Ekki-the-Machine
NPC
- Registriert
- 15.09.2005
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Söldner: Neues Portal voll funktionsfähig
Knaller Albert! Echter Knaller!
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke ich spreche damit für den grössten Teil unseres Forums.
Uns ist es doch vollkommen egal was weiter mit Söldner passiert. Ganz im Gegenteil sind sogar einige bei uns die es noch täglich spielen! Das ihr euch so wunderbar angegriffen fühlt und meint wir wollten euch euer Spiel kaputt machen ist einfach nur lächerlich!
Alles an Verschwörungstheorien die jemals bei uns im Forum gepostet wurden, sind scherzhaft zu sehen. Ich gebe zu wir haben einen dreckigen schwarzen Humor, aber dass du den natürlich noch nie verstanden hast zeigen deine Massenbanns! Das SSW-Off-Topic war immer ein Ort an dem man sich gegenseitig gestichelt hat. Das war niemals ernst gemeint und es hat auch niemand die beleidigte Leberwurst gespielt, bis du gekommen bist um uns den Spass gründlich zu versauen. Nun haben wir unser eigenes Forum und machen so weiter wie bisher, nur irgendwie scheint dich das immer noch zu stören. Aber was hat das damit zu tun, dass wir euch irgendwas kaputt machen wollen? Wir reden nichts schlecht, sondern reden einfach von unseren Erfahrungen die wir mit Söldner hatten oder haben. Das passt natürlich nicht in euer Konzept der heilen Sölnerwelt, aber Diskussionen entstehen nunmal nur dann, wenn nicht alle einer Meinung sind und das ist hier der Fall.
BTW:
Was sollen wir euch noch versauen?
Wings ist dicht, Jowood hat euch verlassen und wenn ihr Glück habt bekommt ihr mit den aktiven Spielern 3 Server voll! Wir treten nicht auf jemanden der schon am Boden liegt!
PapaAlbert am 15.09.2005 02:16 schrieb:Es ist schon heavy, dass hier in dem Forum eine Gruppe von Usern als Moralapostel auftritt, die es sich zum Ziel gemacht haben Söldner zu schaden.Irgendwas muss wirklich bei Euch schiefgelaufen sein, sich den lieben langen Tag damit zu beschäftigen wie man jemanden mobben kann, inclusive dem Suchen im Google Cache nach privaten Informationen, um diese später entstellt darstellen zu können.
Und das alles weil ein paar dieser Jungs gebannt wurden, da sie einfach nicht akzeptieren können, dass es gewisse Regel in der Art des Umgans miteinander gibt.
Knaller Albert! Echter Knaller!
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke ich spreche damit für den grössten Teil unseres Forums.
Uns ist es doch vollkommen egal was weiter mit Söldner passiert. Ganz im Gegenteil sind sogar einige bei uns die es noch täglich spielen! Das ihr euch so wunderbar angegriffen fühlt und meint wir wollten euch euer Spiel kaputt machen ist einfach nur lächerlich!
Alles an Verschwörungstheorien die jemals bei uns im Forum gepostet wurden, sind scherzhaft zu sehen. Ich gebe zu wir haben einen dreckigen schwarzen Humor, aber dass du den natürlich noch nie verstanden hast zeigen deine Massenbanns! Das SSW-Off-Topic war immer ein Ort an dem man sich gegenseitig gestichelt hat. Das war niemals ernst gemeint und es hat auch niemand die beleidigte Leberwurst gespielt, bis du gekommen bist um uns den Spass gründlich zu versauen. Nun haben wir unser eigenes Forum und machen so weiter wie bisher, nur irgendwie scheint dich das immer noch zu stören. Aber was hat das damit zu tun, dass wir euch irgendwas kaputt machen wollen? Wir reden nichts schlecht, sondern reden einfach von unseren Erfahrungen die wir mit Söldner hatten oder haben. Das passt natürlich nicht in euer Konzept der heilen Sölnerwelt, aber Diskussionen entstehen nunmal nur dann, wenn nicht alle einer Meinung sind und das ist hier der Fall.
BTW:
Was sollen wir euch noch versauen?
Wings ist dicht, Jowood hat euch verlassen und wenn ihr Glück habt bekommt ihr mit den aktiven Spielern 3 Server voll! Wir treten nicht auf jemanden der schon am Boden liegt!

) nicht verkauft, und das sagt Dir ja auch etwas
)