• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner - 37 Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282321
 
AW: News - Söldner - 37 Screenshots

hmm die sind irgendwie ziemlich dunkel oder? hmm auf ein paar erkenne ich wirklich nicht viel (um nicht zu sagen garnix)
 
AW: News - Söldner - 37 Screenshots

[l]am 11.02.04 um 11:28 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
hmm die sind irgendwie ziemlich dunkel oder? hmm auf ein paar erkenne ich wirklich nicht viel (um nicht zu sagen garnix)

Das wird vielleicht an diesem besagten Wettersystem und den Tag und Nacht wechsel liegen, die es geben soll :o
 
AW: News - Söldner - 37 Screenshots

ich freu mich, ich freu mich! :X :-D
macht jemand mit mir ne stinger-feuereinheit auf? das wär nämlich ein richtiger camper-job :)=)
ich hoffe, dass der stinger schon das nachtsichtgerät hat.
 
AW: News - Söldner - 37 Screenshots

[l]am 11.02.04 um 11:57 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 11.02.04 um 11:28 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
hmm die sind irgendwie ziemlich dunkel oder? hmm auf ein paar erkenne ich wirklich nicht viel (um nicht zu sagen garnix)

Das wird vielleicht an diesem besagten Wettersystem und den Tag und Nacht wechsel liegen, die es geben soll :o

vielleicht aber auch daran des die bilder eines nachts beim antessten gemacht wurde, und deswegen das ganze ein wennig dunkler eingestellt war. :P
hmm naja hmm aber ich freue mich schon drauf. :)
nicht zuletzt weil ich meinen monitor ja heller drehen kann ;)

:pacman:
 
AW: News - Söldner - 37 Screenshots

[l]am 11.02.04 um 11:57 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Das wird vielleicht an diesem besagten Wettersystem und den Tag und Nacht wechsel liegen, die es geben soll :o

Ja, das stimmt! Ich bin jedenfalls mal gespannt wie sich der Wechsel von Tag auf Nacht und das Wettersystem auf das Spielgeschehen auswirken werden! Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel und kann es kaum abwarten mich endlich in die Schlacht stürzen zu können :top:
 
Zurück