• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Backen wir"s....

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601517
 

Night_Wolf_2100

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Meine Mutter macht auch desöfteren "Erlebniskuchen" - Aber was da stellenweise gezeigt wird ist einfach nur noch *ohne Worte* :haeh:

Ich will gar nicht wissen wie lange manche der "Künstler" für ihre Objekte gebraucht haben - Wir haben schon mal mehrere Stunden an einem "Friedhof" gesessen :-o
 

Perpi

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
ich wüsst ma gerne wieviel schritte man in dem schuh gehen kann ^^ :B
 

Custer

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
also in salzburg gibt es ja auch so einen erlebnissbäcker aber der is bei weitem nicht so gut wie das gezeigte russissche material. hut ab :top:
 

Nightdawn

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Aha, wie ich sehe geht der Trend des Banknotenfälschens einen neuen Weg, die Kuchenmafia hat jetzt wohl das Zepter übernommen :-D .

Also dazu kann man wirklich nur sagen Hut ab und :top: , wirklich viel zu schade zum essen.
 
Oben Unten