• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Retro-Gaming: 13:37 Minuten aus Jedi Knight: Jedi Academy

"Erst im letzten Drittel des Spiels entscheiden Sie sich, ob Sie sich der hellen oder der dunklen Seite der Macht anschließen"

Im letzten Drittel? Eher im letzten Zehntel, wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere ^^.

Und ist das wirklich schon mehr als 7 Jahre her? Höchste Zeit für einen Nachfolger (bevor jemand fragt, nein, The Force Unleashed zählt nicht).

ich empfehle die knights of the force mod....macht immernoch laune. www.kotf.com

Das Spiel das ich am häufigsten durchgespielt habe, wirklich höchste Zeit für nen richtigen Nachfolger. Zählt eiglt überflüssige Zeit im Menü zu Spielzeit? :D
In der Zeit bis die das erste mal selber steuern kann man die erste Mission schon fast durchhaben :)

immer noch eins meiner lieblingsgames, macht jedesmal einen heidenspass und wird nie langweilig

wunderbares spiel =) macht auch auf lanpartys immer spaß.

Den Teil hab ich leider nie gespielt, aber den zweiten hab ich letztens wieder durchgezockt :)
kann man den ersten mittlerweile kostenlos downloaden?

Hehe lustig, ich habe Jedi Academy gerade letzte Woche an zwei Abenden mal wieder durchgespielt :)

Zurück