• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radsport Manager - eine runde Sache?

ArcticWolf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
*husthust*...kenn das Spiel nicht, hab noch nie davon gehört, aber das is bestimmt sch*****...ob sich jemand wohl die Mpühe gemacht hat, und zum Laden gegangen ist ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204880
 
[l]am 05.08.03 um 19:05 schrieb ArcticWolf:[/l]
*husthust*...kenn das Spiel nicht, hab noch nie davon gehört, aber das is bestimmt sch*****...ob sich jemand wohl die Mpühe gemacht hat, und zum Laden gegangen ist ?

ganz toller Kommentar, "ich kenn es nicht, es ist dann scheisse" , ganz klasse.......
und dafür das niemand in den Laden geht ist Platz 6 der Saturn Charts kein schlechtes Ergebnis , nicht wahr ?
 
Das Spiel macht eigentlich Spaß nur ohne die Patchs wäre das Spiel verloren gewesen weils einfach zu viele Bugs hatte. Ich hab es bei einem Kumpel mal gespielt und da fand ich es schon geil und jetzt mit den Patchs isses noch geiler und ich werds mir so schnell wie möglich kaufen.
 
Zurück