• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Republic -Termin + Altersfreigabe

C

Cain

Gast
Repulic? Die "Reallife-Simulation", in der man vom Unterweltboss bis zum obersten Politiker alle Positionen anstreben kann und die Ansicht von "Sicht über die komplette Stadt" bis "ich zoome mal an den Blumentopf da" ändern kann? Das Republic, worüber die PC GAMES vor 3 bis 4 Jahren mal berichtet hat?

Seitdem habe ich praktisch nichts mehr über dieses vielversprechende Projekt gehört und bin mal gespannt, wie es sich (weiter)entwickelt hat.

Mfg
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165920
 
[l]am 05.05.03 um 10:22 schrieb Cain:[/l]
Repulic? Die "Reallife-Simulation", in der man vom Unterweltboss bis zum obersten Politiker alle Positionen anstreben kann und die Ansicht von "Sicht über die komplette Stadt" bis "ich zoome mal an den Blumentopf da" ändern kann? Das Republic, worüber die PC GAMES vor 3 bis 4 Jahren mal berichtet hat?

Seitdem habe ich praktisch nichts mehr über dieses vielversprechende Projekt gehört und bin mal gespannt, wie es sich (weiter)entwickelt hat.

Mfg

Kamen doch immer mal so Infofetzen....
Bin aber auch mal gespannt, finds gut das sie fast nix verraten haben!
 
Ich bin ziemlich überrascht, das es nun so schnell kommen soll. Ich hatte nicht vor Weihnachten damit gerechnet. Aber mir soll's recht sein :o)
 
[l]am 05.05.03 um 10:41 schrieb Barthalo:[/l]
Ich bin ziemlich überrascht, das es nun so schnell kommen soll. Ich hatte nicht vor Weihnachten damit gerechnet. Aber mir soll's recht sein :o)

Mir auch!!!

Obwohl man immer noch nichts vom Menü des Spiels und genauere Abläufe des Spiels weiß, ist trotzdem klar, daß es ein Renner wird...
 
[l]am 05.05.03 um 14:31 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 05.05.03 um 13:56 schrieb Funkdoc:[/l]
Wer Postal 2 hat, braucht Republic nicht mehr...

Genau, wer Postal 2 hat, braucht das nicht! Postal 2 :top:

*lol* Postal 2 is lustig, aber ich meine Milch holen, Gehaltsscheck einlösen oder auf das Grab von Dad pissen )=) iss nicht gerade der Weg um sich nach oben zu kämpfen :)

(wusste garnicht das hier auch Postal Fans gibt :)=) )

CyA, SirDregan
 
[l]am 05.05.03 um 14:31 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 05.05.03 um 13:56 schrieb Funkdoc:[/l]
Wer Postal 2 hat, braucht Republic nicht mehr...

Genau, wer Postal 2 hat, braucht das nicht! Postal 2 :top:


lachhaft !
postal 2 hat mit republic wohl in etwa soviel gemeinsam, wie unreal2 mit pong.
 
[l]am 05.05.03 um 15:22 schrieb Bonkic:[/l]
[l]am 05.05.03 um 14:31 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 05.05.03 um 13:56 schrieb Funkdoc:[/l]
Wer Postal 2 hat, braucht Republic nicht mehr...

Genau, wer Postal 2 hat, braucht das nicht! Postal 2 :top:


lachhaft !
postal 2 hat mit republic wohl in etwa soviel gemeinsam, wie unreal2 mit pong.

*lol* mein Gott verstehst keinen Spass?
 
Zurück