Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675666
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675666
Profischleicher am 09.02.2009 16:48 schrieb:Er löscht den Ordner Eigene Dateien und behauptet dann auf seiner Festplatte wäre strengste Ordnung? Wo lässt er denn das ganze Zeug was normalerweise dortverstaubtgelagert wird?
Aus dem Grund hab ich ihn früher auch nur Ungern verwendet, aber dem lässt sich abhelfen.Zapfenbaer am 09.02.2009 19:11 schrieb:Profischleicher am 09.02.2009 16:48 schrieb:Er löscht den Ordner Eigene Dateien und behauptet dann auf seiner Festplatte wäre strengste Ordnung? Wo lässt er denn das ganze Zeug was normalerweise dortverstaubtgelagert wird?
Naja, man muß die Eigenen Dateien mit allen Unterordnern ja nicht verwenden. Ich z.B. tue das nicht, sondern speichere grundsätzlich auf einer anderen Festplatte. So kann ich, wenn ich Windows neu installieren muß, dies mit gutem Gewissen tun und muß mir keine Gedanken um Datenrettung u.ä. machen, da diese ja auf einem anderen Laufwerk liegen. Man könnte also sagen, daß ich die Eigenen Dateien noch nie benutzt habe.
) den gewünschten Ort angaben.
so gehts mir auch, hab mich irgendwann ergeben, da die spiele nun die ganzen saves z.b. da reinwerfen...TheMadman am 09.02.2009 21:25 schrieb:"Eigene Dateien" benutze ich eigentlich auch erst seit 3 oder 4 Jahren, 1998 war der Ordner einfach so überflüssig wie diese Multimedia-Leiste, die man nur kurz nach einer Neuinstallation zu Gesicht bekam und die dann auch sofort wieder auf unbestimmte Zeit entfernt wurde![]()

Ohne Worte ...BitByter am 09.02.2009 19:06 schrieb:ohje ohje, herr rossi...
wem fehlt denn da, als verfechter der deutschen sprache, der imperativ von 'nehmen' und 'lesen'?
lol... das ist jetzt nicht dein ernst, oder?Occulator am 09.02.2009 22:26 schrieb:Ohne Worte ...BitByter am 09.02.2009 19:06 schrieb:ohje ohje, herr rossi...
wem fehlt denn da, als verfechter der deutschen sprache, der imperativ von 'nehmen' und 'lesen'?

ansonsten war an deiner korrektur nichts auszusetzen.Ich bin da unentschlossen. Auch wenn sich die Schwierigkeit beim Erlernen der Sprache natürlich erhöht, erleichtern die großgeschriebenen Substantive IMHO durchaus das Verständnis, gerade weil wirHanFred am 10.02.2009 01:03 schrieb:gross-/ kleinschreibung stinkt. die rechtschreibreform hat mich enttäuscht, das thema hätte dort einbezogen werden müssen. es reicht doch völlig, die eigennamen gross zu schreiben.


da stimme ich dir zu. die kommata hab ich schlicht vergessen, normalerweise achte ich auf satzzeichen.HanFred am 10.02.2009 01:03 schrieb:gross-/ kleinschreibung stinkt. die rechtschreibreform hat mich enttäuscht, das thema hätte dort einbezogen werden müssen. es reicht doch völlig, die eigennamen gross zu schreiben.
aber die kommata hättest du immerhin korrekt setzen können, meinst du nicht?ansonsten war an deiner korrektur nichts auszusetzen.
Homerclon am 09.02.2009 19:41 schrieb:Aus dem Grund hab ich ihn früher auch nur Ungern verwendet, aber dem lässt sich abhelfen.Zapfenbaer am 09.02.2009 19:11 schrieb:Profischleicher am 09.02.2009 16:48 schrieb:Er löscht den Ordner Eigene Dateien und behauptet dann auf seiner Festplatte wäre strengste Ordnung? Wo lässt er denn das ganze Zeug was normalerweise dortverstaubtgelagert wird?
Naja, man muß die Eigenen Dateien mit allen Unterordnern ja nicht verwenden. Ich z.B. tue das nicht, sondern speichere grundsätzlich auf einer anderen Festplatte. So kann ich, wenn ich Windows neu installieren muß, dies mit gutem Gewissen tun und muß mir keine Gedanken um Datenrettung u.ä. machen, da diese ja auf einem anderen Laufwerk liegen. Man könnte also sagen, daß ich die Eigenen Dateien noch nie benutzt habe.
Du kannst auch die Eigene Dateien verschieben, beim Formatieren der Win-Partition bleiben die Daten so auch erhalten.
Rechtsklick auf den Ordner Eigene Dateien --> Eigenschaften --> Ziel --> Zielordner --> Ziel (sehr Einfallsreich von MS) den gewünschten Ort angaben.
Nun noch einen Augenblick warten bis alles Verschoben ist, fertig.
Programme die den Ordner Eigene Dateien Benutzen um dort Spielstände und ähnliches Ablegen haben damit auch keine Probleme.
]