• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Ihre Meinung?

AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

was hab ich bloß mit der frage angerichtet???
Lass ma wieder zurück zu Söldner kommen oder schickt PcGames ne Mail,
dass die ein Geschichtsforum aufmachen sollen! :finger:

MFG bfzocka
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Meine Meinung:

-Söldner ist Schlecht
-Patches kommen aber werden die Probleme NIE beheben
-man sollte allen Käufern statt Dag Dogs ne Rosarote Brille in die Verpackung legen.
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Naja sehen wir dike ganze Countdown_sache des "Topspieles" Söldner-Secrets War, einfach mal positiv.
Z.b. hat Pc Games jetzt soviel Geld von der Entwicklungsfirma gekrigt , dass sie Pleite macht und Söldner schon in der nächsten Ausgabe der Pc Games als Vollversion drauf ist :-D :P ;)

Ach ja, das einzige was am Spielgut ist, ist die Ami-marke*g*

Das Spiel ist ungefähr so gut wie der Fc Bayern in dieser Saison :finger:
Lasst die Finger davon
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Andre04 am 31.05.2004 18:45 schrieb:
Naja sehen wir dike ganze Countdown_sache des "Topspieles" Söldner-Secrets War, einfach mal positiv.
Z.b. hat Pc Games jetzt soviel Geld von der Entwicklungsfirma gekrigt , dass sie Pleite macht und Söldner schon in der nächsten Ausgabe der Pc Games als Vollversion drauf ist :-D :P ;)

Ach ja, das einzige was am Spielgut ist, ist die Ami-marke*g*

Das Spiel ist ungefähr so gut wie der Fc Bayern in dieser Saison :finger:
Lasst die Finger davon

sachlich, fundierter kommentar der die schwächen und stärken des spiels klar aufdeckt. weiter so!


mfg
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

mal an alle
inteligentes, so wie inteligentes auftretten hat nix mit der verwendung von möglichst vielen fach begriffen zu tun.
sonder damit das man komplizierte sachen. so beschreiben kann das jeder versteht was gemeind ist ohne das information verloren geht

so das dazu und jeder der so schreibt das alles hoch wissenschaftlich klingt hat bei den meisten inteligenten leuten schon seinen ruf beschmutz, weil es wie aufscheider tum und den versuch des betruges beschrebt,
oder einfach aus gedrückt
wer versucht ein x für ein u vor zumachen , der hat doch irgenwas krummes vor.
zu meine studienzeiten haben wir dan immer gesagt "ist doch alle imaginäre, alles j mal x"

ist euch aufgefallen?
die söldner werbung ist verschwunden, und die SSW news gibt es nicht mehr
ist der werbe vertrag ausgelaufen?
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

ich habe mich sehr auf soeldner gefreut.
ich finde die ideen in dem spiel sehr gut.
ich habe mir das spiel für 40 euro gekauft.
ich bin entsetzt, sauer, sehr gereizt und fühle mich verarscht.

soeldner ist das mieseste produkt, das ich seit vielen jahren gekauft habe. nicht vom konzept her, das finde ich genial... aber die umsetzung ist eine einzige frechheit. in allen foren heulen die leute ihr leid. das spiel ist kaum spielbar. es ist technisch schwach, der netzcode fehleranfällig, die spielphysik ein witz, es steckt voller bugs und macht mir als multiplayer-spezie keinen spass. ich habe es wieder auf ebay gesetzt.

das spiel ist ohnehin schon seit eineinhalb jahren überfällig gewesen und hätte in dem jetzigen zustand noch weitere zwei jahre benötigt, um in einer verkaufsfähigen form im laden erscheinen zu dürfen.

erschreckend finde ich, dass es sich bei der verkaufsversion offensichtlich um die kaum veränderte beta-version handelt. das ist unverzeihlich. ich bin student und habe nur wenig geld. trotzdem habe ich mir das original gekauft, weil ich gegen raubkopien bin. nun bin ich fassungslos angesichts der dreistigkeit von wings und jowood. nein, ich bin stinkewütend.

der sonst immer so großspurige teut weidemann sollte sich öffentlich für diesen betrug entschuldigen. ich finde es unerträglich, dass ich für 40 euro so ein halbfertiges, massiv fehlerhaftes produkt erwerben muss, damit er weiterhin mit seinem porsche durch den ruhrpott cruisen kann.

ich kaufe nie wieder ein produkt von wings oder jowood.

viele grüße aus berlin,
martin
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

naja wenn man über die miese Grafik und die gelegentlichen Abstürze hinwegsieht und sich auf das Teamplay einlässt kann das Spiel durchaus Spaß machen. Die miese Performance und die wirklich saudumme KI sind auch nicht sehr schön, aber mal sehen ob Wings das in den nächsten Patches gebacken kriegt. Angeblich wollen die ja auch den Community- Input erhören und dadurch das Gameplay verbessern, bin ma gespannt, im offiziellen Forum gibt es ja genug "heuler". :oink:
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

IST MIR DOCH EGAL OB EUCH DAS SPIEL NICHT GEFÄLLT!
ICH FINDS GUT. NATÜRLICH KÖNNTE SSW NOCH NEN PAAR VERBESSERUNGEN VERKRAFTEN ABER ES IST JETZT SCHON BESSER ALS HL UND CS.
Ich lasse mir von Niemandem meinen Spaß nehmen. :finger:
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

RhodricIV am 31.05.2004 15:07 schrieb:
octopunch am 31.05.2004 14:22 schrieb:
Bla, laber....Ich habe mit meinem Post keinen Forumsteilnehmer persönlich angesprochen und werde daraufhin von einem Sohldnerspieler persönlich beleidigt... weiterlaber

Hehe.. süß :finger:

Ob du Söldner-Spieler oder PCG-Leser beleidigst, macht imho keinen Unterschied... was du aber ganz gut mit einer facettenreichen Ausdrucksweise überspielst, "gaywalken" passt da ganz gut zu *lol*
[/quote]

Ich wurde beleidigt. Ich habe niemanden beleidigt. Bitte begreife das doch einfach. Ich, Octopunch, bin das Opfer!

gaywalken = in der Demo zu Sohldner lief die Figur in der 3rd - Person - Ansicht wie ein 80er Jahre Schwuler, deshalb der Ausdruck.

Ich habe damit nicht gemeint, das alle Sohlderspieler Schwul seinen. Das hast Du nicht richtig verstanden. Aber jetzt ist das ja zum Glück geklärt, nicht wahr?
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Das freut mich aber, das anderen PCgames lesern das auch auffällt.Ich hab echt gedacht das hier nur noch ja sager und deutsch lehrer verkehren.
Aber gleich mal vorne weg : Nicht der hersteller dieses miesen grafik verarsche code kotz produckt hat euch den tag vermisst sondern diese A. kriecher zeitung. Die machen das schon immer so, obwohl -aber immer öfters. :hop:
Naja egal ,aber seit doch mal ehrlich wer hat euch angelogen jedesmal wenn ein neuer schnipsel von der entwicklung dieses ausserst ansprechenden siffe pots im Schnicken PCGAMES umschlag auf euch wartete?
Glaubt ihr etwa wenn ein spiel bei seiner veröfentlichung so scheisse ist das es bei der entwicklung nicht auffiel??
Ha ha, Die ham genau gewusst das die Grafik keinen mehr nur jucken wird wenn das spiel rauskommt.Weil OP Flashp. ham die auch gezockt- bloss schon 2 jahre vorher. ALSO was?
Ihr wollt fakten? Die werbung für die scheisse habt ihr ja zugenüge gesehen auf der assi seite hier. :finger2:
Ich hab das mittlerweile geschnallt und deshalb kauf ich mir denn dreck nicht mehr, weil ich zu oft entaüscht wurde und müll gekauft hab.
Eigentlich sollten die nen preis kriegen!!!
Denn die hams geschaft so nen müll an denn mann zu bringen!!!
MARKETING !!!
Eins noch, zum schluss so : Aber die anderen sind nicht besser.
So laüft des halt auf unserem verlogenen planeten.

PEACE : ich liebe euch alle!!!(ich versuchs zumindest)

:rolleyes:
 
Idee von Söldner Gut

Salute

Also ich finde die Grund Idee von Söldner gut! Ha be mir das Spiel auch gleich gekauft Instaliert und geko....!

Sry

Der Einzelspielr Mod ist ein Witz der Gegner is so blöde der fährt mit nem Panzer an dir Vorbei und rammt dich zu tode wenn er es mal schafft in die nähe zu kommen. Sound Effekte LOL REgen fällt könnten aber auch Watte Pads sein hören tut mann nichts Unterschiede beim Berg hoch bzw Runter fahren LOL gibt es nicht ( Bei Gescvhwindigkeit) Sterurebarkeit der Fahrzeuge naja wenn mann bei speed 100 nen Jeep ne 180 grad Kurve macht und der Jeep dann munter Weiter fährt als wär nix gewesen macht das kein spaß mehr !

Grafik an sich solange sich nichts bewegt fein Hey sogar bei den Fahrzeugen fliegt dreck in die Luft super uii der is ja überall gleich (Schnee Wald Strasße....) das die FAhrzeuge keine Achse haben is ja net so schlimm will ja net kleinlich sein :)

ah bitte keine Post jetz hier drauf setzen wo dann steht " HEy Söldner soll ja auch ein Online Spiel sein "
da ich mit meinem REchenr leider nicht Onlione spilen kann Warum auch immer kann ich mir nur eine Meinung über das Bilden was ich auch Sehe !
und die Tips vom Support jo mach dein REchner blank hau die Firewall runter usw Darauf kann ich verzichten !
Ich kaufe doch kein Spiel für 40 € und dann mein System jedem zugänglich zu machen !

Danke da kann ich drauf verzichten!
Wings sollte sich eher Gedanken machen warum Fehler aus der Beta nicht behoben wurden ! Das ist in meinen Augen eine Abzocke und Verarsche der Gamer !

PC Games is da leider nicht ganz unschuldig hat das Spiel ja immerhin zu Himmel Gelobt !

Naja Gut Hoffe das mein Software Händler das Spiel Kulanter weisse zurücknimmt !
Dann hat sich das Thema Söldner für mich Erledigt

THx
Gn8

CYA all
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Hallo,


das Spiel ist so schlecht, das gibts ja gar nicht! Verstehe überhaupt nicht, warum PC Games dieses Spiel so hoch gelobt hat, wahrscheinlich habe die ne Menge Geld dafür bekommen um für so einen Schrott zu werben! Es geht doch nichts über Americas Army, man hat zwar (noch) keine Fahrzeuge um auf ner Map herumzufahren, dafür isses aber kostenlos und hat wohl die geilste Community! Eine die Söldner Definitiv nich erreichen wird! Ich geb dem Spiel ein halbes Jahr, dann schreit keiner mehr danach!

Touretti
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

die söldner entwickler hätten mal mehr geld in die entwicklung stecken sollen und nicht in das marketing.
nicht nur das das ganze spiel total bugy ist nein der singelplayer modus wenn man das teil so nennen kann ist so krank ne wie man so was rausbringen kann. so das musste jetzt mal raus scheiß geldverschwendung.
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

@Topic:

Irgendwie voll der Kindergarten hier. Es regen sich soviele über PCG auf, sie hätten das Spiel "gelobt" und eine Kaufempfehlung ausgegeben. Nein, haben sie nicht! Alles was war, war ne Riesenvorschau, die zugegebenermassen sehr oppulent ausfiel.

Und schon meinen ein Haufen Leute, sie müssten das Spiel unbedingt kaufen, sich aber nachher über PCG aufregen, obwohl die noch kein Test gemacht haben. Regt euch doch über euch selber auf! Klar hats Unemengen an Söldner-Werbung auf der Site, klar haben sie viel geschrieben in der Vorschau.

Und übrigens: es waren doch etwa 10 Poster hier, denen das Spiel gefällt.
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

ich sehe das auch so.man kann sich doch nicht über die pcg aufregen,nur weil die jungs und mädels fett werbung für das game machen.woher soll denn das liebe geld kommen leute?oder glaubt ihr noch an den weihnachtsmann?ich habs schon mal gepostet.wenn ihr die demo gezockt hättet, währe euch ein licht aufgegangen.also beklagt euch nicht.
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

plutonium67 am 01.06.2004 00:55 schrieb:
Und schon meinen ein Haufen Leute, sie müssten das Spiel unbedingt kaufen, sich aber nachher über PCG aufregen, obwohl die noch kein Test gemacht haben. Regt euch doch über euch selber auf!

Klar ärgern die sich über sich selber. Aber irgendwer muss ja diese Wut abbekommen. Und da liegt die PCGames halt sehr (un)günstig im Schussfeld mit ihrer oppulenten Werbung und Berichterstattung.............
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

mothersfinest am 01.06.2004 01:09 schrieb:
ich sehe das auch so.man kann sich doch nicht über die pcg aufregen,nur weil die jungs und mädels fett werbung für das game machen.woher soll denn das liebe geld kommen leute?oder glaubt ihr noch an den weihnachtsmann?ich habs schon mal gepostet.wenn ihr die demo gezockt hättet, währe euch ein licht aufgegangen.also beklagt euch nicht.

DAs HAst du Recht. Ist ja inzwischen oft so, daß die angeblichen "knüller" nicht ganz so toll werden, wie vorher angekündigt, versprochen und in X Previews / Specials vorgestellt. Da sollte man inziwschen auch etwas vorsichtiger geworden sein. Insbesondere wenn man die Möglichkeit hatte ne Demo vorher zu spielen darf man sich eigentlich nicht beschweren.
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

octopunch am 31.05.2004 21:16 schrieb:
RhodricIV am 31.05.2004 15:07 schrieb:
octopunch am 31.05.2004 14:22 schrieb:
Bla, laber....Ich habe mit meinem Post keinen Forumsteilnehmer persönlich angesprochen und werde daraufhin von einem Sohldnerspieler persönlich beleidigt... weiterlaber

Hehe.. süß :finger:

Ob du Söldner-Spieler oder PCG-Leser beleidigst, macht imho keinen Unterschied... was du aber ganz gut mit einer facettenreichen Ausdrucksweise überspielst, "gaywalken" passt da ganz gut zu *lol*

Ich wurde beleidigt. Ich habe niemanden beleidigt. Bitte begreife das doch einfach. Ich, Octopunch, bin das Opfer!

gaywalken = in der Demo zu Sohldner lief die Figur in der 3rd - Person - Ansicht wie ein 80er Jahre Schwuler, deshalb der Ausdruck.

Ich habe damit nicht gemeint, das alle Sohlderspieler Schwul seinen. Das hast Du nicht richtig verstanden. Aber jetzt ist das ja zum Glück geklärt, nicht wahr?

soweit ich mich erinnere hast du doch alle söldern spieler als dumme hautschulschlüler bezeichnent. und das ist doch einen beleidigung oder?
zwar eine algemeinen aber doch ist es eine

übrigends ich hab die demo gespielt und sie hat mir nicht gefallen
welchen Schulabschluß habe ich deiner Meinung nach?
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Ich habe mir über Pfingsten mal ein Bild gemacht. Jetzt verkaufe ich meins (Interessenten: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=2849532&x=0). Das Spiel ist für mich eine Enttäuschung. Von der Buglastigkeit mal abgesehen (und die ist extrem!!) ist es auch sonst schlecht. Ich habe zB. mit einen M1, der immerhin 120 t wiegt, eine Wendigkeit, die ist unglaublich. Die Fahrzeuge fahren sich alle sehr ähnlich, keine Behäbigkeit beim Anfahren eines Panzers. Waffen: wozu brauche ich 70 (!) Waffen, wenn kaum Unterschiede festzustellen sind? Der Singleplayer war angekündigt als dynamsiche Kampagne. Selten so gelacht!! Da sind ja die Bots bei BF intelligenter. Sound: Örgs! Ich könnte noch eine Weile weitermachen...
Völlig vermurkst!
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

octopunch am 31.05.2004 04:16 schrieb:
Snark7 am 30.05.2004 21:30 schrieb:
octopunch am 30.05.2004 20:59 schrieb:
Ich habe das Spiel in der Vollversion noch nicht gespielt, die Demo hat mir gereicht:

Das Konzept des Spiels ist eher was für Kinder: auf "cool" gemachte Avatare, modische Accessoires... hat mich überhaupt nicht angesprochen. Dann dieses herumhampeln der Figur, das gaywalken und die ultrahohlen Sprüche, die man sagen kann.

Das Niveau dieses Spiels spricht mich nicht im geringsten an. Ist wohl eher was für Bildzeitungsleser.

Bugs sollen wohl auch noch drin sein, aber das ist ja heute normal.

Das Spiel wird seine Freunde finden: PISA läßt grüßen...


Ei klar... jemand, der Ausdrücke wie "gaywalken" verwendet, dürfte wohl eher ,selber noch der kindlichen Gruppe zuzuordnen sein und auch bei diversen Intelligenz- und Bildungstest eher auf den hinteren Rängen zu finden sein.
Viel Glück auf jeden Fall noch, bei Deinem Berufsvorbildungsjahr :)

Deinen Beitrag werde ich melden, denn ich werde mich nicht von Dir beleidigen und anpöbeln lassen.


Trotzdem Danke:
Dein Text spricht für das hohe Niveau eines durchschnittlichen SOHLDNER Spielers.


Na, gutes Gelingen beim "Melden". Ist doch erstaunlich, wie laut Du jammern kannst. Auch dieses Verhalten spricht für die charakterlichen Mängel, auf die der Versuch der Selbsterhöhung durch die kategorische Herabsetzung einer anderen Gruppe bereits einen Hinweis gab.

Was die von Dir unterstellten Mängel in Bezug auf Alter und geistige Kompetenz der Söldner-Spieler angeht, können wir gerne versuchen, einen Treuhänder zu finden, der die letzten 15 Jahre unserer beruflichen Tätigkeit in Bezug auf Anspruch und Jahreseinkommen vergleicht und das Ergebnis als Verhältnis hier publiziert.
Na, das wär doch was, oder ? DIE Chance Deine überlegene Geistesleistung unter Beweis zu stellen !

Wer derart großmäulig allen die in Bezug auf ein Spiel nicht seiner Meinung sind, Geistesschwäche unterstellt (auch wenn er nachträglich feige versucht das als Ironie wegzuerklären) der wird ja nun davor nicht zurückschrecken, oder ?
 
Zurück