• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Probleme mit Civ-3-Vollversion? Hier gibt´s Abhilfe!

Civ3 No-CD für Patch 1.29 ohne Conquest

Ich habe hier die Civ3-Version von der PCG ohne Conquest installiert und habe eben erst den 1.21 Patch und dann den 1.29er (von der original Civ3-Support-Seite bei Atari) installiert. Bei beiden kam dann die Abfrage nach der Original-CD. Ich habe dann beide male den No-Cd-Crack aus dem PatchPack der PCG installiert (exe ausgetauscht) und die Abfrage kam nicht mehr und das Spiel läuft scheinbar ohne Probleme. Im PatchPack war ja nur ein Crack für die 1.29er MIT Conquest - der den ich hier OHNE Conquest benutzt habe. Hat da jemand schon Erfahrung, ob das gut geht? Scheint ja zu laufen...

AW: Civ3 No-CD für Patch 1.29 ohne Conquest

Datenbank nicht gefunden?
Ich kanns nicht runterladen...
trotzdem gw redaktion fürs fixen des Problems

Morl99

Animehasser am 17.11.2005 15:55 schrieb:
/edit: Hat sich von selbst behoben
Kannst Du mitteilen, wie Du das geschafft hast? Ich kann den Patch nämlich auch nicht herunterladen.

dgs am 20.11.2005 17:44 schrieb:
Animehasser am 17.11.2005 15:55 schrieb:
/edit: Hat sich von selbst behoben
Kannst Du mitteilen, wie Du das geschafft hast? Ich kann den Patch nämlich auch nicht herunterladen.

ich schaffe es auch nicht den patch herunterzualden.
es heißt immer ich müßte mich einloggen, aber das bin ich bereits.
bin ich der einzige, dem es so geht?

jetzt geht es auf einmal.
das wird sicher zwei stunden dauern bei meiner verbindung

*confused* download klappt nicht

ich verstehe nur noch bahnhof,
ich bin zwar eingeloggt, aber jedes mal wenn ich das update ziehen will, meldet der server, dass die downloads nur exklusiv für eingeloggte mitglieder seien O_o

bitte schafft abhilfe, denn mir steht nur noch kurz dsl zur verfügung ;-(

AW: *confused* download klappt nicht

wolle212 am 30.12.2005 15:50 schrieb:
ich verstehe nur noch bahnhof,
ich bin zwar eingeloggt, aber jedes mal wenn ich das update ziehen will, meldet der server, dass die downloads nur exklusiv für eingeloggte mitglieder seien O_o

bitte schafft abhilfe, denn mir steht nur noch kurz dsl zur verfügung ;-(
Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=141&tid=2101893&x=4

DJ_of_Borg am 30.12.2005 16:05 schrieb:
Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=141&tid=2101893&x=4

das klingt schlüssig, werde es nachher gleich mal versuchen, danke für die schnelle antwort :-]

Versuch nun schon seit Tagen den Patch hier runterzuladen bleib aber bei diversen Rechnern bei max. 42% stehen *grummel*

weiß jemand weshalb das so ist?

AW: News - Probleme mit Civ-3-Vollversion? Hier gibt´s Abhilfe!

bekomme immer die meldung dass der download nicht verfügbar sei... könnt ihr das bitte überprüfen und nochmal online stellen.

Habe gerade das Spiel neu installiert und kann jetzt den Patch nicht mehr hier finden. Kann mal jemand nachsehen who der ist?

Hallo,

wollte eure ZIP-Datei runterladen, aber ich finde gar keinen Link. Wo ist der denn???

Ähm, Wie anscheinend einigen anderen hier schein ich das Problem zu haben, den Download nich zu finden. Seh ich ihn einfach nur nich, oder wurde der Rausgenommen?
Wenn ja, warum?

Bitte um Antwort.

Kartvamp am 20.08.2007 00:13 schrieb:
Ähm, Wie anscheinend einigen anderen hier schein ich das Problem zu haben, den Download nich zu finden. Seh ich ihn einfach nur nich, oder wurde der Rausgenommen?
Wenn ja, warum?

Bitte um Antwort.

Versuche es mal hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=29799&highlight=pcgames

Hi,
Kann mal jemand den Patch für die PC-Games-Version von Civ 3 *ohne* Conquest verlinken? Unter http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,401682 ist er nicht mehr zu finden...

Hi,
Kann mal jemand den Patch für die PC-Games-Version von Civ 3 *ohne* Conquest verlinken?

Hallo kann mir bitte einer Helfen und den Link für den NOCD patch für die CIV3 version ohne conquest hosten oder mailen wäre seehr froh!
Danke euch jetzt schon!

Zurück