AW: News - Söldner: Neues Portal voll funktionsfähig
So ich poste noch mal kurz (wahrscheinlich doch wieder etwas länger^^)was zu deinen Punkten!
Zu 1.-> Also ich denke von mir behaupten zu können ebenfalls zu wissen, wie man zivilisiert auftritt und sich in Foren verhällt! Dies habe ich stets in jedem Forum getan, wie auch im Söldner Forum. Jedoch kann man auch Kritik, sei es konstruktive oder manchmal auch mal reine anbringen, wenn man dieses für gerechtfertigt hält. So ging es auch sehr vielen anderen, die entweder gebannt wurden oder wie ich freiwillig gegangen sind.
Es kann aber jedoch nicht sein, das eine Gleichschaltung (Ich hoffe du wirfst mir wegen diesem Wort kein Rassismus vor) in einem Forum betrieben wird und alle die keine absoluten FanBoys sind mudtot gemacht werden, indem sie gebannt werden!
Natürlich gab es auch Leute die gerechtfertigt gebannt wurden, jedoch kannst du erstens nicht alles verallgemeinern und zweitens basierte oft ein Ban schlicht und ergreifend darauf, das sich jmd. Luft machte, da er sich zu Recht unfair behandelt fühlte!
Findest du es in Ordnung, das ein neuer Spieler, der ein Forum nicht kennt gleich gebannt wird, weil er danach fragt wie er Warcraft III zum Laufen bringt?
Findest du es in Ordnung das jmd. wegen des Satzes ->Iliketomoveit gebannt wird?
Deine Aussage, das hier das Chaos herrschen dürfe und Rechtsradikale freie Hand hätten ist einfach nur ein schlechter Witz!
Nur da dir die Gabe Ironie zu erkennen anscheinend nicht inne wohnt würde ich nicht solche Schlussfolgerungen anstellen!
Und wenn du so ein Herzensguter Mensch und verfechter anderer Rechte bist, was hälst du denn dann davon, das der irakische Informationsminister bei euch zugegen ist? Oder ist er auch für dich ein Held und alles nur ach so lustig?
Du zeigst mit dieser Aussage einfach nur, wie eingeschränkt teilweise eure Sichtweite ist, wenn es um Söldner geht!
Aber ich denke die PcGames Community, der ich schon sehr lange angehöre
(Leider habe ich das Passwort meines alten Nicks vergessen) kann sich dank eurer aufschlussreichen Postings und verkrampfte Werbungtour selbst eine Meinung bilden, insofern sie nicht gerade mal wieder in der absoluten Anarchie versinkt^^
Zu 2.
Ich habe keine persönliche Abneigung gegen Albert, sondern eine Abneigung gegen sein Verhalten, das er teilweise als Mod an den Tag gelegt hat. Natürlich ist er nicht der einzige, bei dem in der Vergangenheit was falsch gelaufen ist, jedoch hat er sich in dieser Zeit einfach durch sein Verhalten stark hervorgestellt!
Seine Leistung und sein Engagement für Söldner sucht wahrscheinlich seinesgleichen, jedoch war und ist sein Umgang mit einigen Leuten einfach falsch gewesen, da er viele einfach abgestempelt hat!
Ja mich begeisterteee Söldner. Da es zu seiner Zeit trotz massiver Bugs (Die wirst du hoffentlich nicht bestreiten, wenn du auch seit Beginn an dabei bist) einfach einmalig war! Ich spiele immer noch gerne mal ein Ründchen, wenn dieses mal ausnahmsweise möglich ist, d.h wenn ich einen akzeptablen Servern mit wenigstens ein paar Leuten finde!
Das Problem ist aber, das es einfach keinen Spaß macht ein Spiel zu spielen, das keine Leute hat mit denen man spielen kann!
Was nützt es einen neuen Söldnerkäufer tausend Möglichkeiten zu haben und so gut wie keine nutzen zu können, da meist nur ein oder zwei Server voll sind, mit Mainstream Einstellungen?
Ist es nicht so, das die meisten Söldnerspieler schon lange dabei sind und somit zu der Komplexität des Spieles allein noch hinzukommt, dass die meisten einfach viel besser sind und man so gut wie keine Erfolgserlebnisse hat?
Das schlimmste ist jedoch, das man einfach nicht sicher sein kann, wie es mit Söldner weitergeht! Wie wird sich Albert in Bezug auf CD-KEY Bans verhalten? Ist es heute nur Teamkillen und morgen Campen oder andere Verhaltensweisen? Werde vielleicht ich oder ein potentieller Neukäufer irgendwann gebannt, da man sich mal kritisch äußert?
Wie Albert sagte gehört das Portal seiner Firma! Wer verspricht mir oder anderen das nicht irgendwann eine bestimmte Söldnerelite bestimmt, was richtiges Spielverhalten ist und was nicht?
Sry aber mir kann nichts mehr passieren! Ich habe mein Spiel bereits gekauft! Wenn ich gebannt werde kann ich das nicht ändern, außer mich zu beschweren!
Jedoch kann ein Neukäufer sich durch verschiede Meinungen informieren und sich dann eine eigene Meinung bilden! So läuft das normalerweise in einer Demokratie und normalerweise lebt auch ein Forum von verschiedenartigem Gedankenaustausch, was gewisse Leute ja anscheinend nicht eingesehen haben!
Zu deinem Totalverzicht-> Ich habe mir Söldner damals vor Release vorbestellt und den Vollpreis bezahlt. Ich habe alle höhen und tiefen mitgemacht, sowie jeden Patch miterlebt! Warum sollte ich auf das Söldnerspielen verzichten? Das einzige was ich befürchte ist, das ich bald einfach nicht mehr spielen DARF! Da ich auf Grund meiner ehrlichen und hoffentlich meist objektiven, aber Söldner kritischen Posts befürchte bald nicht mehr Söldner spielen zu dürfen! Die Mittel für den CD-Key Ban sind ja jetzt da und das man bedenken haben kann sollte durch die Zitate s.o. doch klar sein!
Zu deinem Beispiel mit Konsequenz und Tierversuchen gibt es mal ein schlichtes

! Sry aber dieser Vergleich hinkt nicht nur der sitzt ja quasi Querschnittsgelähmt im Rollstuhl^^ (Ich habe nicht gegen behinderte Menschen, nur um auf Nummer sicher zu gehen)
Zu 3.
Ja Söldner läuft bei mir! Aber ich hatte bis dahin einen weiten Weg^^
Und ich denke das mein Recher auch nicht der Maßstab aller Dinge sein sollte, da nicht jeder einen High End besitzt! Auf meinem alten Rechner lief es erst nach extremer Ram Aufstockung!
Man sollte halt Neukäufer auch die Wahrheit sagen, das die angegeben Systemvoraussetzungen der Sölnderpackung einfach schöngeredet sind und das trotz alter Grafik! Dass das am Ads liegt solte ja klar sein!
Und damals wollte niemals den Eindruck erwecken, Söldner liefe schlecht, früher lief bei den meisten Söldner einfach grauenhaft, oder was denkst du warum so wenige geblieben sind!
Ich denke nicht das die ganzen Leute in der Technik und Support Rubrik nur den Eindruck eines schlechten Söldners vermitteln wollten und deshalb da gepostet haben!
Das sich jetzt einiges verbessert hat steht außer Frage, aber wenn ich dank Beifahrerlags nichts treffe ist das auch nicht so schön!
Meine Kumpels und Busenfreunde^^ sprechen für sich, aber ich habe nichts von massiven Abstürzen etc. gelesen auch wenn man den Wegfall des Jowood Portals als solchen Totalabsturz bezeichnen könnte, da man dort nicht Gefahr lief aus dem Portal gebannt zu werden!
Ich denke nicht das die meisten die Intention haben unbedingt Söldner schlecht zu machen. Das Problem ist einfach, das ihr ständig in irgendwelche Foren gerauscht kommt, euch neu anmeldet und absolut einseitig und verblendet für Söldner werbt!
Wenn ihr das unbedingt in Foren machen müsst in denen ich oder andere seit längerem aktiv sind müsst ihr halt damit rechnen, das wir auch unsere Meinung dazu äußern, damit nicht jeder blauäugig Söldner kauft und schließlich enttäuscht feststellen muss, das es auch schwerwiegende Nachteile hat!
Abger ich weiß, ihr haltet nicht viel von Kritik oder anderen Meinungen^^
Positiv für Dich zusammengefasst hei[ß]t das:
Ich spiele Söldner falls sich ein guter Server findet ,was keinerlei Zusammenhang mit Albert hat, bis auf die Tatsache, das ich ohne
seinen Willen nicht mehr spielen kann, aber ich denke mal nicht, das ich wegen meiner freien Meinungsäußerungen gebannt werde!
Die von dir unterstellte Begeisterung hält sich aus oben genannten Gründen in Grenzen!
Leute die Söldner bereits besizen sollten es wirklich nochmal ausprobieren, da es ein guter Lückenfüller bis zum OFP Nachfolger ist und manchmal ne Runde SSW zocken spaß machen kann, vorausgestzt->Server->Leute!
(Achtung ->Ironie<-Achtung) Zu deinem mit Sternchenversehenen Beitrag möchte ich nur anmerken, das ich mich zu tiefst in meiner ethnischen Zugehörigkeit als Dummdeutscher gekränkt fühle und vielleicht kann man solche rassistischen Wörter bei euch im SSW Board posten, aber bitte nicht hier! (Achtung ->Ironie<-Achtung)
Ps: Kann man das blau blinken lassen?^^
EDIT: Albert kannst du bitte meinen Account im SSW Forum löschen? Habe dich bereits deswegen angeschrieben, aber leider keine Reaktion bekommen! Wie gesagt will ich dich damit in keinster Weise stressen, sondern einfach nur meine persönlchen Daten gelöscht haben! Desweiteren bin ich ja freiwillig gegangen! Du hast mich aber einfach gebannt!
Wäre also nett, wenn du das mal machen könntest!