• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prototype: Prototype-Screenshots: Neue Bilder zum Open-World-Spiel aufgetaucht

"Die Welt von Protoype soll größer und vor allem brutaler werden als in GTA 4."

Warum wird hier das eine mit dem anderen verglichen? Das sind doch zwei extrem unetrschiedliche Spiele....oder nicht?

das spiel wird immer kranker am anfang warens nur so en paar militär typen die man killt und jetzt sinds schon so harte monster das spiel gefällt mir iwie immer weniger

AW:

Floh15 am 07.02.2009 13:00 schrieb:
das spiel wird immer kranker am anfang warens nur so en paar militär typen die man killt und jetzt sinds schon so harte monster das spiel gefällt mir iwie immer weniger
ich glaub nämlich kaum das es so durch die usk durchkommt
;-(

AW:

To-be-Loved am 07.02.2009 12:55 schrieb:
"Die Welt von Protoype soll größer und vor allem brutaler werden als in GTA 4."

Warum wird hier das eine mit dem anderen verglichen? Das sind doch zwei extrem unetrschiedliche Spiele....oder nicht?

Irgendwann wurde mal die Frage nach dem Vergleich gestellt und die Entwickler haben darauf geantwortet. Darauf bezieht sich die Sache in der Meldung.
http://www.pcgames.de/aid,641707/Prototype_groesser_als_Grand_Theft_Auto_4/PC/News/

AW:

Ha der Wahnsinn, hatte gerade mal wieder Lust auf die ganzen Trailer zu Prototype.

Ich hoffe das spielt sich dann auch ordentlich am PC. Die Grafik kann ja so bleiben, hauptsache die Performance ist besser als bei GTA 4.
Und vorallem die Steuerung ist wichtig.

Was auch cool wäre wenn man Autos/Panzer etc. steuern könnte, also einfach ganz normal durch die Stadt fahren wie bei GTA. Müssen ja nich das perfekte Handling für jedes Auto proggen :)

Story sollte natürlich nicht fehlen, am besten mit Labors etc. wie es bei Resident Evil der Fall ist. Und das mit mit der Zeit immer stärker wird.

Das Spielprinzip ist auf jeden Fall ganz neu, vereint GTA, Shooter und Resident Evil. Wenn die Entwickler wirklich viel Liebe in das Spiel stecken könnte wirklich ein guter Titel draus werden.
Und wenn schon kein TopSpiel wie GTA, dann eben eines das man trotzdem zocken - gibt ja genügend gute 80er Wertungsspiele.

Wegen USK mach ich mir keinen Kopf.
Geschnitten wirds so oder so, und dann werd ich es mir nicht in Deutschland kaufen.
CoD 5, L4D etc. habe ich mir auch im Ausland bestellt.
Also kann man getrost im Ausland kaufen, in UK zum Beispiel kosten Spiele meisten 30Pfund. Vergleicht man das mit den 50Euro hier und diesen zerschnittenen Spielen die keinen Spaß mehr machen ;)

AW:

Also wenn das Spiel so cool wird, wie es aussieht, wird es bestimmt ein 90er. Krallenhände, Untergrundstacheln, Verwnadlungsfähigkeiten.... *freu*

(Ich freu mich auch schon auf die Hetztiraden unserer allseits geschätzter Jugendschützer. Wahrscheinlich erzählen die irgendwas von Schulmädchen und / oder Omas auffressen. Und dann beweisen die noch so eben mal, dass dieser Kannibale anno dazumals ein süchtiger Prototypespieler war :P )

AW:

sieht wie eine lahme klickorgie aus.
ne leider nicht mein geschmack, aber ich lasse mich überraschen.

AW:

DeXteRDeluxE am 07.02.2009 14:18 schrieb:
Ha der Wahnsinn, hatte gerade mal wieder Lust auf die ganzen Trailer zu Prototype.

Ich hoffe das spielt sich dann auch ordentlich am PC. Die Grafik kann ja so bleiben, hauptsache die Performance ist besser als bei GTA 4.
Und vorallem die Steuerung ist wichtig.

Was auch cool wäre wenn man Autos/Panzer etc. steuern könnte, also einfach ganz normal durch die Stadt fahren wie bei GTA. Müssen ja nich das perfekte Handling für jedes Auto proggen :)

Story sollte natürlich nicht fehlen, am besten mit Labors etc. wie es bei Resident Evil der Fall ist. Und das mit mit der Zeit immer stärker wird.

Das Spielprinzip ist auf jeden Fall ganz neu, vereint GTA, Shooter und Resident Evil. Wenn die Entwickler wirklich viel Liebe in das Spiel stecken könnte wirklich ein guter Titel draus werden.
Und wenn schon kein TopSpiel wie GTA, dann eben eines das man trotzdem zocken - gibt ja genügend gute 80er Wertungsspiele.

Wegen USK mach ich mir keinen Kopf.
Geschnitten wirds so oder so, und dann werd ich es mir nicht in Deutschland kaufen.
CoD 5, L4D etc. habe ich mir auch im Ausland bestellt.
Also kann man getrost im Ausland kaufen, in UK zum Beispiel kosten Spiele meisten 30Pfund. Vergleicht man das mit den 50Euro hier und diesen zerschnittenen Spielen die keinen Spaß mehr machen ;)

Ja, man kann mit Panzern fahren, es gibt sogar schon ein Gameplay-Video dazu:

http://www.gametrailers.com/player/44140.html (ab 1:00 fährt er mit dem Panzer rum)

Die Story soll auch etwas ganz Besonderes werden: Nachdem sich eine Epidemie über New York ausgebreitet hat, verwandeln sich die meisten Bürger in Zombies. Alex Mercer, der Hauptcharakter, wird aber zum Superhelden, der gleichzeitig auch an Amnesie leidet. Daraufhin schwört er Rache an all denen, die dafür verantwortlich sind. Dabei kommt er einer großen Verschwörung auf die Schliche.

Dazu noch ein Entwickler-Interview:

http://www.gametrailers.com/player/35642.html

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

Zurück