• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wieder ein neuer

Fantastic

Anfänger/in
Mitglied seit
27.01.2023
Beiträge
73
Reaktionspunkte
7
Hallo Guten Tag,
komme aus Süddeutschland und spiele immer wieder mal gerne das eine und andere Spiel.
Leider ist mein PC schon in die Jahre gekommen und irgendwann dieses oder nächstes Jahr spätestens wird es einen neuen geben.
Ich mag Musik und interessier mich natürlich für PCs, klar :-D
Super, dass es dieses Forum gibt!
Bis dann
Fantastic
 
Von mir auch nochmal ein Hallöchen :-D
Das mit den PCs ist bei mir der Grund, warum ich vornehmlich auf Konsole spiele^^ Hatte aber noch nie einen PC mit aktueller Leistung, sondern immer nur was zusammengeschustertes aus den Resten von meinem großen Bruder ;)
 
Zurück