Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673313
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673313

Also PM würde ich Petra Maueröder zuordnen.Boesor am 16.01.2009 16:46 schrieb:![]()
Aber nett wäre es, die Namen ganz aus zuschreiben, wer soll denn heute noch wissen, wer damals da war?
Teslatier am 16.01.2009 17:06 schrieb:![]()
Also PM würde ich Petra Maueröder zuordnen.Boesor am 16.01.2009 16:46 schrieb:![]()
Aber nett wäre es, die Namen ganz aus zuschreiben, wer soll denn heute noch wissen, wer damals da war?
Ich!Boesor am 16.01.2009 17:16 schrieb:FW dürfte Florian weidhase sein? na, wer kennt den noch?


Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge
wie praktisch die ausgaben zu haben![]()
RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge
wie praktisch die ausgaben zu haben![]()
Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....
RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge
wie praktisch die ausgaben zu haben![]()
Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....
Huskyboy am 17.01.2009 08:30 schrieb:RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge
wie praktisch die ausgaben zu haben![]()
Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....
erledigt, hoffentlich war die @computec.de adresse die richtige
.gif)
Das ist die rossistische Guerillataktik. Funktioniert immer!Boesor am 16.01.2009 20:05 schrieb:Nicht schlecht, motivation durch Überraschung
Huskyboy am 17.01.2009 08:30 schrieb:RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge
wie praktisch die ausgaben zu haben![]()
Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....
erledigt, hoffentlich war die @computec.de adresse die richtige
RR am 19.01.2009 13:06 schrieb:Huskyboy am 17.01.2009 08:30 schrieb:RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge
wie praktisch die ausgaben zu haben![]()
Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....
erledigt, hoffentlich war die @computec.de adresse die richtige
....und wenn in deinem Profil jetzt noch Name und Anschrift stünden, hätt ich ein Päckchen fertig machen können....
RR am 19.01.2009 13:06 schrieb:Huskyboy am 17.01.2009 08:30 schrieb:RR am 16.01.2009 20:01 schrieb:Huskyboy am 16.01.2009 17:55 schrieb:bevor ihr spekuliert, hier die reihenfolge
wie praktisch die ausgaben zu haben![]()
Das wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit um mal wieder einen spontanen Sonderpreis zu verteilen!
Schick mir bitte eine E-Mail, damit ich das bis Montag nicht vergesse. Nein, ich bin NICHT mehr im Büro.....
erledigt, hoffentlich war die @computec.de adresse die richtige
....und wenn in deinem Profil jetzt noch Name und Anschrift stünden, hätt ich ein Päckchen fertig machen können....
