Hi.
===
newester am 07.02.2006 11:22 schrieb:
Da kenne ich seit Monaten weitaus bessere Videos, die ausführliche minutenlange ingamefootages zeigen.
Aussenareale bisher trotzdem Fehlanzeige. Insgesamt machten die Trailer den gleichen Eindruck wie bisher Doom 3/RoE oder Quake 4, bis auf den kurzen Raumsonden-Part, welcher ebenso wenig (spielerische) Freiheit zeigte wie die abermals schlecht beleuchteten Raumstationsschauplätze.
Gut, paar nette Features gibt es wie z. B. Seele verlässt Körper, im Jenseits den physischen Tot verhindern oder "abgefahrene" Waffen.
Aber was nutzt das wenn die Schauplätze und der Grafikstil schon wieder oben genannten Spielen derart gleichen, dass man dass Gefühl hat man würde ein Add-On spielen?
Dann muss ich wohl ein anderes Q4/D3 als du gespielt haben. Komisch, ich hab nie
* Gravböden zum an den Wänden lang gehen,
* in Echtzeit benutzbare und einsehbare Portale,
* oder Gravrätsel in nem drehbaren Würfel
bei Q4/D3 gesehen....

Echt seltsam...
Zum Thema Schauplätze... ist es nicht so dass man in D3/Q4 sich durch Bunken, Türme, u.ä kämpft, wohingegen man bei Prey auf nem Alienraumschiff rumturnt? Ok, beides ist "drinnen", aber deswegen den Entwicklern schlechtes Leveldesign vorzuwerfen (wie du es indirekt getan hast), find ich ein bisschen weit hergeholt.
Und demnächst ist EaW auch nur ein schlechter SC Klon....
===
Grüße,
_Ra-Tiel.