Butterbemme am 13.09.2005 01:50 schrieb:Tatsächlich, hab grad nachgesehen. Ich glaubs ja nichaddi81 am 12.09.2005 17:37 schrieb:v1.21f enthält im Header eine Botschaft der Warez-Gruppe MYTH/DEViANCE
v1.22 enthält im Header eine Botschaft der Warez-Gruppe FAiRLIGHT
v1.29f enthält im Header eine Botschaft der Warez-Gruppe GiMPSRuS![]()
![]()
![]()
![]()
Und kann es sein, daß auch diese Patches das Spiel nicht auf die neueste Version bringen? Civ3 ohne Conquest kann ich damit nur auf 1.21f bringen, es gibt aber schon lange 1.29f. Das kanns doch echt nich sein.
DJ_of_Borg am 11.09.2005 16:57 schrieb:1. Installiere Civ 3 und AddOn.edman1980 am 11.09.2005 16:02 schrieb:habe die spiezialpatches, welche muss ich denn installieren, wenn ich civ 3 von pc games und add on von der sft habe???![]()
Wenn du jetzt Civ3 ohne AddOn spielen willst, installiere "Civilization 3 PC Games Patch mit Conquest v1.29f (d)"
Wenn du das AddOn spielen willst, installiere erst Patch "Civilization 3: Conquest v1.22 (int)" , danach "Civilization 3: Conquest PC Games Patch für v1.22 (int)"
(Die selbstentpackenden Datein jeweils in das Installationsverzeichnis von Civilization 3 entpacken (Bsp: C:\Programme\Infogrames\Civilization III\Conquests))
Amberstar am 18.09.2005 13:00 schrieb:Wenn ich einen Doppelklick auf die Datei Civilization 3 1.21f (d).exe ausführe, erhalte ich die Meldung "Civilization 3 1.21f (d).exe ist keine zulässige Win32-Anwendung".
treron am 24.09.2005 15:07 schrieb:link zum download von "Patchpaket für Civ-3-Vollversion zum Download " funktioniert nicht, es erscheint immer ein Meldungsfenster, man soll sich anmelden obwohl ich schon angemeldet bin. hat da einer mal einen Tip?!
.gif)
Amberstar am 18.09.2005 13:00 schrieb:Ich bräuchte mal Abhilfe für die Abhilfe
Wenn ich einen Doppelklick auf die Datei Civilization 3 1.21f (d).exe ausführe, erhalte ich die Meldung "Civilization 3 1.21f (d).exe ist keine zulässige Win32-Anwendung". Das Patch-Archiv habe ich jetzt bereits drei- oder viermal herunter geladen, mit immer dem selben Ergebnis. Hat jemand mal einen Link zu dieser einen Datei (nicht das ganze Archiv) oder eine Lösung parat?

SirKnight am 25.09.2005 08:43 schrieb:Am besten erst WinZip starten und dann über öffnen die Datei entpacken. Beim Doppelklicken hatte ich auch immer die Fehlermeldung.
S-Zeus am 01.10.2005 13:47 schrieb:Hallo Zusammen,
Hallo ich kann das Patchpaket nicht runterladen obwohl ich eingeloggt bin. Häh?? Keine Ahnung warum kommt Download ist nur für mitglieder erst anmelden bin aber angemeldet ???? Bin ziemlicn enttäuscht von PCG. Dann sollen Sie das Spiel einfach weglassen eh man sich schwarz ärgert. Ansonsten ist ja alles klar aber das ist echt Mist !!!!

Keilstuermer am 01.10.2005 18:48 schrieb:Hallo ich kann das Patchpaket nicht runterladen obwohl ich eingeloggt bin. Häh?? Keine Ahnung warum kommt Download ist nur für mitglieder erst anmelden bin aber angemeldet ???? Bin ziemlicn enttäuscht von PCG. Dann sollen Sie das Spiel einfach weglassen eh man sich schwarz ärgert. Ansonsten ist ja alles klar aber das ist echt Mist !!!!
S-Zeus am 01.10.2005 13:47 schrieb:... Ich kann jetzt zwar ohne Bugs spielen aber kein Save mehr laden. Kennt jemand das problem vor dem Patchen ging das ohne Probleme. Neuinstalliert habe ich bereits hilft leider auch nicht.
Hat sonst noch jemand das Problem ?
...

Du-Rin am 28.09.2005 00:03 schrieb:7. Patch ist keine Gültige Win32 Anwendung, bzw "Bitte Orginal CD einlegen".
8. exe in zip umbenennen, etwas patchen und dann die exe ersetzten.
Okay, ich hoffe das Spiel ist gut, weil ich glaube, solche Mühen sind eigendlich nicht vertretbar. Kräftiges " - " für die PC-Games.