• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Railroad Pioneer: erste Shots + Artworks

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Wow, schaut ja echt nicht schlecht aus. Wenn's nun nicht so trocken wie "Schiene & Straße" wird, könnte es ein interessantes Teil werden.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,163340
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.04.03 um 15:48 schrieb spassiger:[/l]
Wow, schaut ja echt nicht schlecht aus. Wenn's nun nicht so trocken wie "Schiene & Straße" wird, könnte es ein interessantes Teil werden.

Warum muß immer alles 3D sein? Ich finde in 2D war das viel übersichtlicher, ressourcenschonender und schneller. So eine WiSim braucht anständige 2D-Grafik, und nicht so einen Schnickschnack mit aufgeblasener Übersichtskillergrafik. Ich will 'ne Bahn bauen und die anständig managen. Unter 'ner fetten Grafik hat noch fast jedes Gameplay gelitten ...
 
Oben Unten