schreib ich jetzt nicht, was ich von Euch halte...

Also, wer noch darüber nachdenkt, Söldner mal zu testen: Holt es euch bei Ebay und dann rauf auf die Server. Das kann es doch wohl noch nicht gewesen sein.

PapaAlbert am 14.09.2005 15:36 schrieb:
Hääh,
Ethan soll jetzt ne Frau sein????? Oh, jetzt steht da Brian, eben hat noch Ethan da gestanden.

Ihr seid beide nicht Ethan, der hat immer erst 3 mal im Kreis geschrieben, damit es auch ja gut aussieht. Und dann hat er wahrscheinlich noch nen Duden benutzt, da er die ganzen Fremdwörter, die er gebrauchte mit Sicherheit nicht auswendig wusste. :-D

ja, ja der Teufel ist ein Eichhörnchen und ich bin Jutta :-P

gehts noch !!! ( <---nur echt mit den dreiAlbertAusrufezeichen )

btw: zum Zeitpunkt des edit:
73 SSW-Spieler campen auf 8 Servern und 23 Server sind leer und 1 selbsternannter IT-Fachmann und stolzer Portalbesitzer durchkämmt (wie einst LordHelmchen :-D ) die Game-Foren.Landschaft... heh, ist nicht schon wieder Zeit zum Rasenschneiden und mal nachzusehen was die Nachbarn so 'verbotenes' treiben... ? ;-)

MamaAlbert am 14.09.2005 16:10 schrieb:
PapaAlbert am 14.09.2005 15:36 schrieb:
Hääh,

ja, ja der Teufel ist ein Eichhörnchen und ich bin Jutta :-P

gehts noch !!! ( <---nur echt mit den dreiAlbertAusrufezeichen )

btw: zum Zeitpunkt des edit:
73 SSW-Spieler campen auf 8 Servern und 23 Server sind leer und 1 selbsternannter IT-Fachmann und stolzer Portalbesitzer durchkämmt (wie einst LordHelmchen :-D ) die Game-Foren.Landschaft... heh, ist nicht schon wieder Zeit zum Rasenschneiden und mal nachzusehen was die Nachbarn so 'verbotenes' treiben... ? ;-)
:-D :top: :top: :-D

Zurück