• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Raven Shield - neue Zusatzkarte

S

sanchopancho

Gast
WERBUNG :(
Aber mal etwas anderes was haltet Ihr von dieser neuen super nervigen Werbung die den ganzen Bildschirm ausfüllt!!!
Noch ein paar Tage so etwa und ich werde diese Seite aus meinen Favoriten streichen.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,191666
 

Vaderlicious

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.07.03 um 09:41 schrieb sanchopancho:[/l]
WERBUNG :(
Aber mal etwas anderes was haltet Ihr von dieser neuen super nervigen Werbung die den ganzen Bildschirm ausfüllt!!!
Noch ein paar Tage so etwa und ich werde diese Seite aus meinen Favoriten streichen.

die Werbung nervt,aber lesen werd ich hier trotzdem...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.694
Reaktionspunkte
6.711
[l]am 09.07.03 um 09:41 schrieb sanchopancho:[/l]
WERBUNG :(
Aber mal etwas anderes was haltet Ihr von dieser neuen super nervigen Werbung die den ganzen Bildschirm ausfüllt!!!
Noch ein paar Tage so etwa und ich werde diese Seite aus meinen Favoriten streichen.

Sei doch froh, dass es die Werbung hier gibt, oder würdest du lieber für alles noch extra blechen wollen???? Durch die Werbung "finanzieren" sie es doch und es ermöglicht ihnen uns diese Inhalte "kostenlos" zur Verfügung zu stellen! Ohne Werbung müssten wir mit Sicherheit für einige Dinge extra bezahlen und das möchte ja auch niemand!
 
Oben Unten