• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prototype: Prototype: Offizieller Releasetermin, monströse Screenshots und Wallpaper

System

System
News - Prototype: Prototype: Offizieller Releasetermin, monströse Screenshots und Wallpaper

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681377

ich glaube die usk "freut" sich sehr über das viele blut. ich finde es muss nicht so viel blut habn. aber auch ohne das blut is des spiel ab 18. ab 16 wäre ja en bissl "komisch".

AW:

Also mich intereesiert das Spiel schon ziemlich, aber da die USK das Spiel sowieso verstümmelt aßer es ist eine Ausnahme wie FarCry2 werd ichs mir wahrscheinlich mal wieder importieren müssen .

AW:

Jo ne dicke Sache, noch 2 Monate bis Release.

USK wirds ziemlich sicher schneiden.
Muss man halt mal wieder importieren!

Bei genau so einem Spiel kann ich es absolut nicht leiden ne Cut Version zu spielen.

Zu den Wallpapers... ne 1280x768 Auflösung...
wieso ham se keine 1680x1050 Wallpapers :(

AW:

und wes ungeschitten braucht geht in die schweiz bzw. Österreich

AW:

DeXteRDeluxE am 12.04.2009 13:02 schrieb:
Dir USK schneidet genau GARNICHTS! Die USK beurteilt nur die Altersfreigabe. Die einzigen die schneiden sind die Hersteller, damit sie ihre Spiele auch an 16 Jährige verkaufen können bzw nicht indiziert werden

AW:

Occulator am 12.04.2009 19:36 schrieb:
Dir USK schneidet genau GARNICHTS! Die USK beurteilt nur die Altersfreigabe. Die einzigen die schneiden sind die Hersteller, damit sie ihre Spiele auch an 16 Jährige verkaufen können bzw nicht indiziert werden

Also wenn sies sogar so schneiden, dass es ab 16 Fregegeben wird, bestell ichs mir auf jeden Fall im Internet, weil man sonst mal wieder total benachteiligt ist und das total ankot**.

AW:

Occulator am 12.04.2009 19:36 schrieb:

Gut falsch ausgedrückt, die USK wird nicht zustimmen und zur Not müssen die Developer das Game mehrmals einschicken bis es ne Freigabe von der USK erhält.
Weigern sich die Developer dann wirds indiziert und man darf keine Werbung machen und es frei im Media-Markt etc. verkaufen.

Meiner Meinung nach sollte die USK sich um den Jugendschutzt kümmern, heißt alles unter 18.
Aber ab 18 sollte norm auch wirklich für Erwachsene sein, Uncut etc.
Ist es hier aber nicht, ab 18 heißt hier leider nicht das auch wirklich Inhalte ziu finden sind die nicht jugendfrei sind.

Ein hoch auf die Globalierisung die uns Importe aus anderen Ländern ermöglicht!

Zurück