News - Return to Castle Wolfenstein ist da!

V

VoLano

Gast
Also ich finde es gut das RTCW jetzt endlcih zu haben ist. Hat man wenigsten schöne Weihnachtsferien ;). Das mit 16 ist schon ok, aber was hilft das bitte, als 12 jähriger kriegt man auch ein spiel wo ab 16 draufsteht. weil die spiele bis 16 nur empfohlen sind. und ab 18 ist pflicht.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.217
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14052
 
TE
T

Tigertitan

Gast
- Also ich finde es gut das RTCW jetzt endlcih zu haben ist. Hat man wenigsten schöne Weihnachtsferien ;). Das mit 16 ist schon ok, aber was hilft das bitte, als 12 jähriger kriegt man auch ein spiel wo ab 16 draufsteht. weil die spiele bis 16 nur empfohlen sind. und ab 18 ist pflicht.

ob nun 16 oder nicht!
des wird eh in spätestes einen monat indiziert!
 
TE
B

BadDan

Gast
- - Also ich finde es gut das RTCW jetzt endlcih zu haben ist. Hat man wenigsten schöne Weihnachtsferien ;). Das mit 16 ist schon ok, aber was hilft das bitte, als 12 jähriger kriegt man auch ein spiel wo ab 16 draufsteht. weil die spiele bis 16 nur empfohlen sind. und ab 18 ist pflicht.
-
- ob nun 16 oder nicht!
- des wird eh in spätestes einen monat indiziert!
-
-


vielleicht täusch ich mich da , aber ich glaub titel die ab 16 freigegeben sind kann man net indizieren
 
TE
D

Dani

Gast
Indiziert kann eigentlich alles werden.
(präzise und exakt mehr gibts nicht zu sagen)
 

Evil_Devil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=14052 )


richtig cool dasgame, aber hab die deutsche noch nicht getestet, nur die andere
 
Oben Unten