• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Raab in Gefahr: Tony Hawk

M

Mr_Worse

Gast
Oh Gott man Stefan Raab hat doch schon längst ausgesorgt! Was der mach ist mir doch :wurst: . der will doch nur ein bissle Aufmerksamkeit auf sich ziehen...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,115660
 
Ja aber was hat denn des mit PC Spielen zu tun? Oder überhaupt mit PC´s?
mit videos ja auch nichts! (wegen dem neuen Videoheft hehe)
Ich weiss ist nen unsinniger Kommentar aber was soll des ihr wart früher so gut!! Und heute NUR komerz!
(irgendwo musste des ja mal raus ;) )
 
Würde mich auch mal interessieren was Stefan "kommerziell" Raab mit PC Games zu tun hat, mit WideScreen genauso wenig.

Sehr geehrte(r) PC Games/Author dieses Beitrags:

"Keine News sind immer noch besser wie bescheuerte"

Ist ja nicht der erste "Fehltritt", also denkt mal drüber nach <- Vorsicht !!! KRiTiK ...
 
Würde mich auch mal interessieren was Stefan "kommerziell" Raab mit PC Games zu tun hat, mit WideScreen genauso wenig.

Sehr geehrte(r) PC Games/Author dieses Beitrags:

"Keine News sind immer noch besser wie bescheuerte"

Ist ja nicht der erste "Fehltritt", also denkt mal drüber nach <- Vorsicht !!! KRiTiK ...

Dann ignoriere die Meldung doch.
 
Würde mich auch mal interessieren was Stefan "kommerziell" Raab mit PC Games zu tun hat, mit WideScreen genauso wenig.

Sehr geehrte(r) PC Games/Author dieses Beitrags:

"Keine News sind immer noch besser wie bescheuerte"

Ist ja nicht der erste "Fehltritt", also denkt mal drüber nach <- Vorsicht !!! KRiTiK ...

Dann ignoriere die Meldung doch.


alos ich fand den Beitrag gut, Raab macht sich zum Horst und ich konnte zum ersten Mal in meinem Leben mein Jugendidol Tony Hawk (lang, lang ist's her) im deutschen Fernsehen sehen sehen sehen sehen...
 
... Dann ignoriere die Meldung doch. ...

Sinn- und auch Hirnloser Beitrag !!!

Jedesmal wenn es jemand "wagt" einen Beitrag (egal ob News oder Forum) zu kritisieren dann kommt son Sitzpisser daher der mal wieder das intellegente Wort los lassen muss:

"Ignoriers"

Das ist nunmal meine Meinung über diese Art von News auf ->>>>PC<<<< Games und wer damit nicht leben kann der solls doch IGNORIEREN <- was das bedeutet dürftest grade DU ja wissen.
 
ihr habt doch echt probleme...meine güte dann hats halt net viel mit Pc zu tun aber interessant isses trotzdem also ruhe
 
ihr habt doch echt probleme...meine güte dann hats halt net viel mit Pc zu tun aber interessant isses trotzdem also ruhe

ja obs interessant ist muss jeder für sich beurteilen aber wenn ich so sehe, "früher" wurden selbst fragen zum mac abgetroschen mit der begründung hat nichts mit pc spielen zu tun (oder spielt eine zu geringe rolle, hat keiner...), nun ....

is (meiner meinung nach) n scheiss verhalten seitens der redakteure.

@dene mitm komerz comment, erklärt mir mal bitte was komerz bedeutet/heisst, JEDES pc game ist komerz, mit allem wo geld gemacht wird ist es so (auch pc games ist komerz), diese scheiss geschwätz "is komerz=scheisse" geht mir eh schon länger aufn sack (genauso die "passende" überschrift zum casemodding, was machts schon komerz oder nicht, solangs gefällt egal)
 
ihr habt doch echt probleme...meine güte dann hats halt net viel mit Pc zu tun aber interessant isses trotzdem also ruhe

ja obs interessant ist muss jeder für sich beurteilen aber wenn ich so sehe, "früher" wurden selbst fragen zum mac abgetroschen mit der begründung hat nichts mit pc spielen zu tun (oder spielt eine zu geringe rolle, hat keiner...), nun ....

is (meiner meinung nach) n scheiss verhalten seitens der redakteure.

@dene mitm komerz comment, erklärt mir mal bitte was komerz bedeutet/heisst, JEDES pc game ist komerz, mit allem wo geld gemacht wird ist es so (auch pc games ist komerz), diese scheiss geschwätz "is komerz=scheisse" geht mir eh schon länger aufn sack (genauso die "passende" überschrift zum casemodding, was machts schon komerz oder nicht, solangs gefällt egal)

Ja ist schon klar dass (fast) alle Spiele komerz sind. Aber ist ja auch Sinn der Sache! Mir gehts hier um die Zeitung PCGames! Hab sie schon gelesen wo ich noch fast gar net lesen konnte... ;)
Früher haben die ausschliesslich über PC Spiele berichtet. Mit den Tests (wertungen, Kommentare usw.) war ich sehr zufrieden..... - weshalb ich sie mir auch abonnierte
Jedenfalls mit der Zeit (eigentlich wars irgendwie von heut auf morgen) les ich plötzlich Kommentare von Testern die es früher net gab und dann auch noch viel schlechter sind! Ihr hyped jetzt Spiele mit (wieso auch immer? - vielleicht ? ;) )
blablabla aber ich glaub die richtigen Leuts wissen was ich mein.
Und wenn ne PC Zeitschrift über die XBox Specials bringt - naja was soll ich da noch sagen!? Ich bezweifle stark dass die Redakteure die Xbox so anbeten......
 
Ich geh jetzt mal davon aus das du micht meinst, das heißt allerdings DefKev und nicht dene @ 0815 ...

Also nochmal eine kleine Nachhilfe:

Kommerz schreibt sich mit 2 (ZWEI) "m" ...

Kommerz [französisch, von lateinisch commercium >Handel und Verkehr<] der, -es, heute meist abwertend für Handel, Verkehr

Kommerzialisierung, Unterordnung von kulturellen Werten unter wirtschaftl. Interessen.


Und genau das ist es was es bedeutet: "Unterordnung von kulturellen Werten unter wirtschaftliche Interessen"

Der Kulturelle Wert war vor nem knappen Jahr noch das Stefan Raab in seiner Sendung namens TV-Total jeden Montagabend eine Comedyshow gemacht hat die damals noch witzig war, heute zählt das wirtschaftliche Interesse was sich zeigt das Montag-Donnerstag jedem Abend eine immer langweiliger werdende Sendung mit drei oder mehr "commercials" ausgestrahlt und Mercandising, CDs, DVDs und anderer KOMMERZIELLER Firlefans produziert wird.

PS: Ein PC Game ist kein Kommerz sondern ein Produkt, erscheinen zu dem noch Mercandisingartikel wie Figuren - Poster etc. dann erst wirds kommerziell.

Oder in einen Satz:
Kommerziell wirds dann wenn auf Qualität verzichtet und nur aus Profitgier produziert wird.

Aber jedem seine Meinung, das ist nunmal meine und die wird sich auch nicht ändern egal wer da kommen mag @ 0815 aka 0711 (Stuttgart rult !!!)

Und weil wir grad so schön dabei sind möchte ich noch einen Werbeslogen von GermanWings wiedergeben:

Zitat "Unsere Preise sind niedriger als das Niveau im Fernsehn"
 
In China fiel gestern ein Reissack....

Ich weiß ja das das ABSOLUT unwichtig und nebensechlich ist doch wenn ich einen Tag wie heute hatten dann äussere ich mich schon mal zu solchen "Themen" ... aber recht haste ja. :|
 
Ja ist schon klar dass (fast) alle Spiele komerz sind. Aber ist ja auch Sinn der Sache! Mir gehts hier um die Zeitung PCGames! Hab sie schon gelesen wo ich noch fast gar net lesen konnte... ;)
Früher haben die ausschliesslich über PC Spiele berichtet. Mit den Tests (wertungen, Kommentare usw.) war ich sehr zufrieden..... - weshalb ich sie mir auch abonnierte
Jedenfalls mit der Zeit (eigentlich wars irgendwie von heut auf morgen) les ich plötzlich Kommentare von Testern die es früher net gab und dann auch noch viel schlechter sind! Ihr hyped jetzt Spiele mit (wieso auch immer? - vielleicht € ;) )
blablabla aber ich glaub die richtigen Leuts wissen was ich mein.
Und wenn ne PC Zeitschrift über die XBox Specials bringt - naja was soll ich da noch sagen!? Ich bezweifle stark dass die Redakteure die Xbox so anbeten......

Wenn Du ein Problem damit hast, mal über den Tellerrand zu schauen, lass es doch einfach. So ein Link in den News kostet dich ja nix. Und der Artikel ist bestimmt für genügend Leute unter den Fans der Tony Hawk Games interessant.
 
Zurück