• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro (April 1999)

:-D

Aber nett wäre es, die Namen ganz aus zuschreiben, wer soll denn heute noch wissen, wer damals da war?
 
:top: :D


Boesor am 16.01.2009 16:46 schrieb:
:-D

Aber nett wäre es, die Namen ganz aus zuschreiben, wer soll denn heute noch wissen, wer damals da war?
Also PM würde ich Petra Maueröder zuordnen.
 
Teslatier am 16.01.2009 17:06 schrieb:
:top: :D


Boesor am 16.01.2009 16:46 schrieb:
:-D

Aber nett wäre es, die Namen ganz aus zuschreiben, wer soll denn heute noch wissen, wer damals da war?
Also PM würde ich Petra Maueröder zuordnen.

logisch, andere "Damen" gab es da ja soweit ich weiß nicht, aber der rest?
FW dürfte Florian weidhase sein? na, wer kennt den noch?
 
Boesor am 16.01.2009 17:16 schrieb:
FW dürfte Florian weidhase sein? na, wer kennt den noch?
Ich! :-D
"HW" KÖNNTE Harald Wagner sein. Leider ist das älteste PCG-Heft, was mir auf die Schnelle in die Hände fallen wollte von 2001...für die älteren Hefet müsste ich jetzt zu tief graben.^^
 
bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge

RR: "Habt Ihr gehört? Der Roland braucht mal eben ein paar alte Spielelösungen!"
Weidhase versteckt sich feige unter den Schreibtisch.
Melzer: "Nein, nein... nicht ich schon wieder. Mein Bruch vom letzten Mal ist immer noch nicht verheilt. Ich scheide aus!"
Maueröder: "Guck mich nicht an. Eine Dame würdest Du doch nie in unseren Keller hetzen, oder? Ich muss auch noch ganz dringend...."
Wagner: "Was zahlt er denn, der Roland?"
RR: "Das ist so eine Sache... eigentlich zahlt er nix.
Melzer: "Was? Und dann sollen wir wieder stundenlang im Keller wühlen, das Zeug verpacken und auch noch die Briefmarken selber zahlen?
RR: "Der Roland ist ein ganz Netter."
Borovskis: "Entweder ich bekomm in 20 Minuten die Leserbriefe, oder Dein Arbeitsvertrag macht Bekanntschaft mit meinem Feuerzeug!"
Melzer huscht unauffällig aus dem Zimmer.
Weidhase imitiert die Geräusche einer Tastatur.
Wagner wird schlagartig unsichtbar.
Maueröder war heut eigentlich gar nicht hier.
RR: "Ja, gleich. Ich such nur noch schnell ein paar alte Spielelösungen für den Roland."
Borovskis raschelt mit Papier. Ein mitleidiger Feuerstein verweigert die Zusammenarbeit
RR: "Lieber Roland. Aus betriebsinternen Gründen kann Deinem Wunsch leider nicht entsprochen werden."

wie praktisch die ausgaben zu haben :D
 
Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:
bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge


wie praktisch die ausgaben zu haben :D



Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....
 
RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:
Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:
bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge


wie praktisch die ausgaben zu haben :D



Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....

Nicht schlecht, motivation durch Überraschung
 
RR kanns sein, dass du Leserbriefe bewusst ignorierst? Ich hab immernoch keine Antwort von dir bekommen...

Kein Wunder dass du über knappheit klagst, wenn du die hälfte übersiehst :-D
 
RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:
Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:
bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge


wie praktisch die ausgaben zu haben :D



Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....

erledigt, hoffentlich war die @computec.de adresse die richtige
 
Huskyboy am 17.01.2009 08:30 schrieb:
RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:
Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:
bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge


wie praktisch die ausgaben zu haben :D



Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....

erledigt, hoffentlich war die @computec.de adresse die richtige


Deine Nachricht ist heil hier angekommen :-)
 
Huskyboy am 17.01.2009 08:30 schrieb:
RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:
Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:
bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge


wie praktisch die ausgaben zu haben :D



Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....

erledigt, hoffentlich war die @computec.de adresse die richtige


....und wenn in deinem Profil jetzt noch Name und Anschrift stünden, hätt ich ein Päckchen fertig machen können....
 
RR am 19.01.2009 13:06 schrieb:
Huskyboy am 17.01.2009 08:30 schrieb:
RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:
Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:
bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge


wie praktisch die ausgaben zu haben :D



Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....

erledigt, hoffentlich war die @computec.de adresse die richtige


....und wenn in deinem Profil jetzt noch Name und Anschrift stünden, hätt ich ein Päckchen fertig machen können....

gott bin ich blöd..

.. hab die dir nochmal per mail geschickt
 
RR am 19.01.2009 13:06 schrieb:
Huskyboy am 17.01.2009 08:30 schrieb:
RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:
Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:
bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge


wie praktisch die ausgaben zu haben :D



Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....

erledigt, hoffentlich war die @computec.de adresse die richtige


....und wenn in deinem Profil jetzt noch Name und Anschrift stünden, hätt ich ein Päckchen fertig machen können....

Eindeutig disqualifiziert, ich übernehme :finger:
 
Zurück