• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Gewaltspiel"-Potenzial - CDU/CSU will Mods stoppen

G

GhostDog17

Gast
Also nur mal ne frage, könnte mir bitte irgendwer sagen von welchen MODS hier die Rede ist???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55211
 
sers,
welche spiele die vorher nicht gewaltätig sind werden denn durch einen mod gewaltverherrlichend?? Besipiele bitte!
sers
 
Ich glaube die wollen das einfach nicht begreifen. Das ist einfach zum Laut los schreien. Wie kann man nur so verbissen auf Wähler jagt sein. AHHHHH. ( Ich muss auf meinen Blutdruck achten *lol* *g* ) Kann doch einfach nicht wahr sein. Tja was kommt denn als nächstes.
Sieht wohl so aus als müsste man die PCG auch auf den Index setzten. Ist doch die Vereinigung von Gewaltätigen. [ ACHTUNG Sarkasmuss ]

Skyman
 
jetzt fangen die echt an zu spinnen...
hey ich bin 21 und soll mich von allen seiten zensieren lassen? ich kaufe mir einspiel und bin plötzlich ein potenzieler amokläufer? ne... wenn das so weiter geht hilft echt nur noch auswandern...
 
Tja , wenn das so weiter geht bleiben nur noch zwei Möglichkeiten , entweder auswandern oder REVOLUTION !! Stürtzt die Regierung ! Und danach müss das komplette Grundgesetz usw. neu erstellt werden !!
 
vergesst einfach nicht: auch ihr seid waehler! gebt denen die quittung oder versucht es zumindest!
NIEDER MIT DEN OPPORTUNISTEN UND AKTIONISTEN!!!
 
Uarggg!!!!
Mit solchen Sachen verhindern die doch keine Amokläufe sondern fördern sie sogar!
Wenn die das alles wirklich verwirklichen und mir einfach so die Internetseiten wegsperren (als ob die das könnten! Huahuahua!)
dreh ich hier noch langsam durch!!!!
 
Es wird wirklich immer besser! Die Politiker, Abgeordnete und auch technologie-berater solten sich mal die Frage stellen, ob sie eine Ahnung von dem klitzekleinen Thema "Menschenkenntnisse" haben ...

Es ist jedem Spieler frei, sich diese Mods aus dem Netz runterzuladen. Niemand wird gezwungen.

Aber ... wenn das so weitergeht leben die Spieler in Deutschland in einer isolierten Welt, abgekapselt von jeglichen Vergnügen und ohne Ansammlung von Ärger und Hass - doch genau dieser staut sich irgendwann auch in der Iso-Welt. Aber die Politiker kennen sich in Dingen aus, von denen sie keine Ahnung haben.
 
Tja , wenn das so weiter geht bleiben nur noch zwei Möglichkeiten , entweder auswandern oder REVOLUTION !! Stürtzt die Regierung ! Und danach müss das komplette Grundgesetz usw. neu erstellt werden !!

Ok ich verstehe ja das du von Politik keine ahnung hast aber das solltest du wissen: DIE CDU/CSU WILL ALLES ZENSIEREN und die Regierung ist SPD/GRÜNE. Wenn du die Regierung stürzen willst kommt die CDU/CSU(was keiner will) und dann wird erst zensiert! Also hoff mal das die regierung bleibt(außer grüne) und die CDU/CSU dieses Jahr nicht so stark wird.
 
Wenn der Spieler komplett isoliert ist, alles verboten ist, was Spaß macht. Wäre das nicht auch ein Motiv für einen weiteren Amoklauf????Denkt mal drüber nach
PS: ........und meine lieben Politiker, prägt euch ein: Die heutigen (meist jugendlichen) Gamer sind die Wähler von Morgen
 
Die haben sie doch wirklich nichtmehr alle. Alle Spieler sollten sich in Berlin treffen und gemeinsam im Reichstag Amoklaufen. Aber vorher den als Grund für den Amoklauf bitte die Parteien angeben sonst schieben sie es wieder den Spielen in die Schuhe...

Oh man die Politiker haben wirklich ein Rad ab...Ich wander aus, dass hat hier in dem verkackten Land eh keinen Sinn mehr

Ebola
 
Ok ich verstehe ja das du von Politik keine ahnung hast aber das solltest du wissen: DIE CDU/CSU WILL ALLES ZENSIEREN und die Regierung ist SPD/GRÜNE. Wenn du die Regierung stürzen willst kommt die CDU/CSU(was keiner will) und dann wird erst zensiert! Also hoff mal das die regierung bleibt(außer grüne) und die CDU/CSU dieses Jahr nicht so stark wird.

Ok ich verstehe ja, dass du nich verstehst was ich damit gemeind hab !
Und zwar folgendes :

Es sollten weder die CDU/CSU noch die SPD/GRÜNE an die Macht kommen ! Es sollte viel mehr alles ,sprich das ganze System geändert werden und zwar in ein solches in dem noch auf die Bürger gehört wird und in dem nicht die Politiker praktisch allein bestimmen was gut für die Bevölkerung ist , wo die gewählten Vertreter des Volkes auch dessen Interessen vertreten und nicht nur ihre eigenen (in diesem Fall ihre Wiederwahl) !

Ich könnte noch mehr aufzahlen aber ich hab keine Lust mehr !

Jetz verstanden was ich meinte ??
 
Ruhe bewahren, das ist doch bloß Wahlkampf. Da wird sich nix tun, glaubt mir - das ist technisch gar nicht machbar. Also regt euch mal ab und wählt nach Gesichtspunkten, die WIRKLICH wichtig sind. Ganz locker bleiben...
 
Oh Gott als Modder muß ich mich am besten auf der Stelle erschiessen... aber halt! das wäre ja Gewalt. Meine Güte es ist schon teuflisch... argh! jetzt werd ich auch noch okkult...

jaja es ist schon zum Schreien. Wenigstens können wir Computerspieler uns jetzt endlich wieder als Rebellen verstehen. Ein "Software Pirat" ist demnächst wahrscheinlich jeder, der so dreist ist und sich einen Mod für Morrowind runterlädt.

Herrlich dieses Freibeuter Dasein...

schöne Grüsse
Khan
www.Planetdiablo.com/VKmods (huch! eine Mod Seite :)
 
Ruhe bewahren, das ist doch bloß Wahlkampf. Da wird sich nix tun, glaubt mir - das ist technisch gar nicht machbar.

Als ob die das wüssten, ob das technisch schaffbar ist oder
nicht. Und wenn doch, dann wird, auch wenns keine 100%
Kontrolle wird, nur noch der weitgehend fortgeschrittene
User an ein unzensiertes Netz kommen, während der Laie
im schönem buntem Disneyweb verbleibt. Siehe z.B. Sperrung
von rechtsextremen Seiten in NRW. Mit einem Proxy leicht zu umgehen,
bloss wer weiss schon, was ein Proxy ist?
Deshalb nehme ich auch an, dass die CDU/CSU bei Regierungsantritt
ganz schnell entsprechende Verbotsgesetze erlassen wird.
Das läßt sich sehr schnell als "Erfolg im Kampf gegen die Hassindustrie"
publikumswirksam verkaufen, und wenn dann ein 18+ jähriger
beim Erwerb von Doom 3 (Beispiel) erwischt wird kann man auch schöne
Erfolge bei der Durchsetzung der Gestze feiern. Und da die
Provider nach dem neuem Gesez praktisch JEDEN KLICK den Du
machst protokollieren und an die "zuständigen Behörden" weiterleiten
müssen, wird es sicherlich 10.000ende geben, die dabei erwischt
werden, illegal verbotene Spiele über das Internet zu beschaffen,
sei es durch den Download von Warez-Seiten, sei es durch den
Versuch, einen Artikel bei einem Versandhändler zu bestellen.

Gruß,

Wegas
 
Ruhe bewahren, das ist doch bloß Wahlkampf. Da wird sich nix tun, glaubt mir - das ist technisch gar nicht machbar.

Als ob die das wüssten, ob das technisch schaffbar ist oder
nicht. Und wenn doch, dann wird, auch wenns keine 100%
Kontrolle wird, nur noch der weitgehend fortgeschrittene
User an ein unzensiertes Netz kommen, während der Laie
im schönem buntem Disneyweb verbleibt. Siehe z.B. Sperrung
von rechtsextremen Seiten in NRW. Mit einem Proxy leicht zu umgehen,
bloss wer weiss schon, was ein Proxy ist?
Deshalb nehme ich auch an, dass die CDU/CSU bei Regierungsantritt
ganz schnell entsprechende Verbotsgesetze erlassen wird.
Das läßt sich sehr schnell als "Erfolg im Kampf gegen die Hassindustrie"
publikumswirksam verkaufen, und wenn dann ein 18+ jähriger
beim Erwerb von Doom 3 (Beispiel) erwischt wird kann man auch schöne
Erfolge bei der Durchsetzung der Gestze feiern. Und da die
Provider nach dem neuem Gesez praktisch JEDEN KLICK den Du
machst protokollieren und an die "zuständigen Behörden" weiterleiten
müssen, wird es sicherlich 10.000ende geben, die dabei erwischt
werden, illegal verbotene Spiele über das Internet zu beschaffen,
sei es durch den Download von Warez-Seiten, sei es durch den
Versuch, einen Artikel bei einem Versandhändler zu bestellen.

Gruß,

Wegas [/q

ÜBERWACHUNGS STAAT WIR KOMMEN!!!
Naja also die Provider wissen genau wenn sie das machen laufen ihnen die kunden weg.... mal abgesehn davon wollen die Provider das nicht bezahlen.....Denn es kostet ja was alle Daten aufzuzählen und das Inet immerwieder nach MODS zu druchsuchen abgesehn davon wollen die Provider auch keinen überwachungsstaat.... Ich dachte bayern wäre so hoch entwickelt... anscheinend nicht..]
 
Ruhe bewahren, das ist doch bloß Wahlkampf. Da wird sich nix tun, glaubt mir - das ist technisch gar nicht machbar.

Als ob die das wüssten, ob das technisch schaffbar ist oder
nicht. Und wenn doch, dann wird, auch wenns keine 100%
Kontrolle wird, nur noch der weitgehend fortgeschrittene
User an ein unzensiertes Netz kommen, während der Laie
im schönem buntem Disneyweb verbleibt. Siehe z.B. Sperrung
von rechtsextremen Seiten in NRW. Mit einem Proxy leicht zu umgehen,
bloss wer weiss schon, was ein Proxy ist?
Deshalb nehme ich auch an, dass die CDU/CSU bei Regierungsantritt
ganz schnell entsprechende Verbotsgesetze erlassen wird.
Das läßt sich sehr schnell als "Erfolg im Kampf gegen die Hassindustrie"
publikumswirksam verkaufen, und wenn dann ein 18+ jähriger
beim Erwerb von Doom 3 (Beispiel) erwischt wird kann man auch schöne
Erfolge bei der Durchsetzung der Gestze feiern. Und da die
Provider nach dem neuem Gesez praktisch JEDEN KLICK den Du
machst protokollieren und an die "zuständigen Behörden" weiterleiten
müssen, wird es sicherlich 10.000ende geben, die dabei erwischt
werden, illegal verbotene Spiele über das Internet zu beschaffen,
sei es durch den Download von Warez-Seiten, sei es durch den
Versuch, einen Artikel bei einem Versandhändler zu bestellen.

Gruß,

Wegas

Tja, und was ist mit Kazaa & Co? das kann niemand kontrollieren. Somit wird die Piraterie noch weiter steigen, tolle Zukunftsaussicht.

Aber was sich die CDU/CSU da langsam leistet, ist in der heutigen Zeit mit das übelste, was man dem ach so geliebten Volk antun kann. Wer noch nicht volljährig ist, wird einfach schamlos übergangen und unterdrückt. Politiker, die solche Aktionen vorschlagen und planen, sind meiner Meinung nach nicht mehr dazu fähig ihr Amt weiter auszuüben und gehören sofort abgesägt. Aber das kümmert die anderen alten Herren ja nicht, betrifft sie und den Großteil der Bevölkerung nicht, also warum handeln?
Irgendwie habe ich das meise Gefühl, dass viele Politiker mit anderen Themen genauso umgehen, und das gibt mir schwer zu denken.
 
in was für einer welt leben wir denn??? wir schicken unsere soldaten nach afghanistan, um leute zu killn und dann machen sich die leute wegen so eine verd... sch.... dreck sorgen. aber keine sorge, die politiker benutzen das eh alles nur als wahlkampf propaganda, weil das grade "in" ist. wenn das die leute nichtmehr interessiert, wird auch die cdu nichts mehr davon reden. denn politiker sind nur an einem interessiert: am erhalt ihrer macht. sie sind nicht an der jugend interessiert, oder daran, probleme zu lösen, ihr einziges bestreben ist macht. also, wenn das öffentliche interesse daran schwindet, wird man nichtsmehr davon hören. trotzdem diese sch... gesellschaft ist krank, einfach KRANK. inzwischen fast genauso krang wie die amis.
 
Zurück