Ha der Wahnsinn, hatte gerade mal wieder Lust auf die ganzen Trailer zu Prototype.
Ich hoffe das spielt sich dann auch ordentlich am PC. Die Grafik kann ja so bleiben, hauptsache die Performance ist besser als bei GTA 4.
Und vorallem die Steuerung ist wichtig.
Was auch cool wäre wenn man Autos/Panzer etc. steuern könnte, also einfach ganz normal durch die Stadt fahren wie bei GTA. Müssen ja nich das perfekte Handling für jedes Auto proggen
Story sollte natürlich nicht fehlen, am besten mit Labors etc. wie es bei Resident Evil der Fall ist. Und das mit mit der Zeit immer stärker wird.
Das Spielprinzip ist auf jeden Fall ganz neu, vereint GTA, Shooter und Resident Evil. Wenn die Entwickler wirklich viel Liebe in das Spiel stecken könnte wirklich ein guter Titel draus werden.
Und wenn schon kein TopSpiel wie GTA, dann eben eines das man trotzdem zocken - gibt ja genügend gute 80er Wertungsspiele.
Wegen USK mach ich mir keinen Kopf.
Geschnitten wirds so oder so, und dann werd ich es mir nicht in Deutschland kaufen.
CoD 5, L4D etc. habe ich mir auch im Ausland bestellt.
Also kann man getrost im Ausland kaufen, in UK zum Beispiel kosten Spiele meisten 30Pfund. Vergleicht man das mit den 50Euro hier und diesen zerschnittenen Spielen die keinen Spaß mehr machen