• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Der coolste Beamer des Universums

AW:

für 2.700 € seit ihr dabei xD also wenn ich 2.700 € hier hätte wär das Ding sofort gekauft :P
 
Einmal auf Urlaub verzichten und schon ists gekauft :-D

(Vllt. kauf ich mir des in so ca. 2 Jahren)
 
Ich find das nen wirklich guten Preis!
Dafür das das ein wirklich guter Beamer ist ist das sogar fast schon billig. Die meisten HD Beamer kosten ca. 1200€...
Da würd mich nen Test von PCGames wirklich mal interessieren!
 
WOW! :haeh: Träum ich? Das ist ja echt SEHR cool das Teil. %-)

Dafür das das ein wirklich guter Beamer ist ist das sogar fast schon billig.
Du weißt doch gar nicht, wie gut er wirklich ist. :rolleyes:
 
der preis ist sicherlich nicht zu hoch für die ganzen gimmiks und die star wars lizenz, aber die technik ist einfach mist.

DLP hin oder her: das ding projeziert in 4:3, die meisten DVDs snd aber cinemascope oder 16:9.

zudem hat es ein richtig mieses kontranstverhältnis und die helligkeit ist zu hoch für filme, da säuft alles im grau ab.

aber gut, wer seine dvds aus einer fernbedinbaren mülltonne mit rädern auf der nackten tapete in 4:3 unter der decke schaut legt da wohl nicht so viel wert drauf ;) für mich jedenfalls wäre das ein absolutes NO-GO aber ich bin da auch etwas verwöhnt ;)

mit einen heimkino hat das jedenfalls nicht viel zu tun, ist eher nen spielzeug für leute, die noch nicht genug star wars kram daheim haben. aber die idee finde ich grundsätzlich witzig, ein rollender lärmfaktor mit bildprojektion. darauf hat die welt gewartet.

bye
 
Einziger Nachteil: Der Beamer schafft nicht mal HD-Ready Auflösung. Wenns sowas mal mit HD-Beamer gibt wärs ne überlegung wert.
 
Naja, die Technik ist wohl nicht so ganz in der oberen Klasse, aber das Ding ist einfach edel.
Früher war ich schon ein StarWars-Fan (Krieg der Sterne hieß das mal, lol)
Inzwischen ist die Faszination sehr versiegt, ich glaub das liegt vor allem an den neuen Teilen 1-3, und der Hype darum hat mich auch abgeschreckt.
Aber bei dem Gerät krieg ich echt wieder diese ähm... "Gefühle". Das war damals echt faszinierend, diese Filme zu sehen und ist es auch heute noch.
Der Preis ist okay, schließlich ist ein Porsche auch nichts Besonderes mehr, wenn man ihn für 3000€ bekommt....
 
Zurück