AW: News - PS3: 200 Millionen Stück in fünf Jahren prognostiziert
kleines Modul, neue Verpackung und das war's...
das is auch gut
ein bisschen untertrieben, wenn man sich mal so anschaut, was da alles drinsteckt (siehe vorheirge threads), und bednekt, dass die Konsolen an sich mit Preisen unter den Herstellungskosten verkauft werden.
und natürlich wollen wir uns alle unbedingt einen neuen Top-of-the-line Rechner, am besten noch mit 2 Geforce-Karten der neuesten Generation kaufen (für wieviel tausend EUR kriegt man so eine Maschine noch gleich?
), aber das ist nicht immer für alle im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten. Auch wenn du dir das nur schwer vorstellen kannst.
auch deine Annahme, dass mit der Aussage, 200 Mio Exemplare sollen abgesetzt werden, ein Anreiz entstünde, die PS3 gleich zu kaufen, halte ich für ziemlich abwegig. Kaufentscheidungen in dem Preissegment werden idR auf mehr Informationen beruhen...
toligha am 01.01.2006 14:09 schrieb:hallo erstmal,
ein frohes neues und erfolgreiches jahr euch allen.
also, vergesst bidde nicht, dass wenn ein bericht wie "prognose über 200millionen ps3 die verkauft werden sollen" erscheint, es eigentlichhauptsächlich nur die neugier wecken soll, so dass jeder denkt, man daran muss ja etwas besonderes sein, ich muss auch so einen haben.wartet erstmal die werbung und die angebliche testurteile (welche meistens gekauft sind) ab, alle sind sie begeistert und sowas hat es noch nie gegeben u.s.w. bla bla bla. ist doch mit autos nicht anders. angeblich ist immer ales neeu besser, von wegen, nur ne neue verpackung und ein kleines modul erneuert und zack ein imenser preis mit übertriebener werbung.
es wird meiner meinung nach niemals eine konsole einem pc übertreffen was die spiele leistung angeht.
voel spass euch allen, bei der anschaffung einer ps3, vergesst die xbox360 nich(wahnsinn), lol , ich bleib bei meinem pc...
bye![]()
kleines Modul, neue Verpackung und das war's...
das is auch gut
ein bisschen untertrieben, wenn man sich mal so anschaut, was da alles drinsteckt (siehe vorheirge threads), und bednekt, dass die Konsolen an sich mit Preisen unter den Herstellungskosten verkauft werden.
und natürlich wollen wir uns alle unbedingt einen neuen Top-of-the-line Rechner, am besten noch mit 2 Geforce-Karten der neuesten Generation kaufen (für wieviel tausend EUR kriegt man so eine Maschine noch gleich?
), aber das ist nicht immer für alle im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten. Auch wenn du dir das nur schwer vorstellen kannst.
auch deine Annahme, dass mit der Aussage, 200 Mio Exemplare sollen abgesetzt werden, ein Anreiz entstünde, die PS3 gleich zu kaufen, halte ich für ziemlich abwegig. Kaufentscheidungen in dem Preissegment werden idR auf mehr Informationen beruhen...
. Ohne PC hättest hier wohl nicht gepostet, oder? Du brauchst maximal 1.200 Euro (noch immer viel Geld) für ein System, mit welchem du jedes aktuelle Spiel locker auf 1280 spielen kannst!! Achja, und Dualcore ist nicht zum gamen gedacht (noch nicht!)! Kein Spiel der Welt kann momentan 2 Prossorkerne optimal auslasten.
?!
Kannst du mir da deine 35 Titel dieses Jahres auflisten? Hast du die auch alle durchgespielt?
Aber meine Lieben, ich bin verheiratet, und habe 2 Kids. Ich spiele Shooter (da fast alles) meine Frau Dinge wie Adventures, Aufbau, etc. mein großer jegliche Autospiele und der kleinere hält sich an Dingen wie Bob der Baumeister und Co. Aber kaufen und somit bezahlen, darf ich die alle (logischerweise). Hab auch den größten Anteil daran, weil so um die 20 Shooter pro Jahr (alle 2,5 Wochen) das ist nicht schwierig. (Können auch mehr sein) Muss allerdings sagen, dass ich verschwindend wenig bis fast gar nicht MP spiele. Das bedeutet (rund) 20 ich, 10 meine Frau, 5-10 die Kids gemeinsam. Pro Jahr! Das ist nicht sooo viel. Und da ich nur des Nachts spiel, und die Kids maximal am WE wenn sie brav sind, und in den Ferien (nach Maß und Ziel), hätte meine Frau die restliche Zeit für sich.