• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Professor Brösl - kostenloses 2D-Adventure

A

Ad_rian

Gast
AW: News - Professor Brösl - kostenloses 2D-Adventure

Endlich wieder mal ein 2D-Adventure! Sieht auch noch echt witzig aus. leider habe ich kein DSL und so ist es für mich wohl unmöglich, das game zu spielen... Außer ihr packt es auf die PC games-DVD!
BITTEBITTE
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57370
 
AW: News - Professor Brösl - kostenloses 2D-Adventure

hast du nich gelesen? is ein klassisches 3D adventure ;)
irgendwer schlaeft da heut schon fast - bei dem artikel ueber die neuen bugs bei ANNO fehlt irgendwie ein link zu der galerie...

gruss und so,
atomhamster
 
AW: News - Professor Brösl - kostenloses 2D-Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57370
 
AW: News - Professor Brösl - kostenloses 2D-Adventure

Endlich mal wieder ein klassisches Adventure, bei dem auf den heutzutage obligatorischen Actionteil verzichtet wurde!

Ein PC-Adventure ist, man erinnere sich, eine Art Buch, in dem man in die Rolle des Protagonisten schlüpfen kann und so spannend wie ein gutes Buch ist auch ein gutes Adventure! Da braucht es keine Extrahampeleien oder verwaschenen 3D-Schnickschnack, um interessant zu sein. Entweder ist man Leser und hat Phantasie oder eben nicht.

Naja, auf geht's, jetzt heißt es testen, ob die Geschichte spannend ist.

Unabhängig davon ist es eine gute Idee, das Adventure auf die nächste Heft-CD zu bringen.

Gruß
Ebi
 
Zurück