News - Radsport Manager - eine runde Sache?

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
*husthust*...kenn das Spiel nicht, hab noch nie davon gehört, aber das is bestimmt sch*****...ob sich jemand wohl die Mpühe gemacht hat, und zum Laden gegangen ist ?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204880
 
S

skispringer

Gast
[l]am 05.08.03 um 19:05 schrieb ArcticWolf:[/l]
*husthust*...kenn das Spiel nicht, hab noch nie davon gehört, aber das is bestimmt sch*****...ob sich jemand wohl die Mpühe gemacht hat, und zum Laden gegangen ist ?

ganz toller Kommentar, "ich kenn es nicht, es ist dann scheisse" , ganz klasse.......
und dafür das niemand in den Laden geht ist Platz 6 der Saturn Charts kein schlechtes Ergebnis , nicht wahr ?
 
D

DominikHasek_39

Gast
Das Spiel macht eigentlich Spaß nur ohne die Patchs wäre das Spiel verloren gewesen weils einfach zu viele Bugs hatte. Ich hab es bei einem Kumpel mal gespielt und da fand ich es schon geil und jetzt mit den Patchs isses noch geiler und ich werds mir so schnell wie möglich kaufen.
 
Oben Unten