News - Rossis Guide to the Internet: Backen wir"s....

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601517
 

Night_Wolf_2100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Meine Mutter macht auch desöfteren "Erlebniskuchen" - Aber was da stellenweise gezeigt wird ist einfach nur noch *ohne Worte* :haeh:

Ich will gar nicht wissen wie lange manche der "Künstler" für ihre Objekte gebraucht haben - Wir haben schon mal mehrere Stunden an einem "Friedhof" gesessen :-o
 

Perpi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
ich wüsst ma gerne wieviel schritte man in dem schuh gehen kann ^^ :B
 

Custer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
also in salzburg gibt es ja auch so einen erlebnissbäcker aber der is bei weitem nicht so gut wie das gezeigte russissche material. hut ab :top:
 

IgorGonzales

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Da bekommt der Begriff "Käsefüße" eine ganz neue Bedeutung :B :B :B
 

Nightdawn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Aha, wie ich sehe geht der Trend des Banknotenfälschens einen neuen Weg, die Kuchenmafia hat jetzt wohl das Zepter übernommen :-D .

Also dazu kann man wirklich nur sagen Hut ab und :top: , wirklich viel zu schade zum essen.
 
Oben Unten