News - RH: Defender of the Crown (dt.) - Fakten

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,234141
 

LokiMG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.10.03 um 16:52 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
Naja so berauschend sieht des aba net aus !!

im gegensatz zum original (die guten alten c64-zeiten) hat sich doch einiges getan, auch wenn das spiel wie ich finde damals eins der stimmungsvollsten und auch grapfisch komplexeren spiele war.

Wenn das gameplay stimmt (was heute leider nicht mehr priorität bei den entwicklern genießt), ist es bestimmt ein schön revival.
 
S

stoertebeeker

Guest
also ich hab die demo angespielt und bin begeistert. das feeling des alten spiels kommt tatsächlich auf ! ... ich habs mir schon vorbestellt und kann es kaum erwarten eine der hübschen jungfrauen zu befreien ... das war ja auch damals immer ein highlight ;)) ich muss sagen, dass haben die entwickler echt gut umgesetzt !
 
Oben Unten