Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro - Österreich und Fußball...
Ich meinte das eher, dass in den Vereinsmannschaften immer weniger Österreicher zum Einsatz kommen und ihr deshalb immer größere Probleme in der Nationalmannschaft bekommt. Da scheint es wohl große Probleme in Sachen Nachwuchs zu geben.
KONNAITN am 14.03.2009 15:45 schrieb:Stimmt, vielleicht hat der da was mit dem ebenfalls traurigen 1:1 vom letzten Oktober durcheinander gebracht.Shadow_Man am 14.03.2009 15:11 schrieb:Ihr hattet übrigens nicht unentschieden gegen die Färoer Inseln gespielt, sondern 0:1 dort verloren und es war 1990![]()
Nur Kroaten und Albaner und kaum Österreicher? Ich weiß nicht wie du darauf kommst, oder welche Aufstellung du dir da angesehen hast, aber in den letzten 5 Länderspielen als Beispiel, spielten nur 1-2 nicht gebürtige Österreicher. Und bei der EM war das eigentlich nicht anders.Naja und wenn ich mir so eure Fussballmannschaften anschaue, da spielen ja auch nur Kroaten, Albaner usw.. Da findet man ja kaum noch einen Österreicher im Team. Vielleicht solltet ihr einfach mal mehr für euren Nachwuchs tun, denn da liegt immer die Zukunft des Fussballs![]()
Ich meinte das eher, dass in den Vereinsmannschaften immer weniger Österreicher zum Einsatz kommen und ihr deshalb immer größere Probleme in der Nationalmannschaft bekommt. Da scheint es wohl große Probleme in Sachen Nachwuchs zu geben.