• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Die Klapperschlange" wird Spielcharakter

KONNAITN

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
Also mein erster Gedanke war ja, dass da wohl jemand billig an die Rechte gekommen ist und das ganze vermutlich wieder so eine typische 08/15- Filmumsetzung wird.
Aber wenn Kurt Russel himself mitwirkt sieht die Sache natürlich völlig anders aus... ;)

Mich würde nur interessieren WAS GENAU er macht? :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,201901
 
[l]am 30.07.03 um 17:58 schrieb KONNAITN:[/l]
Also mein erster Gedanke war ja, dass da wohl jemand billig an die Rechte gekommen ist und das ganze vermutlich wieder so eine typische 08/15- Filmumsetzung wird.
Aber wenn Kurt Russel himself mitwirkt sieht die Sache natürlich völlig anders aus... ;)

Mich würde nur interessieren WAS GENAU er macht? :)

hmm...ich denke mal er leiht der figur seine stimme,aber bestimmt auch animationen,das aussehen und so *gg-
 
[l]am 30.07.03 um 18:07 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 30.07.03 um 17:58 schrieb KONNAITN:[/l]
Also mein erster Gedanke war ja, dass da wohl jemand billig an die Rechte gekommen ist und das ganze vermutlich wieder so eine typische 08/15- Filmumsetzung wird.
Aber wenn Kurt Russel himself mitwirkt sieht die Sache natürlich völlig anders aus... ;)

Mich würde nur interessieren WAS GENAU er macht? :)

hmm...ich denke mal er leiht der figur seine stimme,aber bestimmt auch animationen,das aussehen und so *gg-

Hehe, wohl wahr :-D

Mich hat nur überrascht, das NAMCO die Rechte gekauft hat. Kenn die bisher nur als Konsolenentwickler. Dazu noch Japaner. Mal schauen was das abgibt, interessant ist das Thema ja.

Gruß Solon :)
 
Also, wenn das Spiel nur annähernd so gut wird,wie der Film war, dann ein dickes fettes -- RESPECT --
Aber 1: Gut Ding will gut Weil haben und
2: Mal schauen
 
Zurück