News - Raven Shield - neue Zusatzkarte

S

sanchopancho

Guest
WERBUNG :(
Aber mal etwas anderes was haltet Ihr von dieser neuen super nervigen Werbung die den ganzen Bildschirm ausfüllt!!!
Noch ein paar Tage so etwa und ich werde diese Seite aus meinen Favoriten streichen.

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,191666

Vaderlicious

Benutzer
[l]am 09.07.03 um 09:41 schrieb sanchopancho:[/l]
Aber mal etwas anderes was haltet Ihr von dieser neuen super nervigen Werbung die den ganzen Bildschirm ausfüllt!!!
Noch ein paar Tage so etwa und ich werde diese Seite aus meinen Favoriten streichen.

die Werbung nervt,aber lesen werd ich hier trotzdem...

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
[l]am 09.07.03 um 09:41 schrieb sanchopancho:[/l]

Sei doch froh, dass es die Werbung hier gibt, oder würdest du lieber für alles noch extra blechen wollen???? Durch die Werbung "finanzieren" sie es doch und es ermöglicht ihnen uns diese Inhalte "kostenlos" zur Verfügung zu stellen! Ohne Werbung müssten wir mit Sicherheit für einige Dinge extra bezahlen und das möchte ja auch niemand!

Oben Unten