News - Railroad Pioneer: erste Shots + Artworks

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Wow, schaut ja echt nicht schlecht aus. Wenn's nun nicht so trocken wie "Schiene & Straße" wird, könnte es ein interessantes Teil werden.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,163340
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.04.03 um 15:48 schrieb spassiger:[/l]
Wow, schaut ja echt nicht schlecht aus. Wenn's nun nicht so trocken wie "Schiene & Straße" wird, könnte es ein interessantes Teil werden.

Warum muß immer alles 3D sein? Ich finde in 2D war das viel übersichtlicher, ressourcenschonender und schneller. So eine WiSim braucht anständige 2D-Grafik, und nicht so einen Schnickschnack mit aufgeblasener Übersichtskillergrafik. Ich will 'ne Bahn bauen und die anständig managen. Unter 'ner fetten Grafik hat noch fast jedes Gameplay gelitten ...
 
Oben Unten