Stefan1981
Hobby-Spieler/in
Servus
Ich muss immer wieder Schmunzeln wie hier einige schreiben das sie keine Raubkopien haben oder gemacht haben........schlichtweg eine Lüge(behaupte ich jetzt). Fängt ja schon bei Videofilmen an die man mal eben kopiert hat*g*
Egal.......
StarForce is zwar das aktuellste Programm,wurde aber bereits geknackt,Vorteil bei StarForce,es ist "Schwer" knackbar,das find ich gut,aber der Nachteil von StarForce....es schädigt Games,dank StarForce wird oft die Originale CD nicht erkannt etc.
Ich gebs auch zu,ich habe auch paar Raubkopien,wer hat sie nicht? Niemand der Regelmässig mit Software zu tun hat
....soll aber ausnahmen geben^^
Grund für die meisten sind eigentlich nur die Preise und die Angst ein Spiel zu kaufen das zwischen 40-50 euro kostet und dann noch Alphastatus ist.
Momentan scheint es wohl mode zu werden,Games zu pressen und bevor das Game dann im Handel ist schnell schonmal ein Patch zu Präsentieren,schreckt viele Käufer ab,obwohl es ja eigentlich nur gut gemeint ist.
Jedenfalls wird der Schaden weiter steigen,genauso wird der Umsatz weiter steigen mit der Zeit,von Verkauften spielen.
Ich bezweifel das der Schaden sehr viel stärker gestiegen ist,als der Umsatz^^
mfg
Ich muss immer wieder Schmunzeln wie hier einige schreiben das sie keine Raubkopien haben oder gemacht haben........schlichtweg eine Lüge(behaupte ich jetzt). Fängt ja schon bei Videofilmen an die man mal eben kopiert hat*g*
Egal.......
StarForce is zwar das aktuellste Programm,wurde aber bereits geknackt,Vorteil bei StarForce,es ist "Schwer" knackbar,das find ich gut,aber der Nachteil von StarForce....es schädigt Games,dank StarForce wird oft die Originale CD nicht erkannt etc.
Ich gebs auch zu,ich habe auch paar Raubkopien,wer hat sie nicht? Niemand der Regelmässig mit Software zu tun hat
....soll aber ausnahmen geben^^Grund für die meisten sind eigentlich nur die Preise und die Angst ein Spiel zu kaufen das zwischen 40-50 euro kostet und dann noch Alphastatus ist.
Momentan scheint es wohl mode zu werden,Games zu pressen und bevor das Game dann im Handel ist schnell schonmal ein Patch zu Präsentieren,schreckt viele Käufer ab,obwohl es ja eigentlich nur gut gemeint ist.
Jedenfalls wird der Schaden weiter steigen,genauso wird der Umsatz weiter steigen mit der Zeit,von Verkauften spielen.
Ich bezweifel das der Schaden sehr viel stärker gestiegen ist,als der Umsatz^^
mfg

.auserdem geht das geld ja nicht verloren, es wird nur woanders investiert
.und ich bin der meinung wenn sie halb deutschland in den knast stecken machen sie noch mehr verlust
.

)wenn eines dieser Kriterien nicht passt kaufe ich es halt nicht. 50 € für schunt ? oder den xten C+C klon, oder so Bugverseucht das man fast Insektenspray am Rechner einsetzen kann weil die schon aus dem Laufwerk krabbeln ? keine Chance.
uM zu spielen.. dann könnt ihr mich kriegen.. denn es wird bei mir mit 2 "illegalen" Keys und dem "Originalcd rein..Spiel starten.. Cd raus und gebrannte rein"-System gearbeitet, sonst habe ich eine weiße Weste und selbst Ea bringt es bei mir auf 27Games.. Also irgendwo hört bei mir das Geld aus dem Fenster werfen auch auf..