News - Professor Brösl - kostenloses 2D-Adventure

A

Ad_rian

Guest
AW: News - Professor Brösl - kostenloses 2D-Adventure

Endlich wieder mal ein 2D-Adventure! Sieht auch noch echt witzig aus. leider habe ich kein DSL und so ist es für mich wohl unmöglich, das game zu spielen... Außer ihr packt es auf die PC games-DVD!
BITTEBITTE
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57370
 
TE
A

Atomhamster

Guest
AW: News - Professor Brösl - kostenloses 2D-Adventure

hast du nich gelesen? is ein klassisches 3D adventure ;)
irgendwer schlaeft da heut schon fast - bei dem artikel ueber die neuen bugs bei ANNO fehlt irgendwie ein link zu der galerie...

gruss und so,
atomhamster
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Professor Brösl - kostenloses 2D-Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57370
 

Eberhard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
407
Reaktionspunkte
40
AW: News - Professor Brösl - kostenloses 2D-Adventure

Endlich mal wieder ein klassisches Adventure, bei dem auf den heutzutage obligatorischen Actionteil verzichtet wurde!

Ein PC-Adventure ist, man erinnere sich, eine Art Buch, in dem man in die Rolle des Protagonisten schlüpfen kann und so spannend wie ein gutes Buch ist auch ein gutes Adventure! Da braucht es keine Extrahampeleien oder verwaschenen 3D-Schnickschnack, um interessant zu sein. Entweder ist man Leser und hat Phantasie oder eben nicht.

Naja, auf geht's, jetzt heißt es testen, ob die Geschichte spannend ist.

Unabhängig davon ist es eine gute Idee, das Adventure auf die nächste Heft-CD zu bringen.

Gruß
Ebi
 
Oben Unten