• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Return to Castle Wolfenstein ist da!

V

VoLano

Gast
Also ich finde es gut das RTCW jetzt endlcih zu haben ist. Hat man wenigsten schöne Weihnachtsferien ;). Das mit 16 ist schon ok, aber was hilft das bitte, als 12 jähriger kriegt man auch ein spiel wo ab 16 draufsteht. weil die spiele bis 16 nur empfohlen sind. und ab 18 ist pflicht.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14052
 
- Also ich finde es gut das RTCW jetzt endlcih zu haben ist. Hat man wenigsten schöne Weihnachtsferien ;). Das mit 16 ist schon ok, aber was hilft das bitte, als 12 jähriger kriegt man auch ein spiel wo ab 16 draufsteht. weil die spiele bis 16 nur empfohlen sind. und ab 18 ist pflicht.

ob nun 16 oder nicht!
des wird eh in spätestes einen monat indiziert!
 
- - Also ich finde es gut das RTCW jetzt endlcih zu haben ist. Hat man wenigsten schöne Weihnachtsferien ;). Das mit 16 ist schon ok, aber was hilft das bitte, als 12 jähriger kriegt man auch ein spiel wo ab 16 draufsteht. weil die spiele bis 16 nur empfohlen sind. und ab 18 ist pflicht.
-
- ob nun 16 oder nicht!
- des wird eh in spätestes einen monat indiziert!
-
-


vielleicht täusch ich mich da , aber ich glaub titel die ab 16 freigegeben sind kann man net indizieren
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=14052 )


richtig cool dasgame, aber hab die deutsche noch nicht getestet, nur die andere
 
Zurück