• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner - Cover-Wahl

V

varesa

Gast
AW: News - Söldner - Cover-Wahl

Schade das man sich registrieren muss um zu Voten. Sind wirklich gute Cover. Bis auf das ganz unten in der mitte, das ist von ofp gestohlen :).
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,217420
 
AW: News - Söldner - Cover-Wahl

Jo alle ziemlich gut bis wie gesagt auf das eine das derbe von OFP abgekuckt wurde...aber ich glaube dieses is net wirklich ernst gemeint
 
AW: News - Söldner - Cover-Wahl

hmmm ich find die alle bisher eher Bescheiden, aber das sind ja sicehrlich auch keine Finalen Covers sondern nur Anregungen wie das Finale aussehen könnte, ansonsten ist das alles etwas zu unprofessionell zusammengeschustert...
 
AW: News - Söldner - Cover-Wahl

[l]am 02.09.03 um 15:07 schrieb John_Mullins:[/l]
Jo alle ziemlich gut bis wie gesagt auf das eine das derbe von OFP abgekuckt wurde...aber ich glaube dieses is net wirklich ernst gemeint

Glaub ich auch!! Unten ist alles genauso wie bei OPF selbst die USK bewertung!!
 
AW: News - Söldner - Cover-Wahl

Das sind noch Beta oder Alpha Covers. Die werden auf jeden fall noch überarbeitet. "Wings" will ja nur mal wissen in welche richtung sie gehen sollen.

Mfg Tommy
www.secretwarsnet.de
 
AW: News - Söldner - Cover-Wahl

[l]am 02.09.03 um 14:27 schrieb varesa:[/l]
Schade das man sich registrieren muss um zu Voten. ... Bis auf das ganz unten in der mitte, das ist von ofp gestohlen :).
Stimme dir zu.

Ich finde E am besten.
 
AW: News - Söldner - Cover-Wahl

[l]am 02.09.03 um 17:28 schrieb Chrissy_26:[/l]
[l]am 02.09.03 um 14:27 schrieb varesa:[/l]
Schade das man sich registrieren muss um zu Voten. ... Bis auf das ganz unten in der mitte, das ist von ofp gestohlen :).
Stimme dir zu.

Ich finde E am besten.

Ich Stimme dir zu.Ich schätze E macht das Rennen
 
AW: News - Söldner - Cover-Wahl

[l]am 14.09.03 um 16:36 schrieb Skywarrior:[/l]
[l]am 02.09.03 um 17:28 schrieb Chrissy_26:[/l]
[l]am 02.09.03 um 14:27 schrieb varesa:[/l]
Schade das man sich registrieren muss um zu Voten. ... Bis auf das ganz unten in der mitte, das ist von ofp gestohlen :).
Stimme dir zu.

Ich finde E am besten.

Ich Stimme dir zu.Ich schätze E macht das Rennen
Jo ich find auch E am besten. Wollte auch dafür Voten dann habe ich gemerckt das man sich registrieren muss :(
 
AW: News - Söldner - Cover-Wahl

Das OFP-Klon-Cover ist echt übel *g
Ich persönlich find das einfache weisse Cover mit den Hundemarken am besten....
 
Zurück