News - "Die Klapperschlange" wird Spielcharakter

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Also mein erster Gedanke war ja, dass da wohl jemand billig an die Rechte gekommen ist und das ganze vermutlich wieder so eine typische 08/15- Filmumsetzung wird.
Aber wenn Kurt Russel himself mitwirkt sieht die Sache natürlich völlig anders aus... ;)

Mich würde nur interessieren WAS GENAU er macht? :)

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,201901

S

_Slayer_

Gast
[l]am 30.07.03 um 17:58 schrieb KONNAITN:[/l]
Also mein erster Gedanke war ja, dass da wohl jemand billig an die Rechte gekommen ist und das ganze vermutlich wieder so eine typische 08/15- Filmumsetzung wird.
Aber wenn Kurt Russel himself mitwirkt sieht die Sache natürlich völlig anders aus... ;)

hmm...ich denke mal er leiht der figur seine stimme,aber bestimmt auch animationen,das aussehen und so *gg-

Solon25

Bekanntes Gesicht
[l]am 30.07.03 um 18:07 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 30.07.03 um 17:58 schrieb KONNAITN:[/l]

hmm...ich denke mal er leiht der figur seine stimme,aber bestimmt auch animationen,das aussehen und so *gg-

Hehe, wohl wahr :-D

Mich hat nur überrascht, das NAMCO die Rechte gekauft hat. Kenn die bisher nur als Konsolenentwickler. Dazu noch Japaner. Mal schauen was das abgibt, interessant ist das Thema ja.

Gruß Solon :)

C

Chickenrun

Gast
Also, wenn das Spiel nur annähernd so gut wird,wie der Film war, dann ein dickes fettes -- RESPECT --
Aber 1: Gut Ding will gut Weil haben und
2: Mal schauen

Oben Unten