M
Mr_Worse
Gast
Oh Gott man Stefan Raab hat doch schon längst ausgesorgt! Was der mach ist mir doch . der will doch nur ein bissle Aufmerksamkeit auf sich ziehen...
Würde mich auch mal interessieren was Stefan "kommerziell" Raab mit PC Games zu tun hat, mit WideScreen genauso wenig.
Sehr geehrte(r) PC Games/Author dieses Beitrags:
"Keine News sind immer noch besser wie bescheuerte"
Ist ja nicht der erste "Fehltritt", also denkt mal drüber nach <- Vorsicht !!! KRiTiK ...
Würde mich auch mal interessieren was Stefan "kommerziell" Raab mit PC Games zu tun hat, mit WideScreen genauso wenig.
Sehr geehrte(r) PC Games/Author dieses Beitrags:
"Keine News sind immer noch besser wie bescheuerte"
Ist ja nicht der erste "Fehltritt", also denkt mal drüber nach <- Vorsicht !!! KRiTiK ...
Dann ignoriere die Meldung doch.
... Dann ignoriere die Meldung doch. ...
ihr habt doch echt probleme...meine güte dann hats halt net viel mit Pc zu tun aber interessant isses trotzdem also ruhe
ihr habt doch echt probleme...meine güte dann hats halt net viel mit Pc zu tun aber interessant isses trotzdem also ruhe
ja obs interessant ist muss jeder für sich beurteilen aber wenn ich so sehe, "früher" wurden selbst fragen zum mac abgetroschen mit der begründung hat nichts mit pc spielen zu tun (oder spielt eine zu geringe rolle, hat keiner...), nun ....
is (meiner meinung nach) n scheiss verhalten seitens der redakteure.
@dene mitm komerz comment, erklärt mir mal bitte was komerz bedeutet/heisst, JEDES pc game ist komerz, mit allem wo geld gemacht wird ist es so (auch pc games ist komerz), diese scheiss geschwätz "is komerz=scheisse" geht mir eh schon länger aufn sack (genauso die "passende" überschrift zum casemodding, was machts schon komerz oder nicht, solangs gefällt egal)
In China fiel gestern ein Reissack....
Ja ist schon klar dass (fast) alle Spiele komerz sind. Aber ist ja auch Sinn der Sache! Mir gehts hier um die Zeitung PCGames! Hab sie schon gelesen wo ich noch fast gar net lesen konnte...
Früher haben die ausschliesslich über PC Spiele berichtet. Mit den Tests (wertungen, Kommentare usw.) war ich sehr zufrieden..... - weshalb ich sie mir auch abonnierte
Jedenfalls mit der Zeit (eigentlich wars irgendwie von heut auf morgen) les ich plötzlich Kommentare von Testern die es früher net gab und dann auch noch viel schlechter sind! Ihr hyped jetzt Spiele mit (wieso auch immer? - vielleicht )
blablabla aber ich glaub die richtigen Leuts wissen was ich mein.
Und wenn ne PC Zeitschrift über die XBox Specials bringt - naja was soll ich da noch sagen!? Ich bezweifle stark dass die Redakteure die Xbox so anbeten......